“Großartiges Zimmer, hervorragender Charakter, genau wie auf der Website” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Al Gazzettino

Hotel Al Gazzettino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Al Gazzettino
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco 4971, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 144 von 384 Hotels in Venedig
Hampton, Australien
“Großartiges Zimmer, hervorragender Charakter, genau wie auf der Website”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Lage des Hotels war ausgezeichnet, auf halbem Weg zwischen den Kanalhaltestellen Markusplatz und Rialto. Wir wohnten in Zimmer 215, das Zimmer war geräumigr, Badezimmer modern und vor kurzem umgebaut und wir liebten es, die Gondolieri und Touristen vom Balkon über dem Kanal zu beobachten. Die Leute zu beobachten hat besonderen Spaß gemacht, als wir die Flasche Prosecco, die wir bei der Ankunft bekommen hatten, gemeinsam geleert haben :-)

Das Frühstück war gut und das Personal hilfreich. Sie waren sehr zuvorkommend und sorgten dafür, dass wir uns durch das Labyrinth der venezianischen Straßen navigieren konnten .Der Nachtdienst bat sogar seinen Vater (der für ein Gespräch vorbeigekommen war), uns ins Restaurant zu bringen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel war in einer ausgezeichneten Lage in der Nähe vom Markusplatz. Das Zimmer war sehr groß und sauber und das Personal war freundlich. Der Blick über das Zimmer war schön und wir würden auf jeden Fall wieder hier sein wollen.

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Habe extra ein zimmer mit Kanalblick gegen Zuschlag gebucht, bekomme aber ein Zimmer auf der 3. Etage mit hohen Fenster. Um den Kanal zu sehen muß man einen bodesque mitnehmen oder 2m groß sein. Frühstück war sehr mager, 1 Kaffee, 1 Brötchen und 1 Croissant pro Person und wenn du mehr Kaffee möchtest, guckt die Service-Mitarbeiterin böse. Kein deutsches Program im TV. Lage ist ideal zum Markusplatz 5 min und zum Realto auch 5 min. Ich werde trotzdem das Hotel nicht mehr buchen, in der Preisklasse gibt´s viel bessere Hotels

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Al Gazzettino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Gazzettino

Anschrift: San Marco 4971, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 121 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Gazzettino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Gazzettino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Gazzettino Venedig
Hotel Al Gazzettino Venedig, Venice
Al Gazzettino Hotel
Al Gazzettino Venice

Wenn Sie Hotel Al Gazzettino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.