Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartiges Zimmer, hervorragender Charakter, genau wie auf der Website” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Al Gazzettino

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Al Gazzettino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Al Gazzettino
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco 4971, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 144 von 384 Hotels in Venedig
Hampton, Australien
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großartiges Zimmer, hervorragender Charakter, genau wie auf der Website”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Lage des Hotels war ausgezeichnet, auf halbem Weg zwischen den Kanalhaltestellen Markusplatz und Rialto. Wir wohnten in Zimmer 215, das Zimmer war geräumigr, Badezimmer modern und vor kurzem umgebaut und wir liebten es, die Gondolieri und Touristen vom Balkon über dem Kanal zu beobachten. Die Leute zu beobachten hat besonderen Spaß gemacht, als wir die Flasche Prosecco, die wir bei der Ankunft bekommen hatten, gemeinsam geleert haben :-)

Das Frühstück war gut und das Personal hilfreich. Sie waren sehr zuvorkommend und sorgten dafür, dass wir uns durch das Labyrinth der venezianischen Straßen navigieren konnten .Der Nachtdienst bat sogar seinen Vater (der für ein Gespräch vorbeigekommen war), uns ins Restaurant zu bringen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

242 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    95
    32
    14
    14
Bewertungen für
54
134
1
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Toronto, Kanada
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel war in einer ausgezeichneten Lage in der Nähe vom Markusplatz. Das Zimmer war sehr groß und sauber und das Personal war freundlich. Der Blick über das Zimmer war schön und wir würden auf jeden Fall wieder hier sein wollen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Habe extra ein zimmer mit Kanalblick gegen Zuschlag gebucht, bekomme aber ein Zimmer auf der 3. Etage mit hohen Fenster. Um den Kanal zu sehen muß man einen bodesque mitnehmen oder 2m groß sein. Frühstück war sehr mager, 1 Kaffee, 1 Brötchen und 1 Croissant pro Person und wenn du mehr Kaffee möchtest, guckt die Service-Mitarbeiterin böse. Kein deutsches Program im TV. Lage ist ideal zum Markusplatz 5 min und zum Realto auch 5 min. Ich werde trotzdem das Hotel nicht mehr buchen, in der Preisklasse gibt´s viel bessere Hotels

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Al Gazzettino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Al Gazzettino

Anschrift: San Marco 4971, 30124 Venedig, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Marco
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 121 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 348 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Gazzettino 3*
Anzahl der Zimmer: 1
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Gazzettino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Al Gazzettino Venedig
Hotel Al Gazzettino Venedig, Venice
Al Gazzettino Hotel
Al Gazzettino Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Al Gazzettino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.