“Ruhig, in der Nähe einer Vaporetto-Haltestelle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ariel Silva

Hotel Ariel Silva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ariel Silva
2.0 von 5 Hotel   |   Calle della Masena, Cannaregio 1391/A, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 287 von 384 Hotels in Venedig
Banbury, Vereinigtes Königreich
“Ruhig, in der Nähe einer Vaporetto-Haltestelle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir wählten das Hotel auf der Grundlage von Preis und allgemeiner Bewertung, und es hat unsere Erwartungen erfüllt. Es ist nichts Besonderes, aber komfortabel, sauber und gut gelegen für den Preis, den sie verlangen. Das Frühstück ist von minderer Qualität und einfach, aber es füllt ein Loch. Das Personal schien sehr nett zu sein, abgesehen von einem mürrischen Kerl in einer Abend/Nachtschicht an der Rezeption. Leicht zu Fuß von den wichtigsten Parkplätzen, sehr nah an einer Vapporetto-Haltestelle am Canal Grande. Einige gute lokale Attraktionen. Wir konnten die Klimaanlage nicht in Gang bekommen, aber wir brauchen sie nicht wirklich, es war vielleicht ein Arrangement, bei dem man für die Benutzung bezahlen musste, keine Ahnung. Die Wände waren dünn, aber die Zimmer schienen auf eine so gute Weise angeordnet zu sein, dass man nur einige wenige Geräusche gehört hat.

Sie waren bereits im Hotel Ariel Silva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariel Silva

Anschrift: Calle della Masena, Cannaregio 1391/A, 30121 Venedig, Italien
Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ariel Silva 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariel Silva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariel Silva Venedig
Hotel Ariel Silva Venedig, Venice
Ariel Silva Hotel
Ariel Silva Venice

Wenn Sie Hotel Ariel Silva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.