“Freundliches kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ariel Silva

Hotel Ariel Silva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ariel Silva
2.0 von 5 Hotel   |   Calle della Masena, Cannaregio 1391/A, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 286 von 384 Hotels in Venedig
London
“Freundliches kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wie in anderen Beiträgen erwähnt, liegt das Hotel in einer kleinen Straße (eher eine Gasse), ist also leicht zu übersehen. Aber deswegen ist es in der Nacht sehr ruhig. Wenn Sie vom Flughafen kommen, nehmen Sie den Vaporetto Alilaguna (orange Linie) und steigen an der zweiten Haltestelle aus, Guglie - das Hotel ist 5 Minuten Fuß von dort: wenn Sie aus dem Boot aussteigen, nach rechts, dann links in die Hauptstraße abbiegen, und Calle della Masena ist ein wenig weiter auf der linken Seite. Wenn Sie mit dem Zug anreisen, ist es ein Spaziergang von 15 Minuten.

Das Zimmer ist makellos sauber, Betten sind bequem, die Dusche ist in Ordnung. Kein Luxus, einfach nur gut - sehr gut für ein 2-Sterne-Hotel. Es gibt keinen Aufzug, also seien Sie gewarnt, wenn Sie schweres Gepäck haben. Das Frühstück ist Buffetservice und völlig ausreichend, mit frischem Brot, klebrigen Croissants, Marmeladen usw.. Personal sprach Englisch und war sehr hilfreich.

Die Nachbarschaft ist toll, auch ein bisschen weniger touristisch als San Marco. Es liegt direkt neben dem Ghetto, das sehr sehenswert ist. Nehmen Sie dort an einer Führung teil, es ist faszinierend. Es sind schöne 10 min zu Fuß zur Rialto-Brücke und 20 Minuten bis San Marco, es ist gut ausgeschildert und eine Möglichkeit, mehr als nur vom Vaporetto aus von Venedig zu sehen.

Wenn Sie draußen am Abend essen möchten, vermeiden Sie das feine Restaurant am Kanal an der Ecke - es ist sehr teuer für das, was es bietet, und laut. Wir fanden, dass das erste Restaurant an der Ecke unserer Gasse ausgezeichnet war und ihre 3-Gänge-Menüs sehr gute italienische klassische Gerichte für fantastische Preise boten. Ich wünschte, wir hätten es schon am ersten Tag versucht, wir wären jeden Abend wiedergekommen!

Der einzige Nachteil war, dass man Wifi bezahlen musste - nicht viel (5 Euro für 3 Stunden), aber es ist ärgerlich, denn Sie müssen das Kennwort erneut eingeben. So viele Hotels weltweit bieten freies Wifi, es ist überraschend, eines zu finden, wo das nicht der Fall ist...

Banbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir wählten das Hotel auf der Grundlage von Preis und allgemeiner Bewertung, und es hat unsere Erwartungen erfüllt. Es ist nichts Besonderes, aber komfortabel, sauber und gut gelegen für den Preis, den sie verlangen. Das Frühstück ist von minderer Qualität und einfach, aber es füllt ein Loch. Das Personal schien sehr nett zu sein, abgesehen von einem mürrischen Kerl in einer Abend/Nachtschicht an der Rezeption. Leicht zu Fuß von den wichtigsten Parkplätzen, sehr nah an einer Vapporetto-Haltestelle am Canal Grande. Einige gute lokale Attraktionen. Wir konnten die Klimaanlage nicht in Gang bekommen, aber wir brauchen sie nicht wirklich, es war vielleicht ein Arrangement, bei dem man für die Benutzung bezahlen musste, keine Ahnung. Die Wände waren dünn, aber die Zimmer schienen auf eine so gute Weise angeordnet zu sein, dass man nur einige wenige Geräusche gehört hat.

Sie waren bereits im Hotel Ariel Silva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ariel Silva

Anschrift: Calle della Masena, Cannaregio 1391/A, 30121 Venedig, Italien
Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ariel Silva 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ariel Silva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariel Silva Venedig
Hotel Ariel Silva Venedig, Venice
Ariel Silva Hotel
Ariel Silva Venice

Wenn Sie Hotel Ariel Silva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.