“Für Italien und Venedig sehr gut” 4 von 5 Sternen

Hotel Caprera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caprera
2.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 219, 30121 Venedig, Italien   |
Nr. 125 von 382 Hotels in Venedig
“Für Italien und Venedig sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Venedig, ohne ein Vermögen zu investieren, stellen wir nur die Anforderungen: gut gelegen, sauber + freundlich. Und genau das erfüllt das Caprera. In fünf Minuten vom Bahnhof zu erreichen. Obwohl es mitten im Geschehen liegt, ist es doch recht ruhig in einer kleinen Seitenstraße. Sehr sauber. Schlicht eingerichtet. Super freundliches Personal. Gefrühstückt haben wir dort nicht, weil das Frühstück in den kleinen Hotels oft sehr einfach und nicht so abwechslungsreich ist und wir eh gern unterwegs irgendwo Halt machen. Besonders das gut ausgestattete und sehr saubere Bad hat uns gefallen. Einziger Nachteil ist, vor allem für Menschen die gern länger schlafen, dass morgens schon vor der Tür Getümmel ist, da einige Straßenhändler in der Straße ihre Sachen deponieren und die fangen halt recht früh an, alles auszuräumen. Aber uns war es egal, da wir eh gern früh aufstehen bzw. wir auch nicht so empfindlich sind.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Hotel Caprera ist ein kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofes St. Lucia, was sehr bequem ist.
Ich war in einem sauberen, komfortablen Zimmer in diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bat um ein Bügeleisen, welches sie nicht haben, aber das Personal hat mir gezeigt, wie ich den Fön wie ein Bügeleisen für den Anzug benutzen konnte.

New York, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war in einem WINZIGEN Einzelzimmer. Das Bett war kleiner als ein Bett, dass Sie vielleicht in einem Studentenwohnheim finden können. Sehr enge Wohnung, aber okay für ein paar Nächte. Das WIFI war toll und ich hatte keine Probleme (wichtig). Das Gebäude ist alt, offensichtlich, aber malerisch und sauber. Ich wünschte, das Hotel würde nicht das Badezimmer-Fenster geöffnet lassen -- oder Fliegenfenster installieren -- weil viele Mücken reinkommen. Also hielt ich die Badezimmertür geschlossen. Viel Lärm, Echos und Hausärm (Hunde, Kinder, laute Leute)-- und Sie können ALLES hören, also bringen Sie Ohrstöpsel mit -- aber das ist sehr typisch für italienische Häuser. Es ist ein bisschen schwer zu finden beim ersten Mal, aber die Lage ist günstig, wenn Sie in der Nähe des Bahnhofs sein wollen. Mehrere Wasserbus-Haltestellen in der Nähe. Ich habe einen anständigen Preis im Vergleich zu anderen Preisen in Venedig bekommen. Mein Aufenthalt war einfach, aber durchaus akzeptabel für 2 oder 3 Nächte mit wenig Geld in einer wirklich schönen Stadt. Personal war nett, aber auch nicht aufdringlich (was ich schätze).

Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren in einer Gruppe von 10 Personen unterwegs. Für unseren Zweck (Teilnahme an der Vogalonga) war die Unterkunft ideal. Zentral, ruhig, freundlich und preiswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Klein aber fein. Sauber und Ruhig. Nettes Personal. Günstige Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Piazzale Roma. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen!!!

• Zufrieden mit — Ruhe. Sauberkeit. Lage. Nettes Personal. Preis.
  • Unzufrieden mit: — Kein Aufzug vorhanden.
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Caprera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caprera

Anschrift: Cannaregio 219, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 29 der Businesshotels in Venedig
Nr. 81 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Caprera 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caprera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caprera Venedig
Caprera Unterkunft
Caprera Hotel Venedig
Hotel Caprera Venedig, Venice
Caprera Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Caprera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.