“Gute Lage und freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 219, 30121 Venedig, Italien   |
Nr. 129 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hongkong, China
“Gute Lage und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Hotel Caprera ist ein kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofes St. Lucia, was sehr bequem ist.
Ich war in einem sauberen, komfortablen Zimmer in diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bat um ein Bügeleisen, welches sie nicht haben, aber das Personal hat mir gezeigt, wie ich den Fön wie ein Bügeleisen für den Anzug benutzen konnte.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war in einem WINZIGEN Einzelzimmer. Das Bett war kleiner als ein Bett, dass Sie vielleicht in einem Studentenwohnheim finden können. Sehr enge Wohnung, aber okay für ein paar Nächte. Das WIFI war toll und ich hatte keine Probleme (wichtig). Das Gebäude ist alt, offensichtlich, aber malerisch und sauber. Ich wünschte, das Hotel würde nicht das Badezimmer-Fenster geöffnet lassen -- oder Fliegenfenster installieren -- weil viele Mücken reinkommen. Also hielt ich die Badezimmertür geschlossen. Viel Lärm, Echos und Hausärm (Hunde, Kinder, laute Leute)-- und Sie können ALLES hören, also bringen Sie Ohrstöpsel mit -- aber das ist sehr typisch für italienische Häuser. Es ist ein bisschen schwer zu finden beim ersten Mal, aber die Lage ist günstig, wenn Sie in der Nähe des Bahnhofs sein wollen. Mehrere Wasserbus-Haltestellen in der Nähe. Ich habe einen anständigen Preis im Vergleich zu anderen Preisen in Venedig bekommen. Mein Aufenthalt war einfach, aber durchaus akzeptabel für 2 oder 3 Nächte mit wenig Geld in einer wirklich schönen Stadt. Personal war nett, aber auch nicht aufdringlich (was ich schätze).

Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren in einer Gruppe von 10 Personen unterwegs. Für unseren Zweck (Teilnahme an der Vogalonga) war die Unterkunft ideal. Zentral, ruhig, freundlich und preiswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Klein aber fein. Sauber und Ruhig. Nettes Personal. Günstige Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Piazzale Roma. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen!!!

• Zufrieden mit — Ruhe. Sauberkeit. Lage. Nettes Personal. Preis.
  • Unzufrieden mit: — Kein Aufzug vorhanden.
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Caprera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caprera

Anschrift: Cannaregio 219, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 77 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Caprera 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caprera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caprera Hotel Venedig
Caprera Unterkunft
Caprera Venedig
Hotel Caprera Venedig, Venice
Caprera Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Caprera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.