“Preiswert, Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 130, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 232 von 384 Hotels in Venedig
“Preiswert, Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein kleines preiswertes Hotel in der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof (max. 5 Minuten zu Fuss).
Die Zimmer waren sauber jedoch enorm klein und die Dusche funktionierte nicht ganz wie sie sollte (die angepreisten Funktionen der Duschen funktionierten nicht).

Die Lage entschädigt für alles! Man ist preiswert in Venedig und muss mit einem begrenzten Budget nicht auf Mestre oder den Lido ausweichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren Mitte Dezember 2012 das erste Mal in Venedig und hatten nicht so viel erwartet, da wir sehr günstig buchen konnten! Das Zimmer war relativ klein, aber durchaus ausreichend. KEIN Staubkörnchen irgendwo, auch das Bad (Dusche) super sauber. Obwohl zur "Lista di Spagna" gelegen, war bei geschlossenen Fenstern doch alles absolut ruhig. Wir konnten sehr gut schlafen.
Einziger Störfaktor: unsere Zimmertür hatte einen etwas breiteren Spalt unten, so dass man alle lauteren Geräusche im Flur und im Rezeptionsbereich auch in unserem Zimmer (1. Etage direkt an der Treppe) hörte - und das wahrscheinlich auch umgekehrt.
Das Personal war wirklich sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sofort willkommen. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir dies nicht gebucht hatten. Bei unserem nächsten Venedig-Aufenthalt würden wieder in diesem Hotel absteigen, da der positive Eindruck überwiegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Angesichts des Münchener Wetters hatte ich erst am Abend vorher um 22.05 im Interrnet gebucht - das ruhige, schön renovierte Zimmer mit dem sauberen Bad hatte ich nicht erwartet. Elisa an der Rezeption strahlt immer, spricht ausgezeichnet Englisch, schwebt bei der Zubereitung des Frühstücks in dem engen Raum herum, bringt den Cappucino bevor man darum bitten kann - alle fühlen sich wohl. Das Frühstück kommt zum Zimmerpreis dazu, ist es aber unbedingt wert: sogar Krapfen wie bei meiner Mutter in Deutschland gab es, dazu Obst, Eier wenn gewünscht.
Die Lage des Minihotels ist hervorragend, aber die Menschen fordern zum Wiederkommen auf!!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Antica Casa Carettoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Casa Carettoni

Anschrift: Cannaregio 130, 30121 Venedig, Italien
Nr. 232 von 384 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 1.384 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antica Casa Carettoni 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Casa Carettoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antica Casa Carettoni Venedig
Antica Casa Carettoni Hotel
Antica Casa Carettoni Venedig, Venice
Antica Casa Carettoni Venice

Wenn Sie Antica Casa Carettoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.