“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palazzo Vitturi

Hotel Palazzo Vitturi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Vitturi
3.0 von 5 Hotel   |   Castello, 5246 | Campo Santa Maria Formosa, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 36 von 384 Hotels in Venedig
Des Plaines, Illinois
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir wurden wie Könige behandelt. Das gesamte Personal im Palazzo war sehr aufmerksam und die erste Priorität war immer, dass wir uns gemütlich fühlten. Unser Zimmer war atemberaubend, mit säulengestützter Decke, Murano-Kronleuchter, Riesenfenster, die auf den Campo gingen und einem tollen Marmor-Bad. Es gab Ladegeräte und Adapter für unsere Telefone und Elektronik-Geräte, und auch HD-TV, Internet und W-LAN. Das Frühstück war sehr großzügig und beinhaltete eine Auswahl an frischen Teilchen, Obst, Fleisch und Käse, Zerealien, Säften und heißen Getränken (inklusive Cappuccino!). Als wir durch die Krankheit meiner Frau dazu gezwungen wurden, unsere Pläne zu ändern, half uns der Nachtportier dabei, Flüge für den nächsten Morgen zu buchen und sicherzustellen, dass wir rechtzeitig am Flughafen seine. Vielen Dank an den Manager des Palazzo (M), dass wir uns so willkommen fühlten.

• Finnische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch abseits des touristischen Mainstreams! In 10 Minuten ist man zu Fuss bei der Rialtobrücke oder auf dem Markusplatz. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse sehr gross, die Räume sind sehr hoch und liebevoll restauriert. Die Direktion (Michele Constantini) und die Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und sehr hilfsbereit - von zickigem Service kann keine Rede sein! Wir werden jederzeit wieder zurückkehren. Gesamturteil: perfetto!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir verbrachten eine wunderbare Woche in Venedig. Die Lage des Hotels ist super. Der Service war einfach klasse. Danke an Michele und seine Mitarbeiter. Ihr wart sehr hilfreich und habt unsere Flitterwochen einmalig gemacht. Wir kommen gerne wieder. Mille grazie

• Aufenthalt Mai 2013
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel befindet sich am "Campo di Santa Maria Formosa", einem der größten Plätze in der Lagunenstadt, untergebracht in einem alten venezianischen Palazzo aus dem 12. Jahrhundert mit wertvollen gotischen Stilelementen, typischen venezianischen Bodenbelägen und schönen Bildern. Das Haus wurde vollkommen renoviert und mit Bodenheizung versehen. Erreichbar ist das Hotel in etwa 5 Minuten zu Fuß von der Haltestelle Rialtobrücke , wenn man die Motorboote des öffentlichen Verkehrsverbundes benützt, oder sonst mit Wassertaxi oder Gondel (beides teuer). Den Gästen wird ausschließlich Zimmer mit Frühstück angeboten und zwar als Buffet. Entgegen italienischen Gepflogenheiten ist das Frühstück sehr reichhaltig. Die Zimmer sind freundlich, sauber, teilweise mit Stilmöbeln ausgestattet und vor allem ruhig.Ein behindertengerechter Stiegenaufzug ist vorhanden.Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann von hier aus viele wichtige Sehenswürdigkeiten erreichen.Für eine Reise, wie wir sie nach vielen Jahren wieder einmal in diese einmalige Stadt gemacht haben, kann dieses Hotel absolut empfohlen werden. Die Preise sind für venezianische Verhältnisse nicht übertrieben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel liegt günstig etwa 15 bis 18 Gehminuten vom Marcusplatz entfernt. Ein kleiner schöner Kirch-Platz direkt davor ist eine nette Umgebung für ein Hotel. Der Eingang ist schmal, es gibt keine Lobby. Der Empfang arbeitet kühl, sachlich und wenig eloquent. Das Zimmer war (trotz Anmeldung eines mit Blick zum Campo) nur mit einem Fenster in den engen dunklen Innenschacht ausgestattet. Obwohl das Hotel nur zu einem Drittel ausgebucht war, wollte die Empfangsdame das nicht mehr ändern. Die Räume sind an sich sehr schön mit alten stilvollen Möbeln zu den hohen Räumen und den schweren brokatartig wirkenden Vorhängen. Die Betten sind in Ordnung, das Bad war leider verstopft und trotz mehrfacher Hinweise nicht behoben worden. Sonst sauber. Es will keine angenehme Stimmung aufkommen. Der Frühstücksraum ist ein Kellerraum mit sehr beengten Verhältnissen, karger unbequemer Bestuhlung. Die Auswahl der Speisen recht begrenzt und wenig charmant. So frühstückten wir am 2. und 3. Tag woanders. Ein kleiner Fleck in der Bettwäsche wurde uns mit 30Euro in Rechnung gestellt, das ist sicher einzigartig auf dieser Welt! Insgesamt für den Preis wirklich enttäuschend! Wenn man an Venedig denkt, so stellt man sich etwa romantische Liebesnächte vor.

Zimmertipp: Unbedingt vorher ansehen! Die Räume sind sehr unterschiedlich!
  • Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Tolle Lage, sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, stilvolles Ambiente (hohe Räume, 400 Jahre alte Deckengemälde). Unser Zimmer war groß, geschmackvoll eingerichtet und ruhig. (Balkon und schöner Blick über den Campo). Großes, modernes Bad. Frühstück für italienische Verhältnisse reichhaltig.

• Aufenthalt November 2011
Landeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Mit vier kleinen Kindern am Weg und auf der Suche nach einem zentralen, netten Hotel haben wir in diesem Palast "residiert"! Wunderschön zentral gelegen fühlt man sich hier einfach wundervoll. Das Zimmer mit einer megaraumhöhe hatte im Halbstock das Badezimmer untergebracht. sehr witzig. Das Frühstück ist typisch italienisch, aber das Ambiente ist wundervoll!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Castello
Hotel Le Isole
Hotel Le Isole
Nr. 33 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Vitturi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Vitturi

Anschrift: Castello, 5246 | Campo Santa Maria Formosa, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Venedig
Nr. 26 der Familienhotels in Venedig
Nr. 37 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palazzo Vitturi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Vitturi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Vitturi Venedig
Hotel Palazzo Vitturi Venedig, Venice
Palazzo Vitturi Venice
Palazzo Vitturi Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Palazzo Vitturi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.