“Ich LIEBE dieses Hotel und ich LIEBE den Service!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Salvador

Hotel San Salvador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Salvador
2.0 von 5 Hotel   |   San Marco 5264, Calle Galeazza, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 82 von 383 Hotels in Venedig
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Ich LIEBE dieses Hotel und ich LIEBE den Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bei der Ankunft in diesem JUWEL von einem Hotel erwartet einen die freundlichste Begrüßung überhaupt. Saubere, bequeme Zimmer, freundliches Service und zwei Minuten von der Rialto Brücke entfernt, in einer der besten Shoppinggebiete. San Marco liegt etwa 10 Minuten Fußweg entfernt, genau wie alle historischen Sehenswürdigkeiten der Gegend. Wir waren im Anbau, der nur um die Ecke vom Haupthotel liegt, wo man sich ganz in die lokale Gegend vertiefen kann und die Gondeln beim Vorbeigleiten am Ende der Gasse beobachten kann. Wir liebten das Hotel San Salvador...so sehr, dass wir mehrmals dort waren!

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

+ Eine der beiden Schwestern, die das Hotel führen, gab sich große Mühe, Deutsch zu sprechen, und gab hilfreiche Tipps: Wo man zum Beispiel das beste Eis der Stadt findet, wo es gute Pizza zu fairem Preis oder empfehlenswerte Fischrestaurants gibt.

+ geräumige Zimmer

+ tolle Lage

- wir waren in einem Haus in einer Parallelstraße untergebracht; an sich sehr schön, aber ab 6 Uhr morgens gingen direkt unter unserem Fenster Bauarbeiten los, Schläfen war auch mit geschlossenen Fenstern unmöglich; an einem anderen Tag war ein Masken-Verkaufsstand aufgebaut, ebenfalls laut - so wurde die Nacht zum großen Ärgernis

- sehr teuer; liegt natürlich auch an den in Venedig üblichen Preisen

- unvorhergesehene Kosten: Es gibt eine Stadttaxe, die umso höher ist, je länger der Aufenthalt war - im Voraus wurden die Kosten nirgends erwähnt

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Hotel San Salvador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Salvador

Anschrift: San Marco 5264, Calle Galeazza, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 85 der Familienhotels in Venedig
Nr. 113 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel San Salvador 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Salvador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Salvador Venedig, Venice
San Salvador Hotel
San Salvador Venice

Wenn Sie Hotel San Salvador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.