“tolle Mosaike, Bilderrahmen und Figuren aus Muranoglas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alice in Wonderland Fine Arts Gallery

Alice in Wonderland Fine Arts Gallery
Castello 1639 Via Garibaldi, 30122 Venedig, Italien (Castello)
Platz Nr. 176 von 595 Museen in Venedig
Details zur Sehenswürdigkeit
Salzburg
“tolle Mosaike, Bilderrahmen und Figuren aus Muranoglas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Alice Fine Arts Gallery ist eine Galerie die von einer venezianischen Familie geführt wird. Es gibt zwei Filialen, wobei mir die von Ketty Parma, der Tochter, besonders gut gefällt. Die Künstlerin hat sich auf die Bearbeitung von Muranoglas spezialisiert. Ketty bearbeitet das Glas selber und macht daraus wunderschöne Mosaike, die für mich einzigartig sind.

Reisende, die sich Alice in Wonderland Fine Arts Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alice in Wonderland Fine Arts Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alice in Wonderland Fine Arts Gallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.