“Unglaublich toll! - Amazing!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Noir

Cafe Noir
Dorsoduro 3805, Crosera San Pantalon, Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)
Platz Nr. 74 von 345 Aktivitäten in Venedig
Details zur Sehenswürdigkeit
“Unglaublich toll! - Amazing!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Ich kann allen nur wärmstens empfehlen diese versteckte Bar zu besuchen! Die Atmosphäre, das Licht und die Musik sind einfach unglaublich toll! Die Preise sind für die Verhältnisse in Venedig und auch anderswo sehr gering und die Qualität stimmt (z.B. 1/4l Rotwein 2,5€, bei vielen verschiedenen Sorten). Auch der Cafe ist sehr billig und gut, z.B. Espresso 0,90€, Cappuchino 1,50€. Es gibt kleine gratis Snacks wie Chips und auch günstige Brote (Panini) und Toast in sehr vielen verschiedenen geschmackvollen Variationen.
Wer ein anderes Cafe zum chillen am Vormittag/Nachmittag oder Abend aussucht wird sich bei seinem nächsten Besuch in Venedig dafür hassen nicht auch einmal vorher ins Cafe Noir gegangen zu sein. Das Cafe Noir ist meiner Meinung einfach ein Muss bei jedem Besuch in Venedig.

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Cafe Noir angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Cafe Noir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Noir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.