“Osterwochenende im Ca Dogaressa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ca' Dogaressa

Hotel Ca' Dogaressa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ca' Dogaressa
3.0 von 5 Hotel   |   Fondamenta di Cannaregio 1018, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 32 von 382 Hotels in Venedig
Montreal
“Osterwochenende im Ca Dogaressa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Wir haben ein wunderschönes Osterwochenende im Ca'Dogaressa verlebt. Meine Frau und ich konnten dieses klasse Wochenende in diesem Juwel von einem Hotel verbringen, weil wir vorher die Kritiken auf dieser Seite gelesen hatten. Das Hotel ist recht unscheinbar von aussen, aber unser Zimmer #5, mit Blick über den Cannaregio Kanal, war wunderbar eingerichtet, sauber und weitläufig. Das Bad war hell, gross und luftig. Zum Frühstück gab es jeden Morgen Croissants, Saft und Kaffee am Kanal, das Personal war wunderbar und hilfsbereit und wir empfehlen dieses Hotel an Freunde und andere Reisende weiter. Das Preis/Leistungsverhältnis im Hotel war ausgezeichnet, weil das Hotel ausserhalb des Touristendreiecks liegt, aber nur 20 Minuten Fussweg von allem entfernt ist. Es ist nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und nochmals 5 Min. vom Piazzele Roma entfernt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Sind gerade von einem langen Osterwochenende in Venedig zurückgekommen. Wir waren in Zimmer 3 in dem schönen Ca'Dogaressa Hotel. Die Lage in der ruhigen 'sestiere' Cannaregio war einfach perfekt: eine Erholung von der betriebsamen Gegend um den Markusplatz/Rialto Brücke, aber dennoch sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gleich in der Nähe. Unser Zimmer war klein aber nett eingerichtet; ein Bad, nur mit Dusche. Es gab keine Vorhänge, und obwohl das kein grosses Problem war, weil nur ein wenig Licht ins Zimmer kam (typisch für Venedig: wenn die Häuser einmal auseinanderstehen, gibt es fast gar keinen Platz dazwischen --> unser Zimmer war auf der rechten Rückseite des Hotels). Das Frühstück ist nicht gross, aber man kann es am Kanal, im Zimmer oder im kleinen Frühstücksraum zu sich nehmen. Personal ist echt freundlich; wenn man nicht Italienisch spricht: Der Besitzer spricht Französisch besser als Englisch. Jeden Abend haben wir in unserer Nachbarschaft (Cannaregio) zu Abend gegessen. Für billiges und leckeres italienisches Essen in einer typischen 'Trattoria', probieren Sie das Restaurante La Antica Molina; wir haben versucht, es ein zweites Mal während unseres Aufenthalts zu probieren, war aber schon voll ausgebucht. Kein Wunder, dafür was man für sein Geld hier kriegt.....

Sie waren bereits im Hotel Ca' Dogaressa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' Dogaressa

Anschrift: Fondamenta di Cannaregio 1018, 30121 Venedig, Italien
Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 21 der Familienhotels in Venedig
Nr. 32 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 40 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca' Dogaressa 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Expedia und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Dogaressa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Dogaressa Venedig
Hotel Ca' Dogaressa Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel Ca' Dogaressa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.