“Traumhaftes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Teatro Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Al Teatro Bed & Breakfast
Al Teatro Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Marco 2554, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 442 Pensionen in Venedig
Essen, Deutschland
“Traumhaftes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Eleonoras B&B ist uneingeschänkt zu empfehlen. Wir kommen schon seit vielen Jahren nach Venedig und haben schon viele Unterkünfte kennen gelernt und vergleichen können. Das Al Teatro nimmt hier einen Spitzenplatz ein und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Schöne klassisch eingerichtete aber nicht überkitschte Zimmer. Gutes Frühstück und mit Eleonora eine Zimmerwirtin, die bei Problemen sofort zur Hilfe steht. Als am letzten Tag das Aqua Alta bis zur Tür ragte (ungewöhnlich hohes Jahrhunderthochwasser, die ganze Stadt stand unter Wasser) wurden uns, ohne dass wir Fragen mußten Stiefel hingestellt und uns alle Infos gegeben wo das Wasser besonders hoch ist und wie wir am besten durch die Stadt kommen.

Unbedingt zu empfehlen. Die Zimmer sind so groß, dass auch ein Kinderbett heirein passen würde. Beim nächsten mal kommen wir mit Kind.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Eleanor führt ein sehr gemütliches B&B inmitten San Marco's. Die Lage und der Preis sind sehr gut. Wir waren im grünen Zimmer welches sehr schick eingerichtet war. Alle Möbel passten sehr gut. Das Bad war sehr modern und hochwertig mit Armaturen von Grohe. Das Haus ist geschätzte 600 Jahre alt, und der Fussboden im ganzen Haus ist originaler, sehr schöner 'Terrazzo alla veneziana'. Das Zimmer ist ausserdem mit Klimaanlage ausgestattet und die Fenster sind modern und dicht. Fensterläden sind auch vorhanden. Wenn man beim Frühstück nach oben schaut entdeckt man sogar ein wunderschönes Fresco an der Decke.

Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig. Es gibt Müsli, Früchte, Joghurts, süßes Brot, Brötchen und Gebäck. Dazu werden Kaffee, Tee, Milch, Kakao und Säfte angeboten.

Beim Frühstück kann man sich gut mit Eleanora und den anderen Gästen unterhalten. Sie steht mit Rat und Tat beim planen zur Seite. Sie bietet auch gerne vorschläge an und gibt gute Tipps.

In allem fanden wir das B&B Al Teatro sehr gut und würden es wieder buchen wenn wir nochmal in Venedig sind. Es ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Sehr gemütlich, mit geräumigem Zimmer und tollen Einrichtungen. Einwandfrei sauber. Ausgezeichnete und doch ruhige, zentrale Lage und nachmittags hörte man sogar die Gondoliere singen! Die Wegbeschreibung ist hilfreich für die Anreise, und vom Großen Kanal aus ist es ein relativ kurzer Spaziergang.

Raum Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Dieses B&B mit seinen "nur" drei Zimmern sorgt für eine intime Atmosphäre, die man in dem überlaufenen Venedig nicht zu finden erwartet, dazu noch eine unaufdringliche Höflichkeit und Hilfsbereitschaft, die den Aufenthalt zum Genuss werden liess. Schliesslich noch die Lage: keine 5 Min. mit Gepäck von der Vaporetto-Station S. Maria del Giglio, aber absolut ruhig, nur "gestoert" durch den frühabendlichen Gesang der unter dem Zimmer-Balkon vorbei ziehenden Gondolieri. Einfach herrlich!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

02.04.2007

Wir waren Ende März im al teatro . Es war noch sehr frisch und feucht in Venedig. Wir hatten das Balkonzimmer und dann noch für eine Nacht das king-size-bed-Zimmer. Beide Zimmer sind sehr geräumig mit großen Betten, schönen Bädern und gut funktionierenden Heizungen. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Lage von al teatro ist sehr zentral, nahe am Markusplatz und nicht weit von der Rialtobrücke und dennoch sehr ruhig an einem Seitenkanal gelegen. Optimal. Die Gondel fahren den ganzen Tag unterm Balkon vorbei und vermitteln eine sehr schöne Stimmung.

Das Frühstück ist sehr gut und üppig, vom super leckeren Cappuccino bis zu den vielfältigen Brötchen, Croissants und leckeren Belägen (Käse, Wurst uvm), alternativ ist auch ein Müslifrühstück mit Obst möglich.

Eine durchweg freundliche und angenehme Atmosphäre. Eleonora hat uns sehr gute Restaurants empfohlen, die wir so nicht ohne weiteres gefunden hätten.
Bei einem erneuten Venedigbesuch kommen wir gerne wieder ins al teatro.

• Zufrieden mit — Lage, Größe, Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cumbria, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Wir waren mit dem Aufenthalt im Al Tetro sehr zufrieden. Die Lage ist super - mit der Wegbeschreibung war es ganz leicht zu finden. Ein reichhaltiges Frühstück gab uns einen guten Start für den Tag. Die Zimmer sind sauber und von ordentlicher Größe. Alle, die sich um uns kümmerten, waren sehr nett und hilfsbereit.

Würde ganz bestimmt wieder hier übernachten und kann die Pension aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses in einer teuren Stadt weiterempfehlen.

Kent England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Wir sind gerade aus unserem dritten Venedig-Urlaub zurückgekehrt und waren von der Stadt und unserer Unterkunft wieder einmal vollkommen beeindruckt.

Wir hatten vorher im Locanda Orseolo übernachtet und waren enttäuscht, dass wir diesmal kein Zimmer dort bekommen konnten - aber das wäre nicht nötig gewesen.

Die Pension von Eleonora ist ganz einfach zauberhaft. Alles war makellos sauber, unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und sogar Blick auf den Kanal. Das Frühstück gab uns einen ausgezeichneten Start in den Tag, und die Lage war ideal.

Das Al Teatro bot ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis in einer der teuersten Städte der Welt.

Zögern Sie nicht, hier zu buchen; hier nur ein Tipp: Laden Sie sich die Wegbeschreibung zum Hotel vor der Reise herunter, denn es allein zu finden, ist eine Herausforderung.

Mike und Sharon

Sie waren bereits im Al Teatro Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Teatro Bed & Breakfast

Anschrift: San Marco 2554, 30124 Venedig, Italien
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 442 Pensionen in Venedig
Al Teatro Bed & Breakfast Venedig, Venice
Al Teatro Hotel Venice
Al Teatro Bed And Breakfast

Wenn Sie Al Teatro Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.