“Eines der besten Budget-Hotels in Venedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Mercante di Venezia

Il Mercante di Venezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Mercante di Venezia
3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 379 | Calle della Misericordia, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 234 von 383 Hotels in Venedig
Tiflis (Tbilissi), Georgien
“Eines der besten Budget-Hotels in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben im August ein paar Nächte in diesem Hotel verbracht. Es war nicht unser erster Besuch in Venedig und wir bleiben meistens in Budget-Hotels - darum halte ich mich selbst für einen Experten für Hotels dieser Klasse. Ich kann sagen, dass dies eines der besten war. Nur 500 m vom Bahnhof entfernt (das ist sehr wichtig für Gäste, die mit dem Zug ankommen - man muss sein schweres Gepäck nicht weit weg mit dem Vaporeto bringen). Die Zimmer waren gut eingerichtet. Kostenloses W-LAN auf dem Zimmer. Gutes Frühstück (wegen der italienischen Standards) und was das Wichtigste ist, sehr freundliches Service-Team. Ich empfehle das Hotel Budget-Reisenden sehr.

Ahaus
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten das Hotel Tiziano gebucht und und bestätigt bekommen, es wurde in letzter Sekunde vom Hotel storniert wegen angeblicher Wasserschäden. Das Ausweichhotel Il Mercante Di Venezia liegt verkehrsgünstig in der Nähe zu Hauptbahnhof. Zimmer soeben ausreichend, alles ca. 50 Jahre alt. Betten OK. Bad reicht aus. Frühstück ist eine Zumutung.
Hier ein Tip: Man parkt problemfrei in Mestre gegenüber dem Bahnhof videoüberwacht für 14.- Euro/Tag, stundenweise Abrechnung. Die Fahrt nach Venedig dauert 10 Minuten und kostet 1,20 Euro. Züge alle fünf bis 10 Minuten. Man kommt direkt am Canale Grande an.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Aufgrund mancher Rezensionen waren wir nach der Buchung fast etwas skeptisch, jedoch wurden wir nach der Ankunft absolut positiv überrascht. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nahe am P.le Roma, damit ist die An- und Abreise unkompliziert. Die Zimmer sind von der Größe her absolut i.O. Das Bad ist sauber, recht neu und hat eine große Dusche. Da das Hotel in einer Seitengasse liegt ist es auch sehr ruhig. Einzig das Frühstück lässt zu wünschen übrig, das ist sogar für ital. Verhältisse schlecht. Sonst wie gesagt, absolut top und i.O. Würde es sicher wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Il Mercante di Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Mercante di Venezia

Anschrift: Cannaregio 379 | Calle della Misericordia, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Mercante di Venezia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Mercante di Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Mercante Di Venezia Venedig
Il Mercante Di Venezia Venedig, Venice
Il Mercante Di Venezia Hotel Venice
Il Mercante Di Venezia Venice

Wenn Sie Il Mercante di Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.