“Sehr angehnem, sauber, gute Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Ca' d'Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ca' d'Oro
3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 4604, 30131 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 126 von 383 Hotels in Venedig
“Sehr angehnem, sauber, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Sehr freundlich und zuvormmend am Empfang, sauber. Die Lage ist perfekt, San Marco ist in 10-15min zu Fuss erreichbar. Zum Frühstück gibts Fleisch, Käse, Müesli mit Joghurt, Croissant, Saft und Kaffee ect, für Italien sehr ok. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2015

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Auch im Frühjahr ein gutes zentrales Hotel mit nett ausgestatteten sauberen Zimmern und freundlichen hilfsbereiten Personal. Gut gelegen für Ausflüge, ob zu Fuß oder per Schiff. Kurze Anreise vom Flughafen mit dem Schiff, was auch bei der Abreise einen Vorteil bietet. Zentral und trotzdem ruhig. Ein Highlight die schöne Dachterrasse. Auch beim Frühstück findet jeder was für sich.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
hotelcadoro, Proprietario von Hotel Ca' d'Oro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Vielen Dank für Ihr Lob und für die Zeit nehmen
Auf Wiedersehen.

Pierluigi
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Kleines, ruhig gelegenes und gepflegtes Hotel mit sehr hilfsbreiten freundlichen Personal. Kleine aber saubere Zimmer mit kostenlosen Wlan-Empfang. Aufzug und als Geheimtipp - Dachterrasse mit schönen Ausblick. Das Hotel ist leicht in ein paar Minuten zu Fuß vom Anleger F.te Nove zu erreichen (direkte Verbindung mit nur einen Stop zum Airport ca. 35 min.). Gleich um die Ecke gibt es div. Geschäfte, Banken und einen Supermarkt (inCoop) falls man was vergessen hat oder Geschenke mitnehmen möchte. Die Haupteinkaufsstraße und auch Rialto ist leicht in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen oder auch mit dem Wassertaxi vom Hotelanleger. Auch für Snacks oder den großen Appetit gibt es genügend ansprechende Lokale, Cafes oder Bars.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Sehr schönes, kleines Hotel in Cannaregio, leicht erreichbar mit dem Vaporetto, außerdem ist auch fast alles in Venedig zu Fuß erreichbar. Nettes Personal, sehr guter Service, Frühstück für Italien sehr gut, gutes WLAN und sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis für Venedg. Immer wieder werde ich das Ca'd'Oro in Venedig buchen - aber nur im Winterhalbjahr!

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Zu unserem ersten Hochzeitstag Ende Juni verbrachten wir ein Wochenende in Venedig und haben dafür im Hotel Ca' d'Oro gebucht –es war einfach wunderschön!
Wenn man am Bahnhof ankommt, kann man gemütlich in ca 20 min zu Fuß zum Hotel gehen. Natürlich kann man auch mit dem Wassertaxi fahren, wir fanden es aber schöner, die ersten Eindrücke gleich am Weg zum Hotel zu Fuß mitzunehmen.
Das Hotel ist ruhig gelegen, sehr angenehm. Wir haben das Navi zu Hilfe gezogen, um es zu finden. Aber mit einer guten Karte ist es nicht unmöglich, es auch ohne Navi zu finden.  Von der Lage her ist das Hotel fernab vom Trubel und gleichzeitig schön zentral gelegen, sodass man ganz Venedig ganz gut zu Fuß besichtigen kann.
Über einen zauberhaften netten Innenhof mit einem kleinen Brunnen kommt man in das Hotel. Es hat eine süße kleine Dachterrasse mit schönem Blick über die Dächer. Wir hatten Glück und hatten ein Zimmer mit Blick auf den Rio Ca’ Dolce (Zimmer 203). Fensterläden öffnen und einfach nur genießen. Traumhaft! Zimmer ist relativ klein, vor allem das Badezimmer. Es war alles sehr sauber. Das Zimmer hat leider etwas nach Rauch gerochen (obwohl Nichtraucher), aber mit durchgängigem Lüften fiel es weniger auf. Das Frühstück ist sehr überschaubar, aber ok. Mit einer Ausnahme: Finger weg von der heißen Schokolade, das war ohne Übertreibung nicht mehr als geschmackloses braunes Wasser. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel Ca' d'Oro bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, vor allem für Venedig, das ja nicht gerade preisgünstig ist.
Ganz in der Nähe waren wir einmal in einer Osteria namens „Ai Promessi Sposi“ zu Abend essen (Calle dell‘ Oca 4367 Cannaregio). Sehr authentisch italienisch, Karte nur auf italienisch, viele Einheimische – was immer ein gutes Zeichen ist.
Wir haben uns im Ca' d'Oro sehr, sehr wohl gefühlt und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder dort wohnen, wenn es uns wieder einmal nach Venedig zieht.

Zimmertipp: Zimmer 203 - mit Blick auf den Kanal
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die Betten waren äußerst komfortabel, die Zimmer makellos geputzt, alles was man brauchen könnte war vorhanden und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist das erste mal nicht so einfach zu finden, also unbedingt mehrmals die Karte anschauen und den eigenen Standort kontrollieren. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, vor allem in Venedig, die nicht gerade als Preisgünstig bekannt ist.

Einziges Nachteil: unzureichendes Frühstück mit *furchtbarem* Kaffee und mittelmäßigen Säften.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Unser Aufenthalt hier war ohne Zwischenfälle. Der Check-in war leicht. Das Personal war sympathisch und hilfreich. Das Frühstück war eins der Besten, was ich in Italien hatte. Das Zimmer war groß genug und die Aussicht schön. Wir fragten nach Empfehlungen fürs Abendessen, und alle waren ausgezeichnet, eins sogar das beste Mahl jemals - überall! Insgesamt ist das hier für Lage, Sauberkeit und Erschwinglichkeit unschlagbar. Ein angenehmer Aufenthalt, wir werden wieder hierhin kommen.

Sie waren bereits im Hotel Ca' d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' d'Oro

Anschrift: Cannaregio 4604, 30131 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Familienhotels in Venedig
Nr. 116 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca' d'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca D'oro Venedig
Hotel Ca' D'Oro Venedig, Venice
Ca Doro Venedig
Cadoro Venedig
Venedig Hotel Ca D'oro
Ca d Oro Hotel

Wenn Sie Hotel Ca' d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.