“Berührend schön” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Suhl, Deutschland
“Berührend schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben Karimas kleinen Laden zufällig im Vorbeigehen gefunden, die Schönheit ihrer Arbeiten hat uns neugierig gemacht. Einmal eingetreten, waren wir sofort begeistert von ihren Werken, ihrer Kunst und ihrer wunderbaren Persönlichkeit. Sie ist so unfassbar ehrlich und emotional, dass ich mich wie beim Besuch einer guten Freundin fühlte. Bei meinem nächsten Venedig-Trip komme ich auf jeden Fall wieder vorbei!

Karima, thanks a lot for getting to know you. You are a wonderful person, I know you can achieve all of your aims!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Myosotis Karima Arte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Myosotis Karima Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Myosotis Karima Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.