“Sehr gute Lage. Guter Preis” 3 von 5 Sternen

Hotel Belle Epoque
3.0 von 5 Hotel   |   Canareggio 127/128, 30120 Venedig, Italien   |
Nr. 252 von 385 Hotels in Venedig
Luzern, Schweiz
“Sehr gute Lage. Guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für Städtetrips und Kurzaufenthalte super.
Freundliches Personal. kleine Zimmer jedoch sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist nicht so super. Kleine Auswahl und alles sehr künstlich ( Säfte und Brötchen )
Im grossen und ganzen tiptop.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Aufgrund recht vieler negativer Bewertungen hinsichtlich des Services bin ich mit etwas gemischten Gefühlen angereist. Diese haben sich nach der Ankunft jedoch zum Glück schnell verflüchtigt, da die Rezeption entgegen meiner Befürchtungen freundlich, höflich und kompetent war.

Das Zimmer war sehr venezianisch gehalten, was neben der Einrichtung auch die Größe des Zimmers betraf (sehr klein ca. 12m²). Grundsätzlich ist dies um ein zwei Nächte in Venedig zu verbringen sehr schön, wenn man jedoch länger sich dort aufhalten möchte, könnten diese Umstände auch schnell erdrückend wirken. Mit dem Gepäck hätte man dann wohl auch ein Problem.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok, der Frühstücksraum sowie die restlichen Flure und öffentlichen Bereiche sehr schön.

Größter Vorteil des Hotels ist sicherlich seine zentrale Lage. 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, 10 weitere zu den Parkhäusern.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel wirklich empfehlenswert; vor allem durch seine zentrale Lage, vom Bahnhof ist man in circa 5 Min bei der Unterkunft, von der Parkgarage San Marco muss man lediglich eine Brücke zusätzlich queren und benötigt nur unwesentlich länger als vom Bahnhof.
Das Hotel hat einen Lift, einen im Belle Epoche-Stil gehaltenen Frühstücksraum und Zimmer, die auch im Belle Epoche-Stil gehalten sind. Sie sind ausreichend groß, hatten eine Klimaanlage, auch das Badezimmer fand ich sauber und groß genug. Frühstücksauswahl war zur Gänze ausreichend und defintiv besser als der Durchschnitt. Servicepersonal war freundlich; insgesamt gesehen ein unkomplizierter Aufenthalt in einem günstigen Hotel, das man getrost weiter empfehlen kann. Ich fand es sehr gut, vor allem in Anbetracht der Lage und des Preises.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Zimmer sehr klein; Klimaanlage sehr laut; Frühstück mit Kuchen vom Discounter; Personal ist bemüht (ausser der ältere Herr an der Rezeption - extrem unfreundlich - deshalb auch nur zwei Punkte statt drei Punkte) Einrichtung ist Stilvoll - Venedig Style.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Gochsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das nah am Bahnhof gelegene Hotel überzeugte durch guten Service und schöne Zimmer.
Es ist möglich das Gepäck unterzustellen (bei An- und Abreise). Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und geschmackvoll und exklusiv (Stoffbespannte Wände) eingerichtet. Die Eingangshalle war saisonal dekoriert. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut ausgestattet. Das Personal am Empfang ist mehrsprachig und durchgehend höflich und zuvorkommend.
Ein sehr großer Vorteil des Hotels ist die Nähe zum Bahnhof und kann von diesem ohne das Überqueren einer Brücke erreicht werden (bequem wenn man Koffer hat).

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Freundlicher Service, preiswert, Top-Lage, Frühstück gibt es auch...aber nebenan gibt es das BREK, da gibt es den besseren italienischen Espresso, insgesamt doch sehr empfehlenswert, man beachte den günstigen Preis bei dieser Lage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bradford, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte im Oktober in diesem Hotel. Der erste Eindruck, der uns begrüßte, war ein ziemlich unhöflicher Mann am Empfang, dem unser Wunsch, uns anzumelden, unbequem zu sein schien. Als wir schließlich in unser Zimmer kamen, war der erste Eindruck kleine, bizarre Vorhangdekorationen an den Wänden, aber OK für den Preis. Als wir mehr Zeit in dem Zimmer verbracht hatten, bemerkten wir einen ziemlich unangenehmen, feuchten Geruch, und als wir uns auf das Bett legten, stellte sich auch dies als feucht heraus. Am nächsten Morgen gingen wir zu dem genannten Empfangsmitarbeiter zurück, um ihn zu fragen, warum das Zimmer feucht roch und das Bett nass zu sein schien. Wir erhielten sein erstes Lächeln und die Antwort: "Dies ist Venedig; alles ist feucht". Wir kehrten in das feuchte Zimmer zurück, und später am Abend roch es noch wesentlich schlimmer, und wir fanden heraus, dass der Geruch dem schmutzigen Teppich entströmte. Es war nicht leicht, in diesem Raum zu schlafen, während wir konstant von Mücken, wie wir annahmen, die um unsere Köpfe herum summten, angegriffen wurden. Wir kehrten mit vielen Souvenirs in Form von Mückenstichen nach England zurück. Es erübrigt sich zu sagen, dass ich niemals wieder in dies Hotel kommen werde. Nie.

Sie waren bereits im Hotel Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Epoque

Anschrift: Canareggio 127/128, 30120 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 252 von 385 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belle Epoque 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, Otel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Venedig, Venice
Belle Epoque Venedig
Hotel Bellini Venedig
Venedig Hotel Belle Epoque
Belle Epoque Hotel
Belle Epoque Malcesine

Wenn Sie Hotel Belle Epoque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.