“Nettes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belle Epoque

Hotel Belle Epoque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belle Epoque
3.0 von 5 Hotel   |   Canareggio 127/128, 30120 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 246 von 380 Hotels in Venedig
“Nettes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel wirklich empfehlenswert; vor allem durch seine zentrale Lage, vom Bahnhof ist man in circa 5 Min bei der Unterkunft, von der Parkgarage San Marco muss man lediglich eine Brücke zusätzlich queren und benötigt nur unwesentlich länger als vom Bahnhof.
Das Hotel hat einen Lift, einen im Belle Epoche-Stil gehaltenen Frühstücksraum und Zimmer, die auch im Belle Epoche-Stil gehalten sind. Sie sind ausreichend groß, hatten eine Klimaanlage, auch das Badezimmer fand ich sauber und groß genug. Frühstücksauswahl war zur Gänze ausreichend und defintiv besser als der Durchschnitt. Servicepersonal war freundlich; insgesamt gesehen ein unkomplizierter Aufenthalt in einem günstigen Hotel, das man getrost weiter empfehlen kann. Ich fand es sehr gut, vor allem in Anbetracht der Lage und des Preises.

• Aufenthalt August 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Zimmer sehr klein; Klimaanlage sehr laut; Frühstück mit Kuchen vom Discounter; Personal ist bemüht (ausser der ältere Herr an der Rezeption - extrem unfreundlich - deshalb auch nur zwei Punkte statt drei Punkte) Einrichtung ist Stilvoll - Venedig Style.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Gochsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das nah am Bahnhof gelegene Hotel überzeugte durch guten Service und schöne Zimmer.
Es ist möglich das Gepäck unterzustellen (bei An- und Abreise). Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und geschmackvoll und exklusiv (Stoffbespannte Wände) eingerichtet. Die Eingangshalle war saisonal dekoriert. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut ausgestattet. Das Personal am Empfang ist mehrsprachig und durchgehend höflich und zuvorkommend.
Ein sehr großer Vorteil des Hotels ist die Nähe zum Bahnhof und kann von diesem ohne das Überqueren einer Brücke erreicht werden (bequem wenn man Koffer hat).

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Freundlicher Service, preiswert, Top-Lage, Frühstück gibt es auch...aber nebenan gibt es das BREK, da gibt es den besseren italienischen Espresso, insgesamt doch sehr empfehlenswert, man beachte den günstigen Preis bei dieser Lage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bradford, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte im Oktober in diesem Hotel. Der erste Eindruck, der uns begrüßte, war ein ziemlich unhöflicher Mann am Empfang, dem unser Wunsch, uns anzumelden, unbequem zu sein schien. Als wir schließlich in unser Zimmer kamen, war der erste Eindruck kleine, bizarre Vorhangdekorationen an den Wänden, aber OK für den Preis. Als wir mehr Zeit in dem Zimmer verbracht hatten, bemerkten wir einen ziemlich unangenehmen, feuchten Geruch, und als wir uns auf das Bett legten, stellte sich auch dies als feucht heraus. Am nächsten Morgen gingen wir zu dem genannten Empfangsmitarbeiter zurück, um ihn zu fragen, warum das Zimmer feucht roch und das Bett nass zu sein schien. Wir erhielten sein erstes Lächeln und die Antwort: "Dies ist Venedig; alles ist feucht". Wir kehrten in das feuchte Zimmer zurück, und später am Abend roch es noch wesentlich schlimmer, und wir fanden heraus, dass der Geruch dem schmutzigen Teppich entströmte. Es war nicht leicht, in diesem Raum zu schlafen, während wir konstant von Mücken, wie wir annahmen, die um unsere Köpfe herum summten, angegriffen wurden. Wir kehrten mit vielen Souvenirs in Form von Mückenstichen nach England zurück. Es erübrigt sich zu sagen, dass ich niemals wieder in dies Hotel kommen werde. Nie.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren hier eine Nacht im Zimmer 116. Ich war recht zufrieden damit. Ich mochte die Lage und die Nähe zu allen notwendigen Transportmitteln. Das Zimmer war recht groß, hübsch und einzigartig dekoriert. Das Bad war klein, aber nichts, worüber man sich beschweren könnte. Meine Frau wäre vielleicht anderer Meinung, aber wir kamen zurecht. Der Duschkopf war kaputt, aber sonst funktionierte alles gut. Ich schlafe mit Ohrstöpseln, daher hörte ich nichts, aber meine Frau sagte, es wäre ziemlich laut. Die Leute haben 100% Recht mit dem Kundenservice. Der alte Mann am Empfang war im Prinzip irrelevant und im allgemeinen unhöflich. Das Personal war besser, aber sie taten nicht alles, um nett und gastfreundlich zu erscheinen. Das Frühstück war einfach, aber wiederum gut genug, um uns zu reichen, bis wir anderswo zu Mittag aßen. Wenn Sie eine Unterkunft für eine oder zwei Nächte suchen, wären Sie zufrieden. Ich würde jedoch keinen längeren Aufenthalt hier planen.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel Belle Epoque hat uns mit seinem sehr guten Preis-Leistungsverhaeltnis voll ueberzeugt (allerdings Low Season Preis). Die Lage ist perfekt, denn ueberall in der Stadt ist der Bahnhof ausgeschildert, und von dort aus ist das Hotel nicht zu verfehlen. Bei den verwinkelten Gassen ein grosser Vorteil, fanden wir. Das Fruehstueck war fuer Suedeuropa durchschnittlich bis ok. Der Kaffee aber nicht sehr gut. Croissants und Muesli sind aber vorhanden. Service beim Fruehstueck war ok, an der Rezeption sehr nett. Das Zimmer war ausreichend gross und sauber. Auch bei Tempearturen um Null Grad war die Heizung ausreichend und das Zimmer angenehm warm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Epoque

Anschrift: Canareggio 127/128, 30120 Venedig, Italien
Nr. 246 von 380 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belle Epoque 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Venedig, Venice
Belle Epoque Venedig
Hotel Bellini Venedig
Venedig Hotel Belle Epoque
Belle Epoque Hotel
Belle Epoque Malcesine

Wenn Sie Hotel Belle Epoque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.