“Gut genug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belle Epoque

Hotel Belle Epoque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belle Epoque
3.0 von 5 Hotel   |   Canareggio 127/128, 30120 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 258 von 384 Hotels in Venedig
Los Angeles, Kalifornien
“Gut genug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren hier eine Nacht im Zimmer 116. Ich war recht zufrieden damit. Ich mochte die Lage und die Nähe zu allen notwendigen Transportmitteln. Das Zimmer war recht groß, hübsch und einzigartig dekoriert. Das Bad war klein, aber nichts, worüber man sich beschweren könnte. Meine Frau wäre vielleicht anderer Meinung, aber wir kamen zurecht. Der Duschkopf war kaputt, aber sonst funktionierte alles gut. Ich schlafe mit Ohrstöpseln, daher hörte ich nichts, aber meine Frau sagte, es wäre ziemlich laut. Die Leute haben 100% Recht mit dem Kundenservice. Der alte Mann am Empfang war im Prinzip irrelevant und im allgemeinen unhöflich. Das Personal war besser, aber sie taten nicht alles, um nett und gastfreundlich zu erscheinen. Das Frühstück war einfach, aber wiederum gut genug, um uns zu reichen, bis wir anderswo zu Mittag aßen. Wenn Sie eine Unterkunft für eine oder zwei Nächte suchen, wären Sie zufrieden. Ich würde jedoch keinen längeren Aufenthalt hier planen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel Belle Epoque hat uns mit seinem sehr guten Preis-Leistungsverhaeltnis voll ueberzeugt (allerdings Low Season Preis). Die Lage ist perfekt, denn ueberall in der Stadt ist der Bahnhof ausgeschildert, und von dort aus ist das Hotel nicht zu verfehlen. Bei den verwinkelten Gassen ein grosser Vorteil, fanden wir. Das Fruehstueck war fuer Suedeuropa durchschnittlich bis ok. Der Kaffee aber nicht sehr gut. Croissants und Muesli sind aber vorhanden. Service beim Fruehstueck war ok, an der Rezeption sehr nett. Das Zimmer war ausreichend gross und sauber. Auch bei Tempearturen um Null Grad war die Heizung ausreichend und das Zimmer angenehm warm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Für einen kurzen Abstecher nach Venedig SEHR zu empfehlen (zwar klitzekleine, dafür schön dekorierte Zimmer), aber LAGE, LAGE, LAGE! Prima zu erreichen mit dem Wasser-Bus, alles in Laufweite, dazu ein ausreichendes Frühstück in einem wunderhübschen Raum, sogar einen aufzug gibt´s im Haus UND eine Dachterrasse, Nicht sooo preiswert, aber trotzdem eine Empfehlung!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Normalerweise übernachten wir auf unserer jährlichen Venedig-Reise im Hotel Abbazia.
Hier im Belle Epoque verweilen wir ausschließlich wenn wir nur eine Nacht bleiben, da dies in unserem "Stammhotel" nicht möglich ist.

Der Vorteil dieses Hotels ist die etwas modernere Ausstattung. Dafür ist der Preis auch höher.
Die Lage ist sehr gut. Fast direkt beim Bahnhof und direkt auf der "Einkaufsstraße" gelegen.

Wir waren bereits 5mal Gäste im Belle Epoque und werden sicher auch wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Also grundsätzlich oder sagen wir mal -auf den 1. Blick- hatten wir einen ganz positiven Eindruck von diesem Hotel. Eigentlich eine schöne, vielleicht schon opulente Einrichtung -wie gesagt: auf den 1. Blick-
Sehr schlechte Matratzen: oje die armen Rücken. Badezimmer winzig, aber zweckmäßig. Na ja und im Schlafzimmer bekam man auch noch gratis Unterricht in der Entomologie. Wie fleißig doch die Ameisen kleine Krümelchen wegtragen können und wieviele es doch gibt in so einer Ameisenarmee. Frühstück, ja, da könnte man hier durchaus noch dran arbeiten. Positiv, sehr zentral gelegen, dennoch ruhig. Fazit: Nach drei Übernachtungen muss ich sagen: Ich habe mich riesig gefreut auf unser schönes Zuhause.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

freundlicher Empfang, romantische, jedoch praktische Zimmerausstattung,
reichliches Morgenessen mit Selbstbedienung, edle Aufenthaltsräume, gnädige Preise, vis-à-vis super Restaurant an der Lagune,
nahe beim Bahnhof und wichtigen Schiffsverbindungen, Sehenswürdigkeiten
auch per Fuss gut erreichbar

Aufenthalt Juni 2011, Business
Saint-Petersburg, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel liegt - nur zwei Gehminuten vom Bahnhof Santa Lucia.
Preis pro Zimmer 100 Euro für zwei Personen. Sehr kleine Zimmer. Bed nimmt den gesamten Raum. Das Zimmer ist sauber, gutes Bad. Wir gingen in das rote Zimmer - nicht sehr angenehm, in der es kann. Rot - die Amateur ... Für den Rest - ein anständiges Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Epoque

Anschrift: Canareggio 127/128, 30120 Venedig, Italien
Nr. 258 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belle Epoque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Venedig, Venice
Belle Epoque Venedig
Hotel Bellini Venedig
Venedig Hotel Belle Epoque
Belle Epoque Hotel
Belle Epoque Malcesine

Wenn Sie Hotel Belle Epoque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.