“Schön und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belle Epoque

Hotel Belle Epoque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belle Epoque
3.0 von 5 Hotel   |   Canareggio 127/128, 30120 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 234 von 382 Hotels in Venedig
“Schön und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Normalerweise übernachten wir auf unserer jährlichen Venedig-Reise im Hotel Abbazia.
Hier im Belle Epoque verweilen wir ausschließlich wenn wir nur eine Nacht bleiben, da dies in unserem "Stammhotel" nicht möglich ist.

Der Vorteil dieses Hotels ist die etwas modernere Ausstattung. Dafür ist der Preis auch höher.
Die Lage ist sehr gut. Fast direkt beim Bahnhof und direkt auf der "Einkaufsstraße" gelegen.

Wir waren bereits 5mal Gäste im Belle Epoque und werden sicher auch wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Also grundsätzlich oder sagen wir mal -auf den 1. Blick- hatten wir einen ganz positiven Eindruck von diesem Hotel. Eigentlich eine schöne, vielleicht schon opulente Einrichtung -wie gesagt: auf den 1. Blick-
Sehr schlechte Matratzen: oje die armen Rücken. Badezimmer winzig, aber zweckmäßig. Na ja und im Schlafzimmer bekam man auch noch gratis Unterricht in der Entomologie. Wie fleißig doch die Ameisen kleine Krümelchen wegtragen können und wieviele es doch gibt in so einer Ameisenarmee. Frühstück, ja, da könnte man hier durchaus noch dran arbeiten. Positiv, sehr zentral gelegen, dennoch ruhig. Fazit: Nach drei Übernachtungen muss ich sagen: Ich habe mich riesig gefreut auf unser schönes Zuhause.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

freundlicher Empfang, romantische, jedoch praktische Zimmerausstattung,
reichliches Morgenessen mit Selbstbedienung, edle Aufenthaltsräume, gnädige Preise, vis-à-vis super Restaurant an der Lagune,
nahe beim Bahnhof und wichtigen Schiffsverbindungen, Sehenswürdigkeiten
auch per Fuss gut erreichbar

Aufenthalt Juni 2011, Business
Saint-Petersburg, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel liegt - nur zwei Gehminuten vom Bahnhof Santa Lucia.
Preis pro Zimmer 100 Euro für zwei Personen. Sehr kleine Zimmer. Bed nimmt den gesamten Raum. Das Zimmer ist sauber, gutes Bad. Wir gingen in das rote Zimmer - nicht sehr angenehm, in der es kann. Rot - die Amateur ... Für den Rest - ein anständiges Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Antalya, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Die Anlage ist wirklich sehr gut.. Zentrale Lage.. Direkt 100 Meter entfernt liegt die Vaporette Station.. sie steigen in die Numero 1 ein und sind in ca 30 Min in Marco Platz.. So ist es allgemein in Venedig keine Bus und Auto Verbindung.. alles nur übers Meer mit den so genannten Vaporetten.. Das Hotel direkt auf der Hauptstrasse in mitten der Stadt.. ganz und gar nicht laut gewesen.. Sauber, Hygienisch und sehr Freundliche Rezeptionisten.. ganz in der Naehe fast direkt neben an Pizerien die wirklich gut schmecken und günstig sind.. also definitiv furcht lassen und Buchen.. Belle Epoque damit macht man nichts Falsches.. wir waren begeistert........ we Love Venice

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Isla de Margarita, Venezuela
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Was in Venedig eher selten zu finden sein dürfte ist gut Lage und Sauberkeit.
In diesem Hotel finden Sie beides. Ich hatte zwar nur ein kleines Einzelzimmer,
aber das Bad war aus Marmor und ein Muranoluster hing auch an der Decke.
Ich hoffe ich bekomme nächstes Mal auch ein Zimmer, wo ich mich darin
umdrehen kann. Trotz allem war ich sehr zufrieden, auch mit dem Frühstück im großen
Gästeraum...

• Aufenthalt November 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Nahe der Piazzale Roma und des Bahnhofs und mit Vaporetti ist ganz Venedig rasch zu erreichen. Freundliche und kompetente Rezeption, die auch ungewöhnliche Informationen parat hat. Saubere und in die alte Bausubstanz gekonnt integrierte Zimmer mit guter Ausstattung, attraktives Frühstücksbüffet. Preislich für Venedig mehr als attraktiv, seriöse Gäste und ruhige Atmospäre.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Epoque

Anschrift: Canareggio 127/128, 30120 Venedig, Italien
Nr. 234 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belle Epoque 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Venedig, Venice
Belle Epoque Venedig
Hotel Bellini Venedig
Venedig Hotel Belle Epoque
Belle Epoque Hotel
Belle Epoque Malcesine

Wenn Sie Hotel Belle Epoque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.