“Perfekt für Selbstversorger” 5 von 5 Sternen

Nr. 83 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt für Selbstversorger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Der Palazzo liegt etwas ausserhalb vom touristischen Klimbim und ist nachts sehr ruhig. Wir haben immer sehr gut geschlafen. Kleine Küche steht zur Verfügung für das Frühstück perfekt. Die Kinder hatten eigene Zimmer und gemeinsam ein eigenes Bad. Zu Fuss nur 12 min. vom Markusplatz entfernt. Anreise mit öffentlichem Wassertaxi gut möglich. Zu Fuss dann nur noch 5 min. vom Anlegeplatz entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sydney, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sogar bei Tageslicht war es ein Alptraum, das Gebäude zu finden. Von der Rialtobrücke aus muss man sich durch ein regelrechtes Labyrinth kämpfen, wenn man hierhin gelangen will. Im Nachhinein hätten wir von einem nahegelegenen Bootsanleger aus anreisen sollen. Bei unserer Abreisen entschieden wir uns für diese Möglichkeit und es funktionierte problemlos. Bei unserer Ankunft klingelten wir mehrmals, aber es dauerte eine Ewigkeit, bis jemand reagierte. Das Apartment hatte zwar Charme und Charakter, aber die großen Zimmer sind ziemlich einfach und spärlich möbliert. Das Apartment lag abseits der Hauptgeschäftsstraße, dafür aber ruhig und trotzdem zu Fuß gut erreichbar. Das Bett war bequem und die Dusche war gut und hatte einen vollen Strahl. Da man hier als Selbstversorger wohnt, wäre es schön, wenn man die Möglichkeit hätte, Tee oder Kaffee zuzubereiten. Auch ein Safe wäre ein nettes Extra.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Haufenweise Charme und Charakter. Wir hatten ein Apartment mit drei Schlafzimmern für 6 Personen. Das Apartment verfügte über zwei Badezimmer, Küche, Esstisch und Wohnbereich mit TV. Es war sehr geräumig. Die Zimmer waren groß und sauber. Betten und Kissen ausgesprochen bequem. Auf der zweiten Etage gab es einen Gemeinschaftsbereich mit gemütlichen Sofas - hier konnte man es aushalten! Von Bahnhof Venedig gingen wir zu Fuß zum Palazzo Contarnini. Obwohl man die Strecke in 35 Minuten schaffen kann, brauchten wir anderthalb Stunden, da wir uns viel Zeit ließen, um die fantastische Architektur zu bewundern und an vielen Geschäften und Läden Halt zu machen, die unseren Weg säumten. Tolle Lage - abseits der Menschenmassen und doch sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß bequem erreichbar. Es gibt viele Restaurants in der Gegend - sogar einen kleinen Supermarkt die Straße runter. Auch aufgrund des für Venedig günstigen Preises absolut empfehlenswert!

Sie waren bereits im Palazzo Contarini della Porta di Ferro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Contarini della Porta di Ferro

Anschrift: Castello 2926, 30122 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 89 der Familienhotels in Venedig
Nr. 108 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palazzo Contarini della Porta di Ferro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Contarini della Porta di Ferro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Contarini Della Porta Di Ferro Venedig
Palazzo Contarini Della Porta Di Ferro Venedig, Venice
Palazzo Contarini Della Porta Di Ferro Hotel Venice

Wenn Sie Palazzo Contarini della Porta di Ferro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.