“Gut, um dort zu schlafen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gallimberti

Hotel Gallimberti
Hotel Gallimberti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gallimberti
3.0 von 5 Hotel   |   Via Malcanton, 33 | Malcontenta, 30033 Venedig, Italien   |
Nr. 331 von 384 Hotels in Venedig
Clovis, New Mexico
“Gut, um dort zu schlafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Vorweg glaube ich, dass dieses Hotel hier geschlossen ist, aber mit unserer Reservierung haben wir im Schwester-Hotel in der Nähe (das erste auf der Straße) übernachtet. Wenn man nur nach einem billigen Hotel sucht, wo man sich für einen günstigen Preis nachts schlafen legen kann, dann ist das keine schlechte Wahl. Das Zimmer hatte zwar eine Klimaanlage, diese hat uns aber nicht vom Hocker gehauen. Aber es war während unseres Aufenthalts drinnen kühler als draußen. Die Dusche hat nicht gesprüht, es war mehr so, als würde das Wasser aus einem Gartenschlauch kommen. Man sollte sichergehen, die Check-in-Zeiten einzuhalten, denn das Personal ist nicht zu allen Zeiten da. Ich habe das aus anderen Kritiken und aus eigener Erfahrung während unseres Aufenthalts erfahren. Das Auschecken muss bis 9:30 Uhr erfolgen, was im Vergleich zu anderen sehr früh ist. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen, da es scheinbar nie offen war. Die Buslinie 10, mit einer Haltestelle genau in der Stadt, bringt einen zum Hotel. (Man sollte aber sichergehen, dass man es dem Fahrer sagt, denn ansonsten fährt er an der Haltestelle einfach vorbei, sofern die Klingel nicht geläutet wird).

Allein/Single
Hotel Danieli
Nr. 88 von 384 in Venedig
San Marco
NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Sie waren bereits im Hotel Gallimberti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gallimberti

Anschrift: Via Malcanton, 33 | Malcontenta, 30033 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 331 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gallimberti 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gallimberti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gallimberti Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel Gallimberti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.