“So reizend wie Venedig selbst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' Maria Adele

Ca' Maria Adele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' Maria Adele
4.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 111 | Rio Terra dei Catecumeni, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Nr. 5 von 385 Hotels in Venedig
New York, NY
“So reizend wie Venedig selbst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Wir waren in Venedig, um eine Wohltätigkeitsveranstaltung besuchen, und beschlossen, auf die großen Hotels in Venedig wie das Gritti und das Bauer zu verzichten und stattdessen dieses kleinere, relativ neue Boutiquehotel auszuprobieren. Und ich bin sehr froh darüber, dass wir das getan haben. Es befindet sich nicht in dem gelegentlich sehr strapaziösen Stadtzentrum, aber günstig zu allen wichtigen touristischen Sehenswürdigkeiten gelegen. Außerdem verfügt das Hotel über unheimlich viel Charme! Die Bibliothek im Erdgeschoss ist herrlich gestaltet, mit Polstersesseln und skurrilen Wandleuchten über dem Kamin. Die Terrasse, auf der wir frühstückten, ist wie ein Zimmer in einem maurischen Palast, mit riesigen Polsterkissen und Wandteppichen. Und unser Zimmer war eine gelungene Mischung zwischen total chic und gleichzeitig unheimlich bequem (und die Aussicht von unseren Fenstern aus war herrlich). Das Personal war stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen und sogar die Eigentümer schauten vorbei, um zu fragen, ob alles unseren Wünschen entsprechend wäre (sie hatten ihren schlanken, schwarzen Dackel im Schlepptau, den ich vielleicht mit einem weiteren skurrilen Schmuckgegenstand verwechselt hätte, wenn er nicht mit dem Schwanz gewedelt hätte). Das Hotel hat zwar kein eigenes Restaurant, bietet aber Zimmerservice an. Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein schmackhaftes, hübsch präsentiertes Frühstück. Für die Beförderung gibt es eine Anlegestelle direkt am Kanal. Wir würden immer wieder hier absteigen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Heute ist der 1. November und wir sind gerade erst von einem 3-tägigen Besuch im wundervollen Venedig zurückgekommen. Unser Aufenthalt und unsere Freude wurden durch dieses fantastische Hotel noch gesteigert. Wir benötigten zwar nicht oft deren Hilfe, aber schon das Wissen um deren Kompetenz und Professionalität schafften es, dass wir an alles mit einer sehr zuversichtlichen Einstellung herangingen. Das Hotel ist ideal gelegen, abseits der chaotischen Menschenmassen, wodurch man hier tief Atem holen und entspannen kann, bevor man sich wieder hinauswagt. Die Zimmer und Einrichtung sind perfekt darauf ausgelegt, dass man sich dort entspannen und in die Atmosphäre eintauchen kann. Dieses Hotel ist ein Muss für uns wenn wir wieder zurückkommen, und ich kann Ihnen versichern, dass wir wiederkommen werden. Hut ab Ca’ Maria.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ihre Suche nach dem perfekten Hotel in Venedig hat ein Ende gefunden - das Ca' Maria Adele ist das perfekte Hotel.

Es liegt direkt neben dem Salute in idyllischer Lage und es hat gerade mal 12 Zimmer. Die Angestellten sind ausnahmslos hilfsbereit und kein Wunsch ist zu klein. Das Frühstück ist die reinste Gaumenfreude, man kann es sich überall servieren lassen und überall im Hotel findet man wunderbare Details.

Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und unseres überblickte den Kanal. Es ist eine Minute von der Vaporetto-Anlegestelle entfernt und es ist in der Nähe einiger toller Kunst-Galerien. Uns wurde ein reizendes kleines Restaurant empfohlen und wir sind nicht enttäuscht worden. Fahren Sie mit dem Wasser-Taxi, das ist der beste Weg. Den Preis sollte man allerdings ignorieren, es ist nämlich jeden Pfenning wert.

Viel Vergnügen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Fantastisch und schön. Wir waren im Kaminzimmer, das einfach herrlich und direkt am Kanal war. Fantastische Lage. Tolles Frühstück. Die Minibar mit nicht-alkoholischen Getränken ist im Zimmerpreis mit inbegriffen. Schönes großes Badezimmer mit tollen Toilettenartikeln.

Von der Anmeldung bei einem Glas Sekt im Lesezimmer bis zu der herrlichen Lounge im Stil einer Marokkanischen Terrasse war das Hotel klein, persönlich und charmant.

Ein sehr besonderes Hotel in einer außergewöhnlichen Stadt.

Herts, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Juli in diesem Hotel. Wunderbare Lage, fast direkt beim Großen Kanal und doch sehr ruhig und romantisch. Wir hatten 2 Themenzimmer, jedes war individuell eingerichtet mit allem, was man in einem Spitzenhotel erwarten würde. Der Service war ausgezeichnet und das Frühstück erstklassig. Sie können dort zwar nicht zu Abend essen, aber sie reservieren für Sie. Nichts machte ihnen zu viel Mühe. Das einzige, was wir daran nicht so mochten war, dass die Betten etwas hart waren.
Aber wir würden trotzdem auf jeden Fall wiederkommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wie fast jeder gesagt hat, ist dieses Hotel wirklich zauberhaft. Teuer, aber zauberhaft und es lohnt sich für einen besonderen Anlass (wir machten dort unsere Flitterwochen). Wir werden es niemals vergessen. Es ist mit Abstand das interessanteste und schönste Hotel in Venedig (jedenfalls viel besser als das Excelsior, das seinen Reiz verloren hat). Das Beste ist der tolle Hund, den sie gerettet haben, Fausto!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir hatten solches Glück, dass wir dieses Hotel über ein Angebot in einer Zeitschrift entdeckten, wodurch wir dort 3 Nächte zum Preis von einer übernachten konnten! Es war eine wirklich wunderbare Erfahrung. Der Begrüßungstrunk, üppiges Frühstück und das immer hilfsbereite Personal machten diese Reise unvergesslich. Die Dachterrasse war ein wirklicher Höhepunkt, da wir sie ganz für uns alleine hatten und das aufmerksame Personal brachte uns Flaschen Wein und Häppchen. Die Zimmer waren umwerfend und so erfrischend nach einem Tag, an dem wir mitten im August kreuz und quer durch Venedig gelaufen waren. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Ca' Maria Adele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Maria Adele

Anschrift: Dorsoduro 111 | Rio Terra dei Catecumeni, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Luxushotels in Venedig
Nr. 5 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 41 der Businesshotels in Venedig
Nr. 108 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca' Maria Adele 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Splendia, Fastbooking, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Maria Adele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Maria Adele Venedig, Venice
Hotel Ca' Maria Adele Venedig
Ca` Maria Adele Hotel Venice
Ca Maria Adele Venice

Wenn Sie Ca' Maria Adele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.