“Die Details machen den Unterschied” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' Maria Adele

Ca' Maria Adele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' Maria Adele
4.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 111 | Rio Terra dei Catecumeni, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Nr. 11 von 382 Hotels in Venedig
Phoenix, Arizona
“Die Details machen den Unterschied”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Was für ein tolles Anwesen. Es ist klein, wunderschön eingerichtet mit einem Hauch von Schrulligkeit und vermittelt ein exklusives Gefühl ohne spießig zu sein. Wir hatten von unserem Zimmer (332) einen hervorragenden Ausblick. Sie haben wirklich an alles gedacht, was man vielleicht brauchen könnte, sogar an Lippenbalsam. Wir bekamen einen wundervollen Empfang. Prosecco und Salzgebäck mit samt einer handgeschriebenen Glückwunschkarte für unseren 20. Hochzeitstag. Jeden Tag konnten wir uns auf etwas Tolles freuen, wenn wir zurückkamen. Frisches Obst, Nüsse, Rosenblätter auf unserer Frühstückskarte. Weil ich gerade beim Frühstück bin: es war wirklich gut und bot eine breite Auswahl, welche prompt in großzügigen Portionen serviert wurde. Man konnte es sich sogar aussuchen, wo man essen wollte. Das Hotelpersonal war effizient und zugänglich für alle Probleme und halfen sogar bei einer unerwarteten Fehlfunktion des Koffers. Jede Anfrage wurde sofort beantwortet. Das Zimmer war typisch europäisch, aber nicht bedrückend und wir hatten das Gefühl, dass die Lage ideal ist. Es war ein sehr kurzer Fußmarsch zur Haltestelle "Salute Vaporetto", leicht zu finden und trotzdem weit genug von der Hektik und dem Lärm entfernt. Perfekt.

Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir hatten hohe Erwartungen, die absolut erfüllt und sogar noch übertroffen wurden. Das Hotel liegt gegenüber dem Markusplatz im ruhigen Viertel Dorsoduro. Man erreicht es superschnell mit dem Vaporetto (1 Station - Salute) oder wie wir mit dem Traghetto (5 min vom Markusplatz).

Der Empfang ist super herzlich und sehr nett (sogar auf deutsch :)). Mit einem leckeren Cocktail kann man erstmal in Ruhe ankommen. Unser Highlight: .. das überraschende Upgrade auf den Concept-Room Sala del Doge. Dieses Zimmer ist komplett rot und wunderschön! Hier kann man romantische Stunden erleben und ein Bad im Whirlpool genießen. Am Morgen dann gibt es das Frühstück, wenn man mag, im Bett. Am Abend vorher kann man festlegen, wo man im Hotel frühstücken möchte. Und das Geniale: Frühstück gibt es bis 12 Uhr.

Die Restaurantempfehlung "Avogaria" war auch super und echt lecker. Etwas gehobenere Preisklasse, aber absolut empfehlenswert.

Für Paare, Verliebte und Frischverheiratete (wie wir ;)) ein echter Tipp!

Wir danken für diesen wunderbaren Aufenthalt. Die ganzen Auszeichnungen sind wohl verdient. :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Brunico (Bruneck), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Klein aber fein, wenige Zimmer, sauber und sehr gute Instandhaltung.
Gute Lage, ruhig, etwas abgelegen von den Menschnmassen.
Das Personal ist herzlich und erfüllt jeden Wunsch auf Anhieb.
Teuer, aber absolut empfehlenswert, sie werden es bestimmt nicht bereuen!

• Aufenthalt August 2012
Frümsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ein sehr schönes kleines Hotel mit nur wenigen, aber geräumigen Zimmern. Zentral gelegen im Viertel Dorsoduro. Mit dem Vaporetto nur eine Station vom Markusplatz entfernt.

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Ausflug nach Murano mit dem Wassertaxi gibt es gratis. Einfach an der Reception fragen.

Das für italienische Verhältnisse opulente Frühstück ist im Preis inbegriffen. Einfach am Vorabend bestellen. Die Karte dazu liegt im Zimmer bereit und wird abends aussen an die Tür gehängt.

Nicht verpassen: Den Abend auf der Dachterrasse mit einer Zigarre und einem feinen Rum oder Grappa ausklingen lassen.

An der Bar gilt Selbstbedienung. Einfach einschenken und aufschreiben. Hier gilt Vertrauen noch etwas!

Tip: Wassertaxi vom Parkhaus zum Hotel selber organisieren. Kostet dann nur 60 Euro statt 190 (für 5 Personen mit Gepäck).

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Dies ist das perfekte Hotel. Fantastischer, herzlicher Service. Hilfsbereit. Freundlich. Die Lage ist sehr gut, nicht so überlaufen wie viele andere Teile von Venedig. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Sicher, der Preis ist etwas hoch. Aber jeder einzelne Euro lohnt sich. Und da macht die Anfahrt mit dem Wassertaxi vom Flughafen den Hahn auch nicht mehr fett. Für 2 oder 3 Nächte in Venedig ist dieses kleine Hotel einfach perfekt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Dieses Hotel ist einfach wunderbar. Die Begrüßung und Einführung zu Beginn, die vorab mitgeteilten Anfahrtsmöglichkeiten und das Anbieten von jeglicher Unterstützung sowohl im Vorfeld der Reise als auch während des Aufenthaltes zeugen von höchster Serviceorientierung. Das erhaltene Zimmer war ein Traum wie aus einem Märchen mit Balkon und Blick auf einen kleinen Kanal und der Kirche. Super bequemes Bett. Der Zimmerservice war perfekt und das Zimmer recht geräumig. Hell am Tag und perfekt ausgeleuchtet am Abend. Die Lage im Viertel Dorsoduro ist für unsere Ansprüche perfekt gewesen: Blick über die Lagune und Richtung Markusplatz, großer Platz vor der angrenzenden Kirche, keine Fußminute zur Vaporetto-Station und Zustieg zum Taxiboot bei Bedarf direkt vor dem Hotelanleger. Und keine Massen an Touristen im Viertel und nahe des Hotels.
Was uns mit am besten gefiel: Tägliche Wahlmöglichkeit wo das Frühstück serviert werden soll (diverse Räume, Terrasse oder im Zimmer).
Negative Erlebnisse: Keine.
Fazit: Wer das Geld ausgeben kann und möchte, der erlebt ein perfektes Hotel für einen romantische Aufenthalt in Venedig.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Urdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir waren zwei Nächte dort, in der Suite wo das Jacuzzi vor dem Bett liegt. Wunderschönes Zimmer mit genug Platz und sehr modernem Badezimmer. Sehr ruhig gelegen. Das Frühstück konnte man sich an diversen Orten bestellen lassen, wir bevorzugten die kleine Terrasse dafür. Beim nächsten Besuch werden wir mal ein Themen-Zimmer buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Ca' Maria Adele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Maria Adele

Anschrift: Dorsoduro 111 | Rio Terra dei Catecumeni, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Strandhotels in Venedig
Nr. 6 der Luxushotels in Venedig
Nr. 11 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 23 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ca' Maria Adele 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Orbitz, Fastbooking, Splendia, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, MrandMrsSmith, Priceline, Despegar.com, Jetsetter, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Maria Adele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Maria Adele Venedig, Venice
Ca` Maria Adele Hotel Venice
Hotel Ca' Maria Adele Venedig
Ca Maria Adele Venice

Wenn Sie Ca' Maria Adele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.