“Eine schöne Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Ca' del Console

Locanda Ca' del Console gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Ca' del Console
Castello 6217 (calle Trevisan) - Castello 6240 (calle del Console), 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 158 von 433 Pensionen in Venedig
Freiburg
“Eine schöne Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir waren in der Osterwoche da und haben den Aufenthalt in diesem Hause genossen.Unser Zimmer war sehr schön ,das Bad war groß mit Wanne und Duschkabine und zwei Waschbecken.Die Lage war sehr günstig und ruhig, obwohl mitten in der Stadt.
Lediglich das Frühstück war einfallslos-abgepackte Marmelade und Butter-jeden Tag dasselbe. Die Chefin und Ihre Angestellte waren überaus freundlich, lediglich die Englischkenntnisse müssten verbessert werden, da wir kein italienisch sprechen.

• Aufenthalt April 2009

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Ich hatte noch nie einen schönen Aufenthalt in einem Hotel in Venedig!

Besonders in Bezug auf die Bäder. Ich bin aber sehr froh, dass ich dieses Mal im Locanda Ca' del Console gebucht habe. Es war äußerst sauber und schön restauriert. In der Dusche war genug Platz. das Zimmer war sehr schön und elegant und mit 900 Jahre alten antiken Möbeln ausgestattet. Marina war äußerst nett und war uns bei der Buchung eines Hotels in Verona behilflich. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Locanda Ca' del Console? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Ca' del Console

Anschrift: Castello 6217 (calle Trevisan) - Castello 6240 (calle del Console), 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 158 von 433 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Ca' del Console daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Ca' Del Console Venedig, Venice
Hotel Locanda Ca' Del Console Venedig
Locanda Ca Console
Locanda Ca` Del Console Hotel Venice

Wenn Sie Locanda Ca' del Console besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.