“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' Angeli

Ca' Angeli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' Angeli
Calle del Tragheto della Madoneta, 1434 | San Polo, 30125 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 33 von 433 Pensionen in Venedig
Kiefersfelden
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Liebevoll geführtes und eingerichtetes Hotel, hervorragendes Frühstück mit Blick auf Canal Grande, würden wir jederzeit wieder buchen

Das Zimmer war zwar klein, aber gemütlich. Die zugehörige Terasse sehr groß und ermöglichte einen entfernten Blick über den Canal Grande. Das Hotel befindet sich in der oberen Etage eines Hauses, ist wie eine antike Wohnung eingerichtet und unterscheidet sich dadurch ganz von großen "Hotelburgen".

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2009

Das Zimmer war super schön, sehr sauber. Personal an der Rezeption (alle!) nett und zuvorkommend.
Lage ist super! Blick aus den Zimmern allerdings auf eine Wand, aber das ist in Venedig wohl kaum anders zu haben.
Frühstück auch echt ok.
Leider gibt es tagsüber und abends keinen Kaffee, Tee oder sonst etwas.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ca'Angeli ist eine wunderbare Unterkunft. Die Lage ist perfekt - angenehme, gehbare Distanz zum St. Markusplatz und trotzdem weit genug entfernt, um ruhige Abende zu geniessen.
Das Personal war taktvoll und hilfsbereit. Die Zimmer waren komfortabel genug und die Bücherei mit Blick auf den Großen Kanal war wunderbar. Das Frühstück im Ca'Angeli war eines der Highlights unserer Tage.

buckingham UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir waren von allem im Ca´Angeli beeindruckt und können den postitiven Kritiken nur zustimmen. Eine Idee für diejenigen, die Boote fahren können - wir haben von "Brussa is Boat" ein kleines Motorboot gemietet. Ein klasse Weg, um Venedig und die anderen Inseln aus einer anderen Perspektive kennenzulernen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Eine wunderbare Unterkunft im Herzen Venedigs. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen, nicht nur wegen der traumhaften Lage, sondern auch wegen des sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals. Wenn wieder Venedig, dann nur in diesem Hotel. Herzlichen Dank! Jörg

• Aufenthalt April 2006, Business
Brighton, Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2004

Wir waren eine englische Gruppe von 6 Personen.
Zwei waren schon einmal in Venedig gewesen, der Rest von uns war zum ersten Mal dort, und wir alle ohne Ausnahme haben Ca'Angeli.die volle Punktzahl gegeben.
Es war einladend, gute Lage, sehr komfortabel, makellos sauber und reizvoll.
Was kann man sonst noch sagen?
- Es ist eine schöne Unterkunft, geführt von netten, gastfreundlichen Menschen!
John und Madeline Handley, und Helen Daphne und Lawrence
September 2004

Sie waren bereits im Ca' Angeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Angeli

Anschrift: Calle del Tragheto della Madoneta, 1434 | San Polo, 30125 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 33 von 433 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Angeli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Angeli Venedig, Venice
Hotel Ca' Angeli Venedig
Ca` Angeli Hotel Venice

Wenn Sie Ca' Angeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.