“Ein echter Fund in Venedig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' Angeli

Ca' Angeli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' Angeli
Calle del Tragheto della Madoneta, 1434 | San Polo, 30125 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 36 von 418 Pensionen in Venedig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein echter Fund in Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ca'Angeli ist eine wunderbare Unterkunft. Die Lage ist perfekt - angenehme, gehbare Distanz zum St. Markusplatz und trotzdem weit genug entfernt, um ruhige Abende zu geniessen.
Das Personal war taktvoll und hilfsbereit. Die Zimmer waren komfortabel genug und die Bücherei mit Blick auf den Großen Kanal war wunderbar. Das Frühstück im Ca'Angeli war eines der Highlights unserer Tage.

buckingham UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir waren von allem im Ca´Angeli beeindruckt und können den postitiven Kritiken nur zustimmen. Eine Idee für diejenigen, die Boote fahren können - wir haben von "Brussa is Boat" ein kleines Motorboot gemietet. Ein klasse Weg, um Venedig und die anderen Inseln aus einer anderen Perspektive kennenzulernen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Eine wunderbare Unterkunft im Herzen Venedigs. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen, nicht nur wegen der traumhaften Lage, sondern auch wegen des sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals. Wenn wieder Venedig, dann nur in diesem Hotel. Herzlichen Dank! Jörg

• Aufenthalt April 2006, Business
Brighton, Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2004

Wir waren eine englische Gruppe von 6 Personen.
Zwei waren schon einmal in Venedig gewesen, der Rest von uns war zum ersten Mal dort, und wir alle ohne Ausnahme haben Ca'Angeli.die volle Punktzahl gegeben.
Es war einladend, gute Lage, sehr komfortabel, makellos sauber und reizvoll.
Was kann man sonst noch sagen?
- Es ist eine schöne Unterkunft, geführt von netten, gastfreundlichen Menschen!
John und Madeline Handley, und Helen Daphne und Lawrence
September 2004

Sie waren bereits im Ca' Angeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Angeli

Anschrift: Calle del Tragheto della Madoneta, 1434 | San Polo, 30125 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 36 von 418 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Travelocity, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Angeli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Angeli Venedig, Venice
Hotel Ca' Angeli Venedig
Ca` Angeli Hotel Venice

Wenn Sie Ca' Angeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.