“Gute Lage, charmant und preiswert!” 4 von 5 Sternen

B & B Al Saor
Cannaregio 3904 / A, 30125 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 117 von 433 Pensionen in Venedig
Bremen, Deutschland
“Gute Lage, charmant und preiswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Zentrale Lage in der Nähe der Strada Nuova und der Vaporetto-Station Ca d'Oro. Zimmer klein, ruhig und gepflegt, auf Wunsch mit Küchenzeile zur Selbstversorgung - gut bei längeren
Aufenthalten. Nette Gastgeberin Silvia, die fast jeden Morgen zur Frühstückszubereitung anwesend war. Bei Buchung von 7 Tagen eine Gondelfahrt auf Kosten des Hauses - eine nette Überraschung. Wir, Paar mittleren Alters, können diese Unterkunft sehr empfehlen, da vom Standort fast alles auch gut zu Fuß zu erreichen ist..

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Meinen zweiten Aufenthalt in Venedig verbrachte ich mit meinem Freund im Bed & Breakfast Al Saor. Da ich auf meiner vorherigen Venedig Reise schon erfahren habe das der Standard für einen "normalen Geldbeutel" was die Unterkünfte betrifft dort nicht der höchste ist, bin ich mit wenig Erwartung angereist. Ich war mehr als positiv überrascht als wir in unserem Zimmer im 2. Stock mit Küchenzeile angekommen sind. Ein wunderschöner, großer Raum mit urigem Fachwerkdachgebälk. Im Kühlschrank stand bereits Milch und O-Saft für das Frühstück und in der Küche haben wir Cornflakes, Gebäck, Marmelade, Nutella, Kaffe, Tee, etc. vorgefunden. Morgens gab es dann noch frische Brötchen die man sich beim Gastgeber abholen konnte. Man konnte entweder im Zimmer oder auf der Terasse frühstücken. Alles nötige für das Frühstück wurde dann rechtzeitig wieder aufgefüllt, so dass man auch mal nachmittags davon naschen konnte.
Das Bad war etwas klein und hatte wenig Ablagefläche, aber es war ausreichend und vor allen Dingen sauber. Jeden Tag wurden die Betten gemacht und die Zimmer gereinigt.
Die Gastgeber waren sehr freundlich und sprachen sehr gut englisch (falls mal niemand in der Nähe war der englisch sprechen konnte, kam spätestens nach 5 Minuten jemand der uns weiterhelfen konnte. Und ein wenig italienisch haben wir ja auch gesprochen :) ).
Das B&B liegt ganz in der Nähe der Anlegestelle Ca d'Oro, sowie ca. 1 Min entfernt von einer Traghetto Anlegestelle (Gondeln mit der man für 50 Cent zum anderen Ufer kommt). Auf der anderen Seite des Ufers liegt direkt der Fisch-und Gemüsemarkt, ganz nah an der Rialtobrücke.
Das B&B liegt in einer etwas abgelegenen Seitengasse (daher angenehm ruhig), trotz allem sind die Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichbar.
Für meinen nächsten Venedig Aufenthalt werde ich wieder das Al Saor buchen, wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im B & B Al Saor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Al Saor

Anschrift: Cannaregio 3904 / A, 30125 Venedig, Italien
Pantryküche
Nr. 117 von 433 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B & B Al Saor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b & b Al Saor Venedig
B & B Al Saor Venedig, Venice
Al Saor Venedig
b And b Al Saor
Bed Unterkunft Venedig
b & b Al Saor Hotel Venice
Bed And Breakfast Al Saor

Wenn Sie B & B Al Saor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.