“Zuhause in Venedig” 5 von 5 Sternen

San Marco 3523 (calle del Pestrin), 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Köln, Deutschland
“Zuhause in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren vor einer Woche mit unseren 6-Jährigen Zwillingen im CA'MARIELE und fanden es ganz wunderbar. Die Lage nahe der Vaporetto-Station San Angelo, direkt an der Ecke zum wunderschönen Campo San Stefano, und der Akademia, keine 10 Minuten Spazierweg zum Markus-Platz ist ein Traum. Das Apartment mit 2 Bädern war wunderbar und in dem alten Gemäuer ganz geschmackvoll und klug eingerichtet. Kochen mochte ich in Venedig nich, dazu haben die vielzähligen schönen Restaurants und Trattorien und insbesondere die großen Terrassen am Campo viel zu sehr gelockt. Das italienische Frühstück war prima je nach Bedürfniss schlichter oder üppiger bestellbar und der Hausservice hat sich ganz rührend um uns gekümmert. Vom Parken und Eintreffen über die Wünsche der Kinder bis zum Verlassen des Hauses. Wenn wir zurück kommen nach Venedig, dann sicher in diese charmante Haus. Wir empfehlen es all unseren Freunden.

Zimmertipp: Unser Zimmer war zu einem Schattigen Innenhof gelegen, was wir bei 36° C Hitze sehr genossen haben ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ca'Mariele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'Mariele

Anschrift: San Marco 3523 (calle del Pestrin), 30124 Venedig, Italien
Nr. 21 von 167 Sonstigen Unterkünften in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'Mariele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca'Mariele Venedig, Venice

Wenn Sie Ca'Mariele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.