“zentrales, freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
klagenfurt
“zentrales, freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Sehr gut gelegenes Hotel, äußerst nettes Service(gutes Frühstück)

• Aufenthalt März 2010, Paar

Brandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Beinahe hätten wir das Ca´del Nobile nicht gefunden, die Calle Bembo (wo wir gemäß der hilfreichen Wegbeschreibung abbiegen sollten) war einfach zu eng, um sie als Straße zu erkennen. Aber dann standen wir vor der neuen Eingangstür des alten Palazzo. Eine Etage nach oben und wir fühlten uns wie im Wohnzimmer einer venezianischen Familie - Messing, Teppiche, alte Möbel gepaart mit moderner Kunst - einfach stilvoll. Unser Zimmer war für drei Nächte okay, für eine längere Zeit würden wir das nächste Mal ein etwas größeres wählen. Aber wir wollten ja die alte Stadt erkunden. Ansonsten war alles sehr sauber, jeden Tag wurde aufgeräumt. Das Frühstück gabs im "Wohnzimmer", wo sich übrigens auch die Rezeption befindet, und war durchaus okay - frische Croissants und Brötchen, sogar noch warmer Kuchen, ansonsten alles abgepackt. Serviert wurde auf wundervollem Porzellan an den kleinen Tischchen. TV, Heizung bzw. Klima, heißes Wasser, Bidet, gefüllter Minikühlschrank (inclusive) - alles zur Zufriedenheit. Für unsere Erkundungsgänge war das kleine Hotel (6 Zimmer) der perfekte Ausgangspunkt - in kürzester Zeit war man am Markusplatz oder an der Rialtobrücke -also mittendrin. Also, wenn man es familiär und gemütlich mag, ist man hier prima aufgehoben. Vielen Dank an Anna und Nicola und das Team - da wir nicht italienisch sprechen, konnten wir uns in Englisch und zum Teil auch Deutsch verständlich machen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Netter freundlicher Empfang und guter Service (gut mit Getränken gefüllter Kühlschrank ohne Aufpreis, zwischendurch Kuchen und Kaffee/Tee und Obst angeboten)
Doppelzimmer und Schrank für Unterbringung der Kleider etwas klein, kaum Sitzmöglichkeit.
Gute zentrale und doch sehr ruhige Lage

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Super nette und freundliche Atmosphäre, schönes kleines Hotel, sehr zentral und trotzdem ruhig. Dort ist Gast noch Gast :-) und wird auch so behandelt! Zimmer im venezianischen Stil, sauber und gepflegt (leider etwas geringer Wasserdruck zum Duschen), Frühstück ab 08:30 Uhr bis der letzte Gast aufgestanden ist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es guten Gewisssens weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Götzis
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Mein Aufenthalt im Hotel Ca' del Nobile war für mich sehr angenehm und hat meine
Reise zur Biennale zu einem vollen Erfolg werden lassen. Die Freundlichkeit des
Personals, das überaus angenehme Abiente, das geschmackvoll eingerichtete und
stimmungsvolle Zimmer haben mich sehr überzeugt.
Ich habe das Hotel von einem Freund empfohlen bekommen und werde selbst gerne
und mit gutem Gewissen diesen "feinen" Ort weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
maria enzersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

nettes kleines Hotel in absolut zentraler Lage, sehr feundliches Service, die 6 Zimmer sind für venezianische Verhältnisse sehr geräumig, sehr schön eingerichtet,
wir kommen immer wieder gerne, für einen Kurztrip ideal geeignet!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Kanton Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Das Ca'del Nobile liegt 5 Minuten entfernt vom San Marco Platz und ist ein wahres Bijou. Es verfügt lediglich über sechs Zimmer, die jedoch in Bezug auf Ausstattung und Grösse denjenigen eines 4 * Hotels gleich kommen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Zudem ist das ganze Hause sehr sauber. Der Besitzer selber ist besorgt für Check-in, das Frühstück (klein aber fein) und Auskünfte aller Art. Es herrscht eine freundliche und angenehme Atmosphäre! Für uns eine absolute Top-Adresse in Venedig!

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ca' del Nobile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' del Nobile

Anschrift: Rio Terra delle Colonne | San Marco 987, 30124 Venedig, Italien
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 104 von 437 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' del Nobile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Nobile
Hotel Ca' Del Nobile Venedig
Ca' Del Nobile Venedig, Venice
Ca` Del Nobile Hotel Venice

Wenn Sie Ca' del Nobile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.