“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 82 von 418 Pensionen in Venedig
Götzis
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Mein Aufenthalt im Hotel Ca' del Nobile war für mich sehr angenehm und hat meine
Reise zur Biennale zu einem vollen Erfolg werden lassen. Die Freundlichkeit des
Personals, das überaus angenehme Abiente, das geschmackvoll eingerichtete und
stimmungsvolle Zimmer haben mich sehr überzeugt.
Ich habe das Hotel von einem Freund empfohlen bekommen und werde selbst gerne
und mit gutem Gewissen diesen "feinen" Ort weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

maria enzersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

nettes kleines Hotel in absolut zentraler Lage, sehr feundliches Service, die 6 Zimmer sind für venezianische Verhältnisse sehr geräumig, sehr schön eingerichtet,
wir kommen immer wieder gerne, für einen Kurztrip ideal geeignet!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Kanton Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Das Ca'del Nobile liegt 5 Minuten entfernt vom San Marco Platz und ist ein wahres Bijou. Es verfügt lediglich über sechs Zimmer, die jedoch in Bezug auf Ausstattung und Grösse denjenigen eines 4 * Hotels gleich kommen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Zudem ist das ganze Hause sehr sauber. Der Besitzer selber ist besorgt für Check-in, das Frühstück (klein aber fein) und Auskünfte aller Art. Es herrscht eine freundliche und angenehme Atmosphäre! Für uns eine absolute Top-Adresse in Venedig!

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

...kommt es bei hotels rund um den erdball vor, daß hotelzimmer ganz genauso aussehen wie auf der homepage.jeder zeigt fast ausschließlich die größten und schönsten zimmer, noch dazu mit superweitwinkel und toll ausbeleuchtet.die zimmer (ganze 6) im ca del nobile sind original auf der homepage abgebildet - ohne retuschen und schnörkel !und die sind speziell für italienische verhältnisse sehr, sehr schön !! Lage - zentraler geht es nicht mehr, absolut freundlich, top sauber und sehr privat .wir waren in vielen hotels in venedig - aber hierher kommen wir sicher wieder - weil wir keine enttäuschungen lieben!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Das Hotel ist im 1. Stock eines alten Wohnhauses untergebracht. Es hat nur 6 Zimmer, alle unterschiedlich schön eingerichtet, Sauberkeit im Zimmer und Bad nicht zu beanstanden.
Die Lage ist für Venedig genial: zu Fuß 3 Minuten vom Markusplatz und 10 Minuten von der Rialtobrücke entfernt.
Der Service ist beschränkt auf das Frühstück. Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Charmantes und sehr gut geführtes Hotel in zentraler Lage.
Flair und Ambiente sind überzeugend. Ebenso wie die freundliche Art und die Hilfsbereitschaft der Direktion und des Personals.

• Zufrieden mit — Ambiente, Service
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Ein sehr freundlicher und ausgesprochen hilfsbereiter Besitzer gab uns schon vor der Anreise per Mail gute Tipps zur Anreise, so war es leicht für uns, die genannte Adresse zu finden. Einfach mit dem Boot direkt vom Flughafen oder vom Bahnhof zum Markusplatz, von da aus den Weg durch die Massen bahnen und in wenigen Minuten ist man in einer ruhigen Seitenstraße. Der Blick aus dem Fenster war nicht soo berauschend, aber das wußten wir schon im Vorfeld und deswegen waren wir ja auch nicht da. Es gibt nur wenige Zimmer, die einen tollen Ausblick bieten. Das Zimmer hatte Flachbildschirm, ein sauberes, gepflegtes Badezimmer (es wurde jeden Tag geputzt), eine Heizung/Aircondition, Stofftapeten, schöne Bilder - alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir bekamen sehr gute Tipps für Restaurantbesuche, die wirklich gut waren - nur wenig Touris, mehr Venezianer! Auch Erklärungen für Bootstickets und Museumsbesuche, der Besitzer spricht übrigens ausgezeichnet Deutsch! Überrascht waren wir von der Qualität des Frühstücks, da uns ja eigentlich klar war, dass italienisches Frühstück meist recht übersichtlich ist. Sehr guten Kaffee, Espresso, Café Latte, Cappuccino - was das Herz begehrt und soviel man möchte. Da die kleine Pension nur eine Etage umfaßt, wird das Frühstück direkt auf der Etage oder auf Wunsch ans Bett (!) serviert. Es gibt frische Brötchen, Croissants, Kuchen, Käse, Marmelade....also, wir waren sehr positiv überrascht. Wer nicht auf Schinken & Co. verzichten möchte, holt sich selbiges im Supermarkt und bewahrt es in der Minibar im Zimmer auf. Wirklich empfehlenswert und wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ca' del Nobile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' del Nobile

Anschrift: Rio Terra delle Colonne | San Marco 987, 30124 Venedig, Italien
Nr. 82 von 418 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' del Nobile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Del Nobile Venedig, Venice
Hotel Ca' Del Nobile Venedig
Ca Nobile
Ca` Del Nobile Hotel Venice

Wenn Sie Ca' del Nobile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.