“...äußerst selten...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' del Nobile

Ca' del Nobile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' del Nobile
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rio Terra delle Colonne | San Marco 987, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 135 von 442 Pensionen in Venedig
austria
“...äußerst selten...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

...kommt es bei hotels rund um den erdball vor, daß hotelzimmer ganz genauso aussehen wie auf der homepage.jeder zeigt fast ausschließlich die größten und schönsten zimmer, noch dazu mit superweitwinkel und toll ausbeleuchtet.die zimmer (ganze 6) im ca del nobile sind original auf der homepage abgebildet - ohne retuschen und schnörkel !und die sind speziell für italienische verhältnisse sehr, sehr schön !! Lage - zentraler geht es nicht mehr, absolut freundlich, top sauber und sehr privat .wir waren in vielen hotels in venedig - aber hierher kommen wir sicher wieder - weil wir keine enttäuschungen lieben!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Das Hotel ist im 1. Stock eines alten Wohnhauses untergebracht. Es hat nur 6 Zimmer, alle unterschiedlich schön eingerichtet, Sauberkeit im Zimmer und Bad nicht zu beanstanden.
Die Lage ist für Venedig genial: zu Fuß 3 Minuten vom Markusplatz und 10 Minuten von der Rialtobrücke entfernt.
Der Service ist beschränkt auf das Frühstück. Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Charmantes und sehr gut geführtes Hotel in zentraler Lage.
Flair und Ambiente sind überzeugend. Ebenso wie die freundliche Art und die Hilfsbereitschaft der Direktion und des Personals.

• Zufrieden mit — Ambiente, Service
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Ein sehr freundlicher und ausgesprochen hilfsbereiter Besitzer gab uns schon vor der Anreise per Mail gute Tipps zur Anreise, so war es leicht für uns, die genannte Adresse zu finden. Einfach mit dem Boot direkt vom Flughafen oder vom Bahnhof zum Markusplatz, von da aus den Weg durch die Massen bahnen und in wenigen Minuten ist man in einer ruhigen Seitenstraße. Der Blick aus dem Fenster war nicht soo berauschend, aber das wußten wir schon im Vorfeld und deswegen waren wir ja auch nicht da. Es gibt nur wenige Zimmer, die einen tollen Ausblick bieten. Das Zimmer hatte Flachbildschirm, ein sauberes, gepflegtes Badezimmer (es wurde jeden Tag geputzt), eine Heizung/Aircondition, Stofftapeten, schöne Bilder - alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir bekamen sehr gute Tipps für Restaurantbesuche, die wirklich gut waren - nur wenig Touris, mehr Venezianer! Auch Erklärungen für Bootstickets und Museumsbesuche, der Besitzer spricht übrigens ausgezeichnet Deutsch! Überrascht waren wir von der Qualität des Frühstücks, da uns ja eigentlich klar war, dass italienisches Frühstück meist recht übersichtlich ist. Sehr guten Kaffee, Espresso, Café Latte, Cappuccino - was das Herz begehrt und soviel man möchte. Da die kleine Pension nur eine Etage umfaßt, wird das Frühstück direkt auf der Etage oder auf Wunsch ans Bett (!) serviert. Es gibt frische Brötchen, Croissants, Kuchen, Käse, Marmelade....also, wir waren sehr positiv überrascht. Wer nicht auf Schinken & Co. verzichten möchte, holt sich selbiges im Supermarkt und bewahrt es in der Minibar im Zimmer auf. Wirklich empfehlenswert und wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ca' del Nobile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' del Nobile

Anschrift: Rio Terra delle Colonne | San Marco 987, 30124 Venedig, Italien
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 135 von 442 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' del Nobile 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' del Nobile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Del Nobile Venedig, Venice
Hotel Ca' Del Nobile Venedig
Ca Nobile
Ca` Del Nobile Hotel Venice

Wenn Sie Ca' del Nobile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.