“Liebevoll und bestens aufgehoben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' del Nobile

Ca' del Nobile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' del Nobile
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rio Terra delle Colonne | San Marco 987, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 130 von 444 Pensionen in Venedig
“Liebevoll und bestens aufgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ruhig und doch absolut zentral gelegen genießt man den perfekten, sehr persönlichen und liebevollen Service und die gemütlichen, individuell eingerichteten Zimmer. Wertvolle Gastronomie-Tipps haben uns neue kulinarische Erlebnisse beschert.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ein Woche lang durften wir den Service und das Ambiente des Ca' del Nobile genießen. Das Ambiente dieses kleinen Hotels ist romantisch und sehr venezianisch. Wir hatten die Casanova Suite gemietet und in dem Himmelbett dort herrlich geschlafen. Das Frühstück ist prima und der Service lässt absolut nichts zu wünschen übrig. Nach ausgedehnten Spaziergängen ist es ausgesprochen angenehm, dass das Hotel so zentral liegt. Unvergesslich: geweckt werden von den Glocken von San Marco... Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

schönes kleines Hotel- wir waren für 3 Nächte da. Die Lage ist super: genau zwischen Rialto-Brücke und Markus-Platz, je 3-4 Gehminuten entfernt. Das Hotel selbst hat nur wenige Zimmer- unser Zimmer war -wie beschrieben- recht klein. Einziger echter Nachteil: es ist sehr dunkel, so dass man immer Licht anhaben muß. Das Frühstück war lecker und besser als erwartet: pro Person zwei kleine Brötchen, Croissants, O-Saft, Joghurt, verschiedene Brotaufstriche. Der Service war nett- besonders gefreut hab ich mich darüber, dass sie sogar an meinen Geburtstag gedacht haben, der in dem gebuchten Zeitraum lag. Wenn man im Zentrum übernachten möchte, ist dies ein guter Tipp!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Österreichische Alpen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren 2 Nächte im Ca del Nobile. Die Lage ist wirklich genial, man ist in wenigen Gehminuten am Piazzale San Marco oder in Rialto. Vom "Hotel" selbst waren wir etwas enttäuscht. Das Zimmer, war SEHR klein, sehr düster, mit einem Fenster durch das man in einen schmutzigen Schacht blickte, und durch das kaum ein Hauch Luft hereinkam. Das Badezimmer - MINI. Ein korpulenter Mensch, hat da sicher seine Probleme! Es war alles sauber, aber die Bettdecke machte einen alten, schmuddeligen Eindruck. Wir ekelten uns davor. TV nur mir italienischen Programmen und so leise eingestellt, dass man nichts hören kann. Wir hatten das Zimmer (505) direkt angrenzend an die "Rezeption" und man fühlt sich in seiner Privatsphäre sehr gestört, denn man hört jedes Geräusch und Wort von draußen und hat das Gefühl, jemand sitzt vor der Zimmertüre und hört auch alles! Die Rezeption war während unseres Aufenthaltes nur am 1. Tag besetzt, ab dem 2. Tag war ab dem Nachmittag überhaupt niemand mehr anwesend! Wir hätten ein paar Informationen gebraucht bezüglich unserer Abreise, hätten gerne gefragt, ob wir am Abreisetag früher frühstücken können, hätten eine Schere gebraucht, etc. aber NIEMAND war da!!!! Das ist wirklich eine Frechheit und hat mit einem Hotel nichts zu tun! Auch wenn es nur 6 Zimmer gibt, kann es nicht sein, dass man seine Gäste einfach alleine lässt. Es war auch die ganze Nacht über niemand da und so gegen 8 Uhr früh kam dann die Rezeptionistin. Andere Gäste wollten auch schon längst zahlen und wollten das Frühstück früher als um 8.30h!! Die Dame von der Rezeption, reagierte äußerst gestresst, als wir um einen Kaffee baten VOR 8.30h... Das Frühstück selbst gewinnt leider auch keinen Preis - steinhartes, aufgebackenes Gebäck und zähe, aufgebackene, billigste Croissants. Der Rest ist einfach nur Abgepacktes Allerlei..
Hotel entspricht nicht der Präsentation im Internet, das Zimmer das wir hatten, ist auf keinem Foto zu sehen. Zu hoher Preis, auch für Venedig!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt ruhig und sehr zentral in der Nähe des Markus-Platzes,
es sieht von außen etwas unscheinbar aus, innen ist es aber sehr
gemütlich mit viel Atmosphäre. Man wohnt beinahe wie in einer großen Wohnung.
Alles ist sehr sauber, das Frühstück war gut und alle im Haus waren
sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für die vielen Tipps und die
kleinen Geschenke! Wir haben uns dort sehr wohl und heimisch gefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir haben und dort außerordentlich Willkommen und insgesamt sehr wohl gefühlt. Es ist sehr zentral in der Nähe des Markus-Platzes und trotzdem angenehm ruhig gelegen. Jeden morgen gab es neben einem ausreichendem Frühstück wirklich empfehlenswerten, selbstgebackenen Kuchen.

Aufenthalt November 2010, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel liegt in einer kleinen und daher ruhigen Seitengasse im Herzen Venedigs. Zum Markusplatz ist es wirklich nur ein Katzensprung. Von außen unscheinbar, begeistert es im Inneren. Zimmer und Bad waren geräumig und sehr sauber. Von der Buchung (über's Internet), über die Ankunft und bis zur Abreise: unaufdringlicher und netter Service. Das Ca' del Nobile ist eines der wenigen Hotels, deren eigene Beschreibung sowie die Fotos auch wirklich den Tatsachen entsprechen. Preislich absolut in Ordnung. Gerne wieder. Mein Geheimtip schlechthin.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 77 von 444 in Venedig
Best Windows
Best Windows
Nr. 138 von 444 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' del Nobile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' del Nobile

Anschrift: Rio Terra delle Colonne | San Marco 987, 30124 Venedig, Italien
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 130 von 444 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' del Nobile 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' del Nobile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Del Nobile Venedig, Venice
Ca Nobile
Hotel Ca' Del Nobile Venedig
Ca` Del Nobile Hotel Venice

Wenn Sie Ca' del Nobile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.