“Freundlich, sehr schön, entspannt und interessant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 44 von 159 Aktivitäten in Venedig
Details zur Sehenswürdigkeit
Hausen AG Schweiz
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Freundlich, sehr schön, entspannt und interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir hatten grossen Glück. Wir ( 7 Personen ) konnten wir mit zwei sehr freundlichen und mir der richtigen Prise Humor begnadete Gondoliere die engen Kanäle von Venedig und unter der Rialto Brücke hindurch fahren. Der Preis ist akzeptabel und Venedig ohne Gondelfahrt ist nur ein "halbes" Erlebnis. Für unsere Kinder haben die Gondoliere einen bleibenden guten Eindruck hinterlassen.

Aufenthalt April 2014

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein anderer Blickwinkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Bei uns war die Gondelfahrt im Preis der Reise inbegriffen, weshalb ich nicht sagen kann, was das Vergnügen normalerweise kostet.
Wir hatten eine 60-minütige Fahrt ohne Gesang oder Spiel, was sicherlich eine noch schönere Atmosphäre macht.
Trotz Regen war die Fahrt ein einmaliges Erlebnis. Man fährt in engen Gassen und hat einen tollen Blick auf die Häuser. So sieht man Sachen, die man anders nicht sehen würde. Außerdem ist es ein einzigartiges Gefühl auf den Kanälen an den Sehenswürdigkeiten vorbei zu fahren. Die Stunde verging wie im Flug.
Mich würde es ärgern, hätten wir die Fahrt nicht gemacht.

Aufenthalt November 2013
Bischofshofen, Österreich
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absoluta Nepp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten eine Gondelfahrt für 11 Personen gebucht und sollten zu einer bestimmten Zeit am Canale Grande sein. Eine sehr lange Warteschlange erwartete uns. Trotz Reservierung mussten wir uns hinten anstellen. Überraschenderweise ging es dann aber relativ flott, bis wir an der Reihe waren. Einmal 5 und einmal 6 Personen wurden auf 2 Gondeln aufgeteilt. Es ging ein kurzes Stück am Canale Grande entlang, dann eine Runde um einen Häuserblock und fertig war die Gondelfahrt. Das Ganze noch im Konvoi von bis zu 10 Gondeln.

Aufenthalt September 2013