“Ein Traum!! Ohne wenn und aber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ai Reali

Hotel Ai Reali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ai Reali
4.0 von 5 Hotel   |   Castello, Campo della Fava 5527, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 15 von 383 Hotels in Venedig
“Ein Traum!! Ohne wenn und aber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Von Venedig erwartet man schöne alte Paläste, zuviel Tourismus und schlechte Qualität. Hier stimmt das nur was den alten Palast angeht! Dieses prächtige ehemalige Gerichtsgebäude stellt alle Träume in den Schatten! Sehr zentral nähe Rialto Brücke gelegen, mit eigener Piazza und Brücke am Seitenkanal steht es fast schon schlicht und von aussen gar nicht so groß.
Aber von innen prachtvoll, behutsam und aufs teuerste renoviert. Ein Traum aus Geschichte, Luxus, venezianischen Stil und Größe. Wir hatten das Glück, nacheinander 3 Suiten zu bewohnen, bis zur Präsidentensuite. Beste Seidenstoffe an den Wänden, edle Hölzer und Steine, Handwerk vom feinsten und Platz und Ruhe in einer so engen und turbulenten Stadt. Venedig ein einziger Traum, trotz unglaublicher Hitze und riesen Touristenmengen. Der Service exzellent und sehr nett. Hilfsbereit und immer mit herzem dabei. Wer hier arbeitet, macht das aus Überzeugung!
Vole Punkze für diesen Traum! Auch das Essen und Frühstück einfach herlich. Nur den Spa (gegen Aufpreis) haben wir nicht mehr geschafft. Ich hab vieles erlebt, aber besser geht es nicht in Venedig bei gleichem Preis

• Aufenthalt Juli 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für mich DAS Hotel in Venedig! Ich würde es fast mit dem Les Trois Rois in Basel (CH) vergleichen wollen... Kann man aber nicht ;-P
Grandiose Lage! Ganz tolles Personal! Zimmer in altem, venezianischen Stil! Sehr gutes Restaurant und Bar!
Ich weiss nicht, was ich noch alles loben soll, einfach toll.
Klar, es hat seinen Preis... Aber der ist es mehr Wert!!

• Aufenthalt Juli 2013
Zollikerberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel ...gut gelegen zentral... schöne Zimmer alles neu !! Frühstück für Italienische Verhältnisse sehr gut und sehr aufmerksames Personal.
Empfehlenswert !! Ich war schon einige mal in Venedig und Preis-Leistung perfekt!!

• Aufenthalt April 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich war das erste Mal in Venedig und hoffte auf ein schönes Hotel. Dies ist das Hotel Ai Reali sehr wohl. Das Personal ist freundlich und kann gut englisch, teilweise sogar deutsch. Die Zimmer sind wunderschön, wenn auch ein wenig kitschig, eingerichtet. Die Lage ist ideal, in 5 Minuten ist man zu Fuss am Piazza di San Marco und in 3 Minuten bei der Rialtobrücke am Canal Grande. Das Hotel wie auch die Zimmer sind sehr sauber. Auch das Frühstück schmeckt sehr gut. Einziger negativer Punkt: Das Abendessen im Hotel ist recht teuer, aber dem kann man ja problemlos ausweichen indem man einfach in der Stadt irgendwo isst. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Super hotel hatte echt Glückliches für solch einen Preis sodass zu erleben fühlte mich wie in einem 5 oder 6 Sterne hotel.... Ai reali kan ich nur empfehlen
Dorfe Regel mit den mindestens 200 Zeichen hier
:-) :-) :-) :-)

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Dieses Hotel war eine grossartige Überraschung für uns. Mitten im Zentrum gelegen, hinter Realto. ein alter Palaco aufwändigst und sehr geschmackvoll renoviert. Das Zimmer war nicht nur groß für italienische Verhältnisse sondern auch mehr als luxeriös eingerichtet. Das Frühstück ist für Italien sehr grosszügig. Das Personal ist umsichtig und überaus behilflich und freundlich. Ein grossartiges Preis Leistungs verhältnis. Ich würde diesem Hotel 5 Sterne geben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Die Lage ist sehr zentral in ummittelbarer Nähe zur Rialtobrücke, trotzdem ist es sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und kompetent, die Zimmer sehr schön und sauber. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, an den Fenstern des Frühstücksraumes ziehen die Gondeln vorbei....
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Ai Reali nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ai Reali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ai Reali

Anschrift: Castello, Campo della Fava 5527, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Venedig
Nr. 2 der Familienhotels in Venedig
Nr. 8 der Luxushotels in Venedig
Nr. 23 der Businesshotels in Venedig
Nr. 25 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ai Reali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ai Reali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ai Reali Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel Ai Reali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.