“Einfach Grossartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ai Reali

Hotel Ai Reali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ai Reali
4.0 von 5 Hotel   |   Castello, Campo della Fava 5527, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 20 von 384 Hotels in Venedig
“Einfach Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Dieses Hotel war eine grossartige Überraschung für uns. Mitten im Zentrum gelegen, hinter Realto. ein alter Palaco aufwändigst und sehr geschmackvoll renoviert. Das Zimmer war nicht nur groß für italienische Verhältnisse sondern auch mehr als luxeriös eingerichtet. Das Frühstück ist für Italien sehr grosszügig. Das Personal ist umsichtig und überaus behilflich und freundlich. Ein grossartiges Preis Leistungs verhältnis. Ich würde diesem Hotel 5 Sterne geben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Die Lage ist sehr zentral in ummittelbarer Nähe zur Rialtobrücke, trotzdem ist es sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und kompetent, die Zimmer sehr schön und sauber. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, an den Fenstern des Frühstücksraumes ziehen die Gondeln vorbei....
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Ai Reali nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Vom Biojoghurt am tollen Frühstücksbuffet bis hin zum excellenten Hairconditioner im Badezimmer, dem perfekten Service im Restaurant und dem kompetenten Rezeptionspersonal - es ist einfach alles wunderschön, liebevoll, perfekt und ausgezeichnet.

Wunderschön ist auch der Frühstücksraum! Während man seinen Cappuccino schlürft, treiben die Gondeln vor dem Fenster vorbei! Vom Zimmer aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf den kleinen Kanal. Es herrscht idyllische Ruhe IM und UMS Haus und trotzdem ist man nur ein paar Schritte vom Touristenstrom entfernt. Rialto ist ums Eck und zum Markusplatz sind es auch nur einige Minuten. Besser geht Venedig nicht!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ai Reali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ai Reali

Anschrift: Castello, Campo della Fava 5527, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Venedig
Nr. 4 der Familienhotels in Venedig
Nr. 12 der Luxushotels in Venedig
Nr. 23 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 34 der Businesshotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 246 € - 1.001 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ai Reali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Escapio, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ai Reali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ai Reali Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel Ai Reali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.