“kleines Juwel im Herzen Venedigs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corte Di Gabriela

Corte Di Gabriela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corte Di Gabriela
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Avvocati 3836 S. Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 2 von 382 Hotels in Venedig
Stahnsdorf, Deutschland
“kleines Juwel im Herzen Venedigs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

wunderschönes und stylishes Hotel in strategisch günstiger Lage in S.Marco....in einem Radius von 15 min.zu Fuß sind fast alle "must Sees" zu erreichen und trotzdem ausserhalb der klassischen Touri-Meile. Alles noch sehr neu,gepflegt und ein Fest für die Sinne (abends der Geruch des Frischgebackenen fürs Frühstück am nächsten Tag,viele kleine Schmankerl fürs Auge im ganzen Hotelbereich,kleine aber feine Lounge für Abends,schöner Innenhof,edles Ambiente in der Suite).Schneller,unaufgeregter und symphatischer Service,sehr familiär.Grossartiger Kaffee am Morgen (venezianische Privatrösterei),frischgemachte Rühreier mit Schinken und sehr leckere Crepes mit Nutella (unsere Tochter war begeistert.)Kleines aber feines Frühstückbuffett,welches kaum Wünsche ofen lässt. Nicht gerade billig ....aber sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis wenn man eine ruhige,gut gelegene und niveauvolle Location sucht.
Grazie mille-----Familie Mayer/Krielke !

• Aufenthalt April 2013, Familie
Cortedigabriela, Proprietario von Corte Di Gabriela, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Herr Mayer,

Vielen Dank für die freundlichen Worte! Wir sind sehr erfreut, dass Sie und Ihre Familie hatten einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei der nächsten Gelegenheit.

Unsere besten Grüßen,

Gabriella Botter

Sie waren bereits im Corte Di Gabriela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Di Gabriela

Anschrift: Calle Avvocati 3836 S. Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 2 der Luxushotels in Venedig
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 13 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corte Di Gabriela 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Di Gabriela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Di Gabriela Venedig, Venice

Wenn Sie Corte Di Gabriela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.