“Einfach nur toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moresco

Hotel Moresco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moresco
4.0 von 5 Hotel   |   Sestiere Dorsoduro 3499, 30123 Venedig, Italien (Santa Croce)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 384 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Einfach nur toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren nach unser standesamtlichen Trauung für drei Übernachtungen im Hotel Moresco und es war einfach traumhaft. Warum das Hotel keine 5 Sterne hat, ist für mich nicht verständlich, liegt wahrscheinlich aber an einer Kleinigkeit.
Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Alle Angestellten geben einem ständig das Gefühl, herzlich willkommen zu sein und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Man hat das Gefühl, dass alle Mitarbeiter mit Spaß und Freude bei der Arbeit sind.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, sehr sauber und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht (Fernseher, Minibar, Klimaanlage, Dusche und Badewanne, Nespresso-Maschine etc.).
Zum Frühstück gibt es eine kleine, aber sehr feine Auswahl von Köstlichkeiten und im idyllischen Garten konnte man herrlich sitzen und den ein oder anderen Cappucino trinken.

Die Lage des Hotels ist gut. Vom Piazzale Roma läuft man über drei kleine Brücken etwa 5-6 Minuten und schon ist man da. Der Markusplatz ist durch die kleinen Gassen in etwa 25 Minuten zu Fuss erreichbar und wer schneller sein wil, läuft etwa 5 Minuten zur nächsten Vaporetto-Haltestelle und fährt für läppische 7 Euro pro Fahrt den Canale Grande hinunter.

Fazit: Top Hotel - wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an alle Mitarbeiter im Hotel, die unseren Honeymoon so unvergesslich gemacht haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir kommen fast jedes Jahr nach Venedig, aber in diesem Hotel passt einfach alles. Eine Freundlichkeit, ein Lächeln, das Service, das für Venedig überbordende Frühstück mit Prosciutto, Eier in alles erdenklichen Möglichkeiten, frisches Obst mundgerecht geschnitten und nicht aus der Dose etc etc. Das Zimmer modern eingerichtet und doch im venezianischem Stil gehalten. Vom Piazzale Roma nur 10 Gehminuten entfernt und mit dem Koffer nur über eine Stiegen-Brücke erreichbar. Hier passt einfach alles!

• Aufenthalt April 2014, Paar
HotelMorescoStaff, Direttore von Hotel Moresco, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte ADI

einfach Grazie,

und ich hoffe, dass beim nächsten Mal in Venedig werde Sie wieder unsere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Einfach alles, aber der Reihe nach:

Meine Tochter und ich haben über Fasching 2 Nächte im Hotel Moresco verbracht
Die Piazzale Roma liegt zu Fuß nur 5 min. entfernt. Von dort aus starten die wichtigsten öffentlichen Verkehrsmittel (Busse - auch Flughafen, Vaporetto, Taxistände). 10 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich der Bahnhof. Vom Bahnhof selbst aus kann man mit dem Vaporetto zur Piazzale Roma fahren, dann wie schon beschrieben 5 min. zu Fuß zum Hotel.Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Gartenblick (ich weiß jetzt nicht, ob ich ein Zimmer zum Kanal hätte haben wollen, da doch sehr früh schon die Boote vorbei fahren. Da ich aber keines hatte, kann ich dies nicht beurteilen, die Fenster sind sehr gut, Klimaanlage im Zimmer)
Empfang, Personal, Betreuung: Einfach perfekt. Während des Wartens (check in) wird man sofort verwöhnt, ein Getränk wird angeboten, das Gepäck auf das Zimmer getragen. Bei Problemen Hilfe jederzeit und sehr, sehr freundlich!
Zimmer: Wunderbar neu renoviert, venezianischer Stil, das ganze Zimmer duftete dezent, es war nur noch zum Wohlfühlen. Betten genau richtig, die Dusche perfekt, Wasser von allen Seiten möglich (hier wäre aber eine Anleitung sinnvoll, die immer auf dem Zimmer ausliegt, ich hatte anfangs meine Probleme, bin aber doch noch sauber geworden:-)), Nespressomaschine auf dem Zimmer wurde von mir fleißig genutzt, die Getränke und Snacks in der Minibar sind günstiger als auf den Ständen in Venedig. Sehr fair.
Frühstück: Ein Traum! Genießen sie, so wie wir: Einfach brunchen. Sekt, frisches Obst, Schinkenplatte, Käseplatte, lecker Gebäck, Kuchen, Müsli, Salate, versch. Marmeladesorten, Omlette in versch. Varianten nach Wunsch, Toast, Brot, Brötchen, Joghurt, frisch gepresste Obstsäfte (sehr lecker: frisch gepresster Saft aus grünen Äpfeln), Cappuccino, American Café, Café Latte, Tee und und und..

Was mir persönlich sehr wichtig ist: Aufgrund von Dienstreisen war ich schon in verschiedenen 5 Sterne Hotels Leider wird man doch dennoch des öfteren nach dem Äußeren bewertet und dem entsprechend behandelt. Nun, ich trage nun gerne einmal Jeans – sauber natürlich - , Rücksäcke finde auf Städtereisen sehr praktisch. Hier wird jeder Gast gleich zuvorkommend behandelt, einfach perfekt. Das rechne ich dem Personal hoch an. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
HotelMorescoStaff, Direttore von Hotel Moresco, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns, höflich für Ihre hochgeschätzte Meinung.
Auch vielen Dank für Ihre feedback über die Dusche.
Selbstverständlich wir werden für die Dusche etwas unternehmen.

Wir alle arbeiten mit viel Zufriedenheit, weil wir Gäste haben, wie Sie, sehr nett und symphatisch.

Alle unsere Gäste sind in der gleichen Art und Weise behandelt.... weil Sie unsere Gäste sind.

Zögern Sie nicht, mich persönlich zu kontaktieren, wenn Sie nächsten Besuch in Venedig planen.

Mit freundlichen Grüßen
Bogdan Tanaskovic
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

In diesem Hotel wird alles von den Lippen abgelesen. Jeder Wunsch wird gleich entgegen genommen und erfüllt. Das Hotel war sehr leicht zu erreichen. Bei der Ankunft wurden wir von einem sehr netten Personal empfangen. Zimmer war tiptop! Nichts auszusetzen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Appiano sulla Strada del Vino, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel Moresco liegt ca. 10 Gehminuten vom Zugbahnhof entfernt. Der bequeme Fußmarsch über die Brücken und Gassen von Venedig zahlt sich aber absolut aus. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem ist man nur wenige Minuten von vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten entfernt. Bis zum Markus Platz geht man ca. 20-30 min., aber man kann auch auch mit dem Vaporetto fahren. Haben wir auch öfters gemacht. Zum Hotel kann man nur Positives sagen, da wir ziemlich früh morgens schon im Hotel waren, bot man uns einen Tee und Kekse an. Wir machten eine Runde in der Stadt und um 11 Uhr war unser Zimmer bezugsbereit. Das Zimmer war wunderbar modern eingerichtet, sehr bequemes Bett, alles sauber und das Badezimmer ein Traum. Dazu eine Flasche Sekt gratis und eine Nespresso Maschine mit gratis Kapseln. Jede Frage wurde sehr freundlich beantwortet, man sprach ausgezeichnetes englisch, aber auch deutsch. Das Frühstück war ein highlight, super freundlicher Service, dazu alles was das Herz begehrt: frisches Brot und Gebäck, frische Säfte, Schinken, Käse, Eier in allen Variationen und sehr guter italienischer Caffee. Das Hotel ist ohne weiteres zu empfehlen und zu dem Preis sowieso.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Isla Bastimentos, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Perfekte Lage in der Nähe des Campo Santa Margarita, dem wohl besten Spot in Venedig. Sehr gute, neue renovierte Zimmer, nicht sehr gross, aber im Detail ausgezeichnet. Sehr nettes Personal, substantiell mehrsprachig. Das Frühstück für italienische Verhältnisse geradezu sensationell, da bleibt man angesichts der schönen Atmosphäre auch mal ein paar Stunden beim Frühstück hängen.

Zimmertipp: Zum Kanal raus buchen im 2.Stock!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel. zu Fuß etwa 10 Minuten vom Busbahnhof entfernt, bietet herausragenden Service und entsprechende Zimmer. Alles neuwertig. Unser Superiorzimmer war groß, geschmackvoll eingerichtet mit schönem, bequemen, breitem Bett, TV mit zig deutschen Kanälen, Safe und einem wurnderbaren Badezimmer mit 3 verschiedenen Duschvarianten. Alles sehr sauber. Das Frühstück ,drinnen oder draußen einnehmbar, entsprach dem Gesamteindruck.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Moresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moresco

Anschrift: Sestiere Dorsoduro 3499, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Venedig
Nr. 1 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 1 der Luxushotels in Venedig
Nr. 4 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moresco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moresco Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel Moresco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.