“Ein ausgezeichnetes Hotel - es fehlt an nichts” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moresco

Hotel Moresco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moresco
4.0 von 5 Hotel   |   Sestiere Dorsoduro 3499, 30123 Venedig, Italien (San Croce)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 381 Hotels in Venedig
Appiano sulla Strada del Vino, Italien
“Ein ausgezeichnetes Hotel - es fehlt an nichts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel Moresco liegt ca. 10 Gehminuten vom Zugbahnhof entfernt. Der bequeme Fußmarsch über die Brücken und Gassen von Venedig zahlt sich aber absolut aus. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem ist man nur wenige Minuten von vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten entfernt. Bis zum Markus Platz geht man ca. 20-30 min., aber man kann auch auch mit dem Vaporetto fahren. Haben wir auch öfters gemacht. Zum Hotel kann man nur Positives sagen, da wir ziemlich früh morgens schon im Hotel waren, bot man uns einen Tee und Kekse an. Wir machten eine Runde in der Stadt und um 11 Uhr war unser Zimmer bezugsbereit. Das Zimmer war wunderbar modern eingerichtet, sehr bequemes Bett, alles sauber und das Badezimmer ein Traum. Dazu eine Flasche Sekt gratis und eine Nespresso Maschine mit gratis Kapseln. Jede Frage wurde sehr freundlich beantwortet, man sprach ausgezeichnetes englisch, aber auch deutsch. Das Frühstück war ein highlight, super freundlicher Service, dazu alles was das Herz begehrt: frisches Brot und Gebäck, frische Säfte, Schinken, Käse, Eier in allen Variationen und sehr guter italienischer Caffee. Das Hotel ist ohne weiteres zu empfehlen und zu dem Preis sowieso.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Isla Bastimentos, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Perfekte Lage in der Nähe des Campo Santa Margarita, dem wohl besten Spot in Venedig. Sehr gute, neue renovierte Zimmer, nicht sehr gross, aber im Detail ausgezeichnet. Sehr nettes Personal, substantiell mehrsprachig. Das Frühstück für italienische Verhältnisse geradezu sensationell, da bleibt man angesichts der schönen Atmosphäre auch mal ein paar Stunden beim Frühstück hängen.

Zimmertipp: Zum Kanal raus buchen im 2.Stock!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel. zu Fuß etwa 10 Minuten vom Busbahnhof entfernt, bietet herausragenden Service und entsprechende Zimmer. Alles neuwertig. Unser Superiorzimmer war groß, geschmackvoll eingerichtet mit schönem, bequemen, breitem Bett, TV mit zig deutschen Kanälen, Safe und einem wurnderbaren Badezimmer mit 3 verschiedenen Duschvarianten. Alles sehr sauber. Das Frühstück ,drinnen oder draußen einnehmbar, entsprach dem Gesamteindruck.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ob per Auto, Zug oder per Flugzeug, Lage des Hotels ist günstig, da nur 10 Minuten vom Piazzale Roma entfernt. Hatten Zimmer 207 im 2ten Stock mit Blick auf den Kanal, welcher bei offenem Fenster ab 5 Uhr morgens stark mit Wasser-Taxi und Wasser-Transportbooten befahren war, dafür hörte man die ganze Nacht das plätschern der Wellen am Kanalrand. Hotele ist für die Besichtigung von Venedig sehr gut, da ab Piazzale Roma ganz Venedig gut besichtigt werden kann.
Hotel ist neu und geschmackvoll eingerichtet, Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet, sehr sauber.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfreich. Frühstück-Buffet ist umfangreich inkl. Prosecco, kann in einem schönen Garten eingenommen werden.
Fazit: Perfekt

Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir wählten das Hotel Moresco auf Grund seiner guten Bewertungen und wurden fast nicht enttäuscht.
Die Lage des Hotels ist gerade bei der Ankunft denkbar günstig, da nur ca. 10 Minuten vom Piazzale Roma entfernt. Allerdings ist die direkte Umgebung nicht besonders romantisch und der Kanal, an welchem das Hotel liegt ist sehr stark befahren. Auch sollte man bedenken, dass der für die meisten Besucher touristisch Interessantere Süden Venedigs nur mit größerem Zeitaufwand zu erreichen ist.
Das Hotel selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet und zeigt kaum Abnutzungserscheinungen. Die Zimmer sind relativ groß, sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt. Man könnte nur die etwas laute Klimaanlage und den geringen Stauraum in den Schränken bemängeln. Dafür stehen z.B. Bademäntel und eine sehr günstige Minibar zur Verfügung.
Die Zimmer im Erdgeschoss liegen nahe an der Rezeption und sind deshalb nicht ganz so ruhig. Allerdings hatten wir keinerlei Anlass zur Beschwerde. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfreich. Die Zimmerpreise sind insgesamt noch in Ordnung, aber kein Sonderangebot.
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und fühlten uns sehr wohl im Hotel Moresco.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

ich hatte das hotel über tripadvisor gefunden. ich hatte dies nur wenige tage vor meinem geplanten aufenthalt in venedig gebucht.

lage:
mit auto: ich bin mit auto gekommen und es gibt nur ca 5 geh-minuten entfernt die beiden grossen parkhäuser von venedig. information zum parkenerhielt ich von moresco selbst.die garage kostete für 24 h 35 euro. es gibt separate einfahrmöglichkeit für übernachtsbuchungen. das geht dann schnell. man sollte sich besser erkundigen oder mitarbeiter am eingang (sind auf strasse ansprechen und sagen,dass man 24h oder länger parken will, sonst kann man lange sinnlos in der schlange der tagesparker stehen).

lage zu den berühmten sehenswürdigkeiten: zu fuss ca 20 minuten.natürlich ist die umgebung und auch der weg in venedig schon eine sehenswürdigkeit.

das hotel selbst:
wunderschönes gebäude, alles perfekt und harmonisch und authentisch abgestimmt.

rezeption und service ist sehr kompetent,freundlich,proaktiv hilfsbereit, vertrauenswürdig, seriös.

empfang: man bekommt bei ankunft kostenlos kaffee,gebäck,getränke,obst....

garten: wunderschöne oase des rückzuges, entspannens, auch längere pause, sonnen, usw...

frühstück: nicht nur für italienische verhältnisse (ich finde,viele hotels haben im vergleich zu anderen ländern eher spärliches,eingeschränktes angebot) sehr gut und offen für jeden extra-wunsch.

resuemmee:
eine meiner positivsten aufenthalte! ich verbringe jährlich 100plus nächte in hotels (häufig luxus-hotels) in der ganzen welt. moresco gehört zu den top 5-erfahrungen.
gleichzeitig auch privat leistbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben 2 Nächte hier verbracht auf unserer Italienreise und waren rundum zufrieden. Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden! Toller, herzlicher Service, von A-Z freundliches und aufgestelltes Personal, Wer mit dem Auto anreist hat nur 5min. zu Fuss zum Hotel von der Garage auf dem Piazzale Roma. Die Sehenswürdigkeiten sind zwar zu Fuss erreichbar, aber doch etwas entfernt. tolle möglichkeit ein venedig ausserhalb der Touristenmassen zu entdecken, Das Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl und frischen Produkten bietet sogar Prosecco, Eier, und eine grosse Auswahl an frischen Früchten. Wir hatten eine tolle Suite die sehr gross und wunderschön eingerichtet ist. Auch unser Hund war hier herzlich willkommen. Wir wollen wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel Moresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moresco

Hotel Moresco Venedig, Venice
Anschrift: Sestiere Dorsoduro 3499, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Venedig
Nr. 2 der Businesshotels in Venedig
Nr. 5 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moresco 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Moresco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.