“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moresco

Hotel Moresco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moresco
4.0 von 5 Hotel   |   Sestiere Dorsoduro 3499, 30123 Venedig, Italien (San Croce)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 382 Hotels in Venedig
Winterthur, Schweiz
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben 2 Nächte hier verbracht auf unserer Italienreise und waren rundum zufrieden. Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden! Toller, herzlicher Service, von A-Z freundliches und aufgestelltes Personal, Wer mit dem Auto anreist hat nur 5min. zu Fuss zum Hotel von der Garage auf dem Piazzale Roma. Die Sehenswürdigkeiten sind zwar zu Fuss erreichbar, aber doch etwas entfernt. tolle möglichkeit ein venedig ausserhalb der Touristenmassen zu entdecken, Das Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl und frischen Produkten bietet sogar Prosecco, Eier, und eine grosse Auswahl an frischen Früchten. Wir hatten eine tolle Suite die sehr gross und wunderschön eingerichtet ist. Auch unser Hund war hier herzlich willkommen. Wir wollen wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem wirklich tollen City Hotel. Besonders erfreut hat uns der sehr nette Service und das "State of the Art" Zimmer, wunderbar eingerichtet und exklusivem aktuellen Stand entsprechend. Das Frühstück war toll und am Abend gab es an der Hotelbar Fingerfood zu den Drinks serviert. Wir kommen garantiert wieder. Hier gab es wirklich nichts auszusetzen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir haben in diesem Hotel 9 Nächte verbracht und im Superior-Zimmer "Banditore" gewohnt. Man erreicht das Hotel von der Piazzale Roma in nur 3 Gehminuten und über nur eine Brücke. Das Service-Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, aber überhaupt nicht aufdringlich.

Morgens wird ein wunderbares Frühstücksbuffet angeboten: frisches Obst, Brötchen, verschiedene Croissants, Kuchen, Müsli, Cornflakes, frische Säfte, Prosecco. Alle Eierspeisen werden frisch zubereitet und am Platz serviert; das gleiche gilt für die Heißgetränke.

Am Abend gibt es im Hotel eine "Happy Hour". Zu wirklich günstigen Preisen werden Wein oder Mixgetränke serviert (je 3 Euro pro Glas); dazu gibt es ein kleines kostenloses Vorspeisen-Buffet mit täglich wechselndem Angebot (Baguette, Wurst, Käse, eingelegtes Gemüse, Chips, etc.). Dabei sitzt man in einem der Sessel des gemütlichen kleinen Salons oder im Hotelgarten mit Tischen und Liegen. Hier kann man nachmittags auch wunderbar einen Espresso genießen und sich vom Touristentrubel Venedigs erholen.

Im ganzen Hotel hat man kostenlosen WLAN-Zugang. Am Vorabend unserer Abreise wurde uns eine Flasche Moet-Champagner auf Kosten des Hauses serviert. Wir haben den Aufenthalt in diesem einzigartigen Hotel sehr genossen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Gebenstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert. Unser Zimmer war grosszügig, mit einem sehr schönen Bad und ruhig. Die Lage des Hotels finde ich gut, weil man nicht über zig Brücken gehen muss, um von der Piazza Roma dorthin zu gelangen. Der Transfer mit dem Expressbus war problemlos.

Nach der Ankunft wurde uns ein Willkommensdrink im schönen kleinen Garten spendiert.

Das Frühstück ist ja bekanntlicherweise keine Spezialdisziplin der Italiener. Im Moresco fehlt es aber an Nichts. Gebäck, frische Früchte, frisch gepresster Orangensaft, Eier, Prosecco - so kann man gestärkt in den Tag starten!

Was uns auch sehr gefreut hat: Endlich mal ein Hotel, das begriffen hat, dass heutzutage WLAN zum kostenlosen Grundstandart gehört wie WC-Papier. Bravo!

Das Hotel hat hingegen seinen Preis. Wir haben für 3 Nächte über 800 Euro bezahlt. Ich finde jedoch Preis/Leistung ok.

Einziger Minuspunkt: Die Einstellung der Klimaanlage bleibt nicht gespeichert. Wir kamen jedesmal in einen Kühlschrank zurück :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel mit nur 23 Zimmern wurde im letzten Jahr eröffnet und ist deshalb auch in einem tadellosen Zustand. Die Einrichtung ist umwerfend und die Zimmer sind fantastisch eingerichtet. Das Bad ist gross und modern. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und die Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Nach dem Stadtbummel haben wir jeweils im hoteleigenen Garten mit Sitzgelegenheiten und Liegen den Tag ausklingen lassen. Ein Glas Weisswein, Ruhe und Sonne nach dem Städtetrubel, einfach fantastisch.
Die Lage ist ideal. Ausserhalb der grossen Touristenströme und trotzdem erreicht man alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme (auch zu Fuss). Es gibt in der nahen Umgebung viele gute Restaurants.
Absolut überdurchschnittlich ist jedoch der Service und die Freundlichkeit des Personals. Wir waren bis jetzt schon sehr viel unterwegs. Aber so etwas haben wir noch sehr sehr selten erlebt.
Unter dem Personal herrscht ein wunderbares Klima. Dieses übertragen sie glücklicherweise auf die Gäste. Es wird versucht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir wollten an den drei Abenden gut und ausserhalb des Massentourismus essen. Mirco von der Rezeption hat uns an jedem Abend ein ausgezeichnetes Restaurant empfohlen und jeweils reserviert. Die authentischen Lokale mit sehr wenig Tischen (eines hatte nur fünf) waren genau nach unserem Geschmack. Fantastisches Essen mit sehr guten Service und ohne Touristentrubel.
Im Moresco stimmt alles von A-Z. Schade, dass es solche Hotels nur selten gibt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Tolles Hotel, tolles Personal, Klasse Zimmer, alles neuwertig und gepflegt. Moderne und Antike toll kombiniert. Hervorragendes. Frühstück(und das in Italien!). Absolut weiter zu empfehlen. In diesem Hotel ist der Gast wirklich noch ein König.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir - meine Frau und ich - waren 2 Nächte nach Weihnachten dort und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Gegen 13 Uhr angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten nach kurzem Check-In unser sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Kanal beziehen. Das Zimmer war sehr gemütlich und das Badezimmer sehr großzügig und modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut. Frischer Obstsalat und frischer Orangensaft sowie Eierspeisen, die auf Bestellung zubereitet werden. Auch die Preise für die in der kleinen Bar erhältlichen Getränke sind absolut fair. Die Lage des Hotels ist äußerst praktisch. Vom Flughafen mit der Buslinie 5 zur Piazzale Roma und von dort in 5 Gehminuten zum Hotel. Vom Hotel selbst sind es nur wenige Minuten bis zur nächsten Vaporetto-Station (Piazzale Roma), von der man ohne Umzusteigen alle wichtigen Ziele erreicht. Nette Restaurants erreicht man ebenfalls in wengen Minuten zu Fuss vom Hotel. Der Erwerb einer 24h,- 48h- oder 72h-Touristcard ist sehr zu empfehlen. Der Transfer mit dem Flughafenbus Linie 5 kann gleich mit dazu gebucht werden. Bestellung im Internet (http://www.veniceconnected.com/de) vorab möglich. Die Tickets können dann gleich bei Ankunft am Flughafen an einem der ACTV-Automaten gegen Eingabe des übermittelten Codes ausgedruckt werden. Sehr praktisch. Aber neben dem Fahren mit den verschiedenen Bootslinien ist es natürlich auch wunderschön, einfach zu Fuss durch die Gassen und über die vielen Brücken zu schlendern. Der Aufenthalt im Hotel und in Venedig hat uns sehr gut gefallen. Wenn wir wieder nach Venedig kommen, würden wir wieder das Hotel Moresco wählen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Kanal ist sehr schön, da der Kanal von Wassertaxis rege befahren wird ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Moresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moresco

Anschrift: Sestiere Dorsoduro 3499, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Venedig
Nr. 1 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 2 der Businesshotels in Venedig
Nr. 2 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moresco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moresco Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel Moresco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.