“Bestimmt nicht das letzte Mal...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo Schiavoni

Palazzo Schiavoni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Schiavoni
3.0 von 5 Pension   |   Via Castello 3288, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 142 von 440 Pensionen in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Bestimmt nicht das letzte Mal...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Erster Eindruck von außen war nicht so toll...

Aber ein kleines feines Hotel...

Zimmer sogar noch mit Deckenmalerei...
Sehr sauber, für "italienische" Verhältnisse tolles Frühstück...

Wir haben uns wohl gefühlt...

Und das Personal war immer für uns da...
Also rundherum ein schöner Aufenthalt!

Aufenthalt April 2015, Paar

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Die Ferienwohnung ist geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sehr angenehm. Supermarkt in zwei Minuten Fußentfernung. Allerdings: Küchenausstattung rudimentär-minimalistisch: keine Trinkbecher; kein Kartoffelschälmesser, keine Eierbecher, eine der Gasplatten am Herd defekt, kein Backofen, keine Teekanne usw.
Wasserdurchlass im Waschbecken des Badezimmers im Durchmesser eines Bleistifts.
Umbauarbeiten im Parterre: Tageweise sehr laute Bohrhammer-Geräusche.
Elektronische Schließanlage defekt: Ausgesperrte Gäste trommelten lärmend an die Tür.
Als wir mittags in unsere Wohnung zurückkehrten, stand die Tür offen und eine Frau baute mit zwei asiatischen Hilfskräften unsere Betten auseinander (es wurden Ersatzteile eingesetzt) – dies ohne jede Vorankündigung und sehr unfreundlich.
Meine 76jährige Begleiterin musste bei der Ankunft darum bitten, dass man ihr den Koffer sechs Stufen trägt, von selbst wäre man nicht darauf gekommen. Das Management erweckte den Eindruck, dass man Gäste als lästige Plage empfindet, mit der man leider Geld verdienen muss. Nur die Putzfrau war nett.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
VENICE
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir sind in diesem Jahr (2014) zum zweiten Mal in Venedig gewesen und haben wiederum im
Palazzo Schiavoni gewohnt. Für Venedigliebhaber liegt dieses kleine aber feine Hotel sehr
günstig in Castello, so dass man schnell überall zu Fuss ist. Es hat Charakter, ist nicht mit
dem für Venedig typischen Kitsch ausgestattet und verfügt über freundliches und versiertes
Personal. Die Preise richten sich nach Jahreszeit und halten sich u. E. im üblichen Rahmen.

Zimmertipp: Besonders angenehm sind die Appartements.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Wir besuchten im Maerz zum Venedig zum ersten Mal fuer insgesamt 4 Tage. Wegen der guten Bewertungen und dem relativ guten Preis-Leistungs-Verhaeltnis entschieden wir uns fuer Palazzo Schiavoni. Eine gute Wahl wie sich herausstellte!
Wir bewohnten das Zimmer direkt unterm Dach und es war fantastisch!! Mit Blick ueber die Daecher Venedigs... super sauber und mit allem ausgestattet was man braucht.
Das Fruehstueck war typisch italienisch (also keine grosse Auswahl) aber gut. Und die Lage des B&B ist super zentral! Das Personal war ausserdem sehr freundlich und immer um die Gaeste bemueht. Es herrscht eine sehr familiaere Atmosphaere.
Wir koennen Palazzo Schiavoni nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2009, Paar
shrewsbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Wir sind gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Palazzo Schiavoni zurückgekommen. Das Hotel ist sehr sauber und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, denn es liegt nur 5 Gehminuten vom St. Markus Platz entfernt. Unser Zimmer war sehr geräumig mit separatem Wohnzimmer und Küche und hatte alles, was man braucht, z.B. Föhn, Kabelfernsehen, Safe etc.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Ausgezeichnete Unterkunft - Hotelpersonal sehr freundlich, Zimmer makellos, etwas klein, aber das ist normal in Venedig.

Außerdem hatten wir das Glück, auch einen Balkon mit Blick über den Kanal zu bekommen, was super war.

Die Lage ist wundervoll - ca. 10 Gehminuten vom St. Markus Platz entfernt, also weit genug von den Touristenmassen entfernt. Außerdem liegt es in einer ruhigen Seitenstraße; wenn Sie also ein ruhiges Hotel zum Übernachten suchen, dann ist dies das richtige für Sie.

Ich würde, ohne zu zögern, wieder hier übernachten.

Wynnewood, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Durch TripAdviser sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Ich meine, dass es mehr eine Pension als ein Hotel ist. Uns stand ein wunderschön großes 2 Zimmer-Appartement an einen schönen, ruhigen Kanal nur 5 Minuten zu Fuß vom Markusplatz zur Verfügung. Das Appartement hatte ein sehr großes Badezimmer sowie Küche. Für den Preis war es ein guter Fund. Leider waren wir nur für eine Nacht bei der Durchreise dort. Wir waren uns einig, dass wir gern länger geblieben wären. Ganz bestimmt möchten wir dort wieder hin.

Sie waren bereits im Palazzo Schiavoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Schiavoni

Anschrift: Via Castello 3288, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 142 von 440 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Schiavoni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Schiavoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Schiavoni Venedig
Palazzo Schiavoni Venedig, Venice
Palazzo Schiavoni Hotel Venice

Wenn Sie Palazzo Schiavoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.