“Nice hotel in a beautiful city” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alloggi Henry

Alloggi Henry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alloggi Henry
2.0 von 5 Pension   |   Rio Tera Farsetti - Calle Ormesini 1506/E | Cannarigio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 249 von 435 Pensionen in Venedig
Wels, Österreich
“Nice hotel in a beautiful city”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein kleines nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Trotz unserer Anreise am frühen Morgen bekamen wir umgehend unser Zimmer zugewiesen. Die Zimmer sind von ausreichender Größe und das Bad etwas kleiner, reicht aber allemal. Das Hotel ist etwas versteckt in einer Seitengasse, aber das ist nicht ungewöhnlich für Venice.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Krems an der Donau, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Übers Internet gebucht -nie wieder! 3-Zimmer gebucht, ein winziges mit 4 Betten bekommen, ca. 16 qm vollegstellt mit Campingbetten, zur Verzierung beim Doppelbett das Kopfteil von einem ganz anderen an die Wand geschraubt, Bad angeblich auf dem Zimmer, leider auf der Etage, zu teilen mit anderen, TV auf dem Zimmer, winziges Campingteil, dazu defekt, Reklamation: Kontaktfehler, der leider auch nicht behoben wurde, Geräuschpegel: wie bei Papierwand, Internet soll vorhanden sein, Code wurde gegeben, nur kein Empfang möglich, alle Betten lediglich Stahlbetten, darüber dann Tagesdecke und das läuft dann unter "venezialischem Stil", Die Bilder aus der Internetseite zu den Zimmern scheinen von einem anderen Hotel zu sein, sowas haben wir nicht annähernd gesehen. Zimmer von im Haus gegenüber, also nicht mehr das Hotelhaus selber, im 3. Stock, kein Fahrstuhl, Koffer über sehr enges Treffenhaus schleppen.
Die Lage erst mal schlecht zu finden gewesen, haben eine Stunde gesucht und gefragt -wenn man es erst mal weiß, ok, dann natürlich kein Problem, nahe am Canale Grande und Anleger.
Möglichkeit heisses Wasser im Zimmer für Kaffee oder Tee: Fehlanzeige; auf Anfrage, ob das geht, wird auf die Dusche verwiesen -äußerst inteligent und freundlich soweit.
Kleine Terasse über den Flur erreichbar, dort findet man auch Stühle mit durchgerissener Sitzfläche, aber auch einfach Gartenstühle für den Blick über Venedigs Hinterhöfe und Dächer.
Danke, für uns einmal und nie wieder! Kann es nur denen empfehlen, denen das alles egal ist.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Alloggi Henry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alloggi Henry

Anschrift: Rio Tera Farsetti - Calle Ormesini 1506/E | Cannarigio, 30121 Venedig, Italien
Nr. 249 von 435 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alloggi Henry 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alloggi Henry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alloggi Henry Venedig, Venice
Alloggi Henry Hotel Venice

Wenn Sie Alloggi Henry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.