“herrlich zentral” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alloggi Agli Artisti

Alloggi Agli Artisti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alloggi Agli Artisti
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Priuli Cavalletti 99-A/B | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 263 von 383 Hotels in Venedig
Bochum
“herrlich zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Außerdem kann man abends von da aus schnell noch einmal bummeln oder etwas essen gehen, alles ist in unmittelbarer Nähe. Auch die Bootsverbindung von dort ist genial. Vom Flughafen kommend ist es sofort zu finden. Allerdings ist die Anreise m.E. falsch beschrieben: bloß nicht das Boot Alilaguna nehmen, sondern einfach den Bus der Linie ATVO. Gute Verbindungen, 20 Min., Fahrt bis zur Piazzale Roma. Von dort ist es noch 1 Station mit dem Boot (2 Euro). Oder man geht am Canale Grande entlang zu Fuß, wenn das Gepäck dies zuläßt.
Das einzige Problem im Hotel selbst sind die vielen Stufen in den 4. Stock, wo wir waren. Wenn man da etwas im Zimmer vergessen hat, na ja. Wir hatten ein Zimmer mit Bad, was empfehlenswert ist, dieToilette auf dem Flur war ständig besetzt, weil man gleichzeitig duschen konnte.
Ich fand das Personal sehr hilfreich. Mir hat es insgesamt gut gefallen (Erw., 2 Jugendliche)

• Zufrieden mit — die zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — vier Stockwerke hochzusteigen
  • Tipps und Geheimtipps — vim Flugzeug am besten erreichbar mit dem Bus der Linie ATVO (nicht mit dem Boot Alilaguna)
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alloggi Agli Artisti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alloggi Agli Artisti

Anschrift: Calle Priuli Cavalletti 99-A/B | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 263 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alloggi Agli Artisti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alloggi Agli Artisti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alloggi Agli Artisti Venedig, Venice
Hotel Alloggi Agli Artisti Venedig
Agli Artisti
Alloggi Agli Artisti Venice
Alloggi Agli Artisti Hotel Venice

Wenn Sie Alloggi Agli Artisti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.