“Lieber nicht nochmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alloggi Agli Artisti

Alloggi Agli Artisti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alloggi Agli Artisti
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Priuli Cavalletti 99-A/B | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 262 von 384 Hotels in Venedig
Steyr, Österreich
“Lieber nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Die ersten Eindrücken waren positiv..
Wir konnten unser Gepäck derweil im Hotel lassen,da wir das Zimmer erst um 13 Uhr bekommt.

Leider wurde uns ein Zimmer gegeben, dass Ähnlichkeiten mit einer Abstellkammer hatte.
Das Zimmer war sehr renovierungsdürftig(Spiegel kaputt, Regale schief, fliesen kaputt,..

Das Frühstück sollte man eher als kleinen Snack ansehen, aber es ist essbar.
Auch hier fehlt es beim Personal an der Nötigen Motivation: Besteck, Geschirr wurde nicht wieder aufgefüllt.

Ideal ist die Nähe des Bannhofes und das freie WLAN im Hotel !

Aufenthalt August 2014, Freunde

Kelowna, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Zwei Pluspunkte sind der 'Kaffee' zum Frühstück und die Nähe zum Bahnhof. NICHT den Preis wert, den man hier bezahlt. Die Betten sind alt und man kann nicht gut schlafen. Die Gegend ist überraschend leise nachts, aber die Zimmer sind laut. Wir waren im so genannten besseren Teil des Gebäudes, aber es war nicht sauber. Man sollte woanders übernachten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Unser Zimmer hatte kein eigenes Bad, obwohl wir ein Zimmer mit Bad gebucht hatten. Es gab zwei Badezimmer im gleichen Stock, auf deren Türen "Privates Bad" stand. Manchmal waren jedoch beide verschlossen, ohne dass jemand drin war! Niemand vom Personal hat uns geholfen, ein Zimmer mit Bad zu bekommen. Eines der Bäder hatte ein gute Größe, aber das Personal hat uns das andere Bad mit privatem Schlüssel gegeben, danach war das große Bad permanent verschlossen! Unser kleines Bad war kaum größer als ein kleiner Schrank, kein Platz für Pflegeprodukte oder Handtücher! Es bestand aus Duschkabine, Toilette mit einem kleinen Waschbecken dazwischen.

Unser Zimmer lag in einem separatem Gebäude. Es gab keinen Aufzug und unfreundliche Angestellte haben uns am nächsten Tag unser Gepäck vier Treppen herunter getragen, als wir in ein anderes Hotel umgezogen sind. Der Herr am Empfang hatte uns am ersten Tag gesagt, dass wir am nächsten Tag ein Zimmer mit Bad bekommen würden, aber dann hat er sich entschuldigt und gesagt, dass er uns kein solches Zimmer geben könne und es die Schuld eines Kollegen sei. Das Personal hat kaum Interesse gezeigt, den Fehler zu korrigieren.

Das einzig Gute waren die Lage in der Nähe des Bahnhofs und der Bushaltestellen. ich würde auf keinen Fall wieder herkommen! Und zu allem Übel ist es auch noch zu teuer.

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Zimmer und das eigene Bad waren sauber und ordentlich. Unser Zimmer war etwas klein, aber für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Der einzige Nachteil waren die alten Fenster. Da wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten wurden wir nachts immer wieder durch vorbeilaufende Leute geweckt, obwohl es sich um eine Seitenstrasse handelt. Etwas schalldichtere Fenster wären sicher vorteilhaft. Ansonsten ist die Lage ideal. 3 Minuten zu Fuss vom Bahnhof und von der nächsten Vaporetto Station. Also eine perfekte Ausgangslage für eine ausgiebige Venedig-Erkundung. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ganz okay.
Frische Brötchen, Croissants, verschiedene Jogurts, etc..., wer jedoch Wurst und Käse erwartet wird enttäuscht, ist in Italien aber auch nicht üblich. Also im grossen und ganzen okay für einen Städtetrip bei dem man im Hotel eigentlich nur übernachten will. Nächstes mal hätte ich aber gerne ein Zimmer das nicht mehr im Erdgeschoss liegt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
St. Petersburg, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir übernachteten in Alloggi Agli Artisti Mai, einen Tag. Dreibettzimmer ist sehr klein. Das Hotel liegt nicht weit von den Bahn-und Busbahnhof entfernt. Es gibt keinen Aufzug. Im Zimmer gab es keine Minibar, Wasserkocher, Kühlschrank. Das Bad ist auch sehr klein. nicht funktioniert Föhn, Dusche schlecht geschlossen. Es gibt einen Gepäckraum - ein großer Raum unter der Leiter. Guter Punkt - einen kleinen Balkon. Der Balkon zeigt malerischen Blick auf den engen Gassen von Venedig.
Frühstück im Hotel ist recht gut: verschiedene Gebäck, Schinken, Käse. Um große Kaffee kochen.
An der Rezeption arbeitet höflich und ohne Verzögerung. Wir waren schnell, ließ die Hilfe bei kleinen Anfragen. Im Allgemeinen zu stoppen, die (billige) ein, zwei Nächte - Hotel ist schön und komfortabel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Agli_Artisti, Direttore vendite von Alloggi Agli Artisti, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Lieber Herr,

danke shoen fuer Ihnen Ueberpruefen, wir arbeiten gerade um alles zu verbessern.

Giacomo
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Alloggi Agli Artisti ist super zentral gelegen, ideal wenn man mit der Bahn anreist. Vom Bahnhof zum Hotel sind es nur 5 Minuten.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche/WC. Das Zimmer ist eher klein und zweckmässig eingerichtet. Das Bad ist super, mit WC, Bidet und sehr guter Dusche mit wirklich heissem Wasser. Wir waren im November da und froh um eine heisse Dusche !
Das Frühstück ist einfach, italienisch. Der Cappuccino ist wirklich gut!
Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde sofort wieder dort wohnen, vorallem wegen der praktischen Lage und dem günstigen Preis.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Dorsoduro / Accademia
Hotel alla Salute
Hotel alla Salute
Nr. 308 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Alloggi Agli Artisti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alloggi Agli Artisti

Anschrift: Calle Priuli Cavalletti 99-A/B | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 262 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alloggi Agli Artisti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alloggi Agli Artisti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alloggi Agli Artisti Venedig, Venice
Hotel Alloggi Agli Artisti Venedig
Agli Artisti
Alloggi Agli Artisti Venice
Alloggi Agli Artisti Hotel Venice

Wenn Sie Alloggi Agli Artisti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.