“Daumen runter” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alloggi Agli Artisti

Alloggi Agli Artisti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alloggi Agli Artisti
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Priuli Cavalletti 99-A/B | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 261 von 384 Hotels in Venedig
Kelowna, Kanada
“Daumen runter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Zwei Pluspunkte sind der 'Kaffee' zum Frühstück und die Nähe zum Bahnhof. NICHT den Preis wert, den man hier bezahlt. Die Betten sind alt und man kann nicht gut schlafen. Die Gegend ist überraschend leise nachts, aber die Zimmer sind laut. Wir waren im so genannten besseren Teil des Gebäudes, aber es war nicht sauber. Man sollte woanders übernachten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Unser Zimmer hatte kein eigenes Bad, obwohl wir ein Zimmer mit Bad gebucht hatten. Es gab zwei Badezimmer im gleichen Stock, auf deren Türen "Privates Bad" stand. Manchmal waren jedoch beide verschlossen, ohne dass jemand drin war! Niemand vom Personal hat uns geholfen, ein Zimmer mit Bad zu bekommen. Eines der Bäder hatte ein gute Größe, aber das Personal hat uns das andere Bad mit privatem Schlüssel gegeben, danach war das große Bad permanent verschlossen! Unser kleines Bad war kaum größer als ein kleiner Schrank, kein Platz für Pflegeprodukte oder Handtücher! Es bestand aus Duschkabine, Toilette mit einem kleinen Waschbecken dazwischen.

Unser Zimmer lag in einem separatem Gebäude. Es gab keinen Aufzug und unfreundliche Angestellte haben uns am nächsten Tag unser Gepäck vier Treppen herunter getragen, als wir in ein anderes Hotel umgezogen sind. Der Herr am Empfang hatte uns am ersten Tag gesagt, dass wir am nächsten Tag ein Zimmer mit Bad bekommen würden, aber dann hat er sich entschuldigt und gesagt, dass er uns kein solches Zimmer geben könne und es die Schuld eines Kollegen sei. Das Personal hat kaum Interesse gezeigt, den Fehler zu korrigieren.

Das einzig Gute waren die Lage in der Nähe des Bahnhofs und der Bushaltestellen. ich würde auf keinen Fall wieder herkommen! Und zu allem Übel ist es auch noch zu teuer.

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Zimmer und das eigene Bad waren sauber und ordentlich. Unser Zimmer war etwas klein, aber für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Der einzige Nachteil waren die alten Fenster. Da wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten wurden wir nachts immer wieder durch vorbeilaufende Leute geweckt, obwohl es sich um eine Seitenstrasse handelt. Etwas schalldichtere Fenster wären sicher vorteilhaft. Ansonsten ist die Lage ideal. 3 Minuten zu Fuss vom Bahnhof und von der nächsten Vaporetto Station. Also eine perfekte Ausgangslage für eine ausgiebige Venedig-Erkundung. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ganz okay.
Frische Brötchen, Croissants, verschiedene Jogurts, etc..., wer jedoch Wurst und Käse erwartet wird enttäuscht, ist in Italien aber auch nicht üblich. Also im grossen und ganzen okay für einen Städtetrip bei dem man im Hotel eigentlich nur übernachten will. Nächstes mal hätte ich aber gerne ein Zimmer das nicht mehr im Erdgeschoss liegt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
St. Petersburg, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir übernachteten in Alloggi Agli Artisti Mai, einen Tag. Dreibettzimmer ist sehr klein. Das Hotel liegt nicht weit von den Bahn-und Busbahnhof entfernt. Es gibt keinen Aufzug. Im Zimmer gab es keine Minibar, Wasserkocher, Kühlschrank. Das Bad ist auch sehr klein. nicht funktioniert Föhn, Dusche schlecht geschlossen. Es gibt einen Gepäckraum - ein großer Raum unter der Leiter. Guter Punkt - einen kleinen Balkon. Der Balkon zeigt malerischen Blick auf den engen Gassen von Venedig.
Frühstück im Hotel ist recht gut: verschiedene Gebäck, Schinken, Käse. Um große Kaffee kochen.
An der Rezeption arbeitet höflich und ohne Verzögerung. Wir waren schnell, ließ die Hilfe bei kleinen Anfragen. Im Allgemeinen zu stoppen, die (billige) ein, zwei Nächte - Hotel ist schön und komfortabel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Agli_Artisti, Direttore vendite von Alloggi Agli Artisti, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Lieber Herr,

danke shoen fuer Ihnen Ueberpruefen, wir arbeiten gerade um alles zu verbessern.

Giacomo
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Alloggi Agli Artisti ist super zentral gelegen, ideal wenn man mit der Bahn anreist. Vom Bahnhof zum Hotel sind es nur 5 Minuten.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche/WC. Das Zimmer ist eher klein und zweckmässig eingerichtet. Das Bad ist super, mit WC, Bidet und sehr guter Dusche mit wirklich heissem Wasser. Wir waren im November da und froh um eine heisse Dusche !
Das Frühstück ist einfach, italienisch. Der Cappuccino ist wirklich gut!
Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde sofort wieder dort wohnen, vorallem wegen der praktischen Lage und dem günstigen Preis.

• Aufenthalt November 2011, Familie
rheinberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Uns wurde ein Einbettzimmer als Zeibettzimmer zuegeilt.In diesem Zimmer war kein Schrank für unsere Kleidung bzw Wäsche.In Deutschland bzw einem anderen Europ.Land würden wir für so ein Zimmer keine 100 € por Nacht bezahlen.Als wir am letzten Abend unseren Zimmerschlüssel verlangten sagte man uns wir hätten ein anderes Zimmer da unser Zimmer einen Techn.Defekt hat ( war auch immer das sein sollte ) und unsere Koffer wären schon dort das konnte doch wohl nicht wahr sein. Unser Zimmer lag auf der 3ten Etage. Dort gab es 5 Zimmer und 3 Bäder auf der 4ten Etage wo man uns jetzt untergracht hat hatten wir für 5 Zimmer nur noch 1 Bad. Dieses Zimmer war noch enger als das erste und von Sauberkait na ja!!!!!. Nach langen hin und her gaben wir uns geschlagen was blieb uns anderes übrig aber wir haben für diese Nachr einen Schlüssel für das Bad bekommen sadass wir ein eigenes Bad hatten.
Der Frühstücksraum war so groß, dass für 38 Zimmer die dieses Hotel hatte gerade mal 20 Personen Frühstücken konnten die restlichen Gästen standen im Gang und warteten darau, dass jemand fertig wurde und sie frühstücken konnten das war sehr gemütlich !!!! Die Bedienung für diesen Raum kam mit dem Abräumen nicht nach, da sie ja auch noch jede Tasse Kaffee einzeln kochen , das Geschirr vorspülen und die Brötchne Bbacken mußte . Das große Frühstück bestand dann aus 2 Tassen Kaffee, Brötchen,Croissant , Marmelade und Joghurt na ja.
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen
Gisela und Brigitte

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Außerdem kann man abends von da aus schnell noch einmal bummeln oder etwas essen gehen, alles ist in unmittelbarer Nähe. Auch die Bootsverbindung von dort ist genial. Vom Flughafen kommend ist es sofort zu finden. Allerdings ist die Anreise m.E. falsch beschrieben: bloß nicht das Boot Alilaguna nehmen, sondern einfach den Bus der Linie ATVO. Gute Verbindungen, 20 Min., Fahrt bis zur Piazzale Roma. Von dort ist es noch 1 Station mit dem Boot (2 Euro). Oder man geht am Canale Grande entlang zu Fuß, wenn das Gepäck dies zuläßt.
Das einzige Problem im Hotel selbst sind die vielen Stufen in den 4. Stock, wo wir waren. Wenn man da etwas im Zimmer vergessen hat, na ja. Wir hatten ein Zimmer mit Bad, was empfehlenswert ist, dieToilette auf dem Flur war ständig besetzt, weil man gleichzeitig duschen konnte.
Ich fand das Personal sehr hilfreich. Mir hat es insgesamt gut gefallen (Erw., 2 Jugendliche)

• Zufrieden mit — die zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — vier Stockwerke hochzusteigen
  • Tipps und Geheimtipps — vim Flugzeug am besten erreichbar mit dem Bus der Linie ATVO (nicht mit dem Boot Alilaguna)
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
Dorsoduro / Accademia
Hotel alla Salute
Hotel alla Salute
Nr. 308 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Alloggi Agli Artisti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alloggi Agli Artisti

Anschrift: Calle Priuli Cavalletti 99-A/B | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 261 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alloggi Agli Artisti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, HostelBookers, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alloggi Agli Artisti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alloggi Agli Artisti Venedig, Venice
Hotel Alloggi Agli Artisti Venedig
Agli Artisti
Alloggi Agli Artisti Venice
Alloggi Agli Artisti Hotel Venice

Wenn Sie Alloggi Agli Artisti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.