“Allggi Agli Artisti kann ich nicht empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alloggi Agli Artisti

Alloggi Agli Artisti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alloggi Agli Artisti
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Priuli Cavalletti 99-A/B | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 266 von 384 Hotels in Venedig
rheinberg
“Allggi Agli Artisti kann ich nicht empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Uns wurde ein Einbettzimmer als Zeibettzimmer zuegeilt.In diesem Zimmer war kein Schrank für unsere Kleidung bzw Wäsche.In Deutschland bzw einem anderen Europ.Land würden wir für so ein Zimmer keine 100 € por Nacht bezahlen.Als wir am letzten Abend unseren Zimmerschlüssel verlangten sagte man uns wir hätten ein anderes Zimmer da unser Zimmer einen Techn.Defekt hat ( war auch immer das sein sollte ) und unsere Koffer wären schon dort das konnte doch wohl nicht wahr sein. Unser Zimmer lag auf der 3ten Etage. Dort gab es 5 Zimmer und 3 Bäder auf der 4ten Etage wo man uns jetzt untergracht hat hatten wir für 5 Zimmer nur noch 1 Bad. Dieses Zimmer war noch enger als das erste und von Sauberkait na ja!!!!!. Nach langen hin und her gaben wir uns geschlagen was blieb uns anderes übrig aber wir haben für diese Nachr einen Schlüssel für das Bad bekommen sadass wir ein eigenes Bad hatten.
Der Frühstücksraum war so groß, dass für 38 Zimmer die dieses Hotel hatte gerade mal 20 Personen Frühstücken konnten die restlichen Gästen standen im Gang und warteten darau, dass jemand fertig wurde und sie frühstücken konnten das war sehr gemütlich !!!! Die Bedienung für diesen Raum kam mit dem Abräumen nicht nach, da sie ja auch noch jede Tasse Kaffee einzeln kochen , das Geschirr vorspülen und die Brötchne Bbacken mußte . Das große Frühstück bestand dann aus 2 Tassen Kaffee, Brötchen,Croissant , Marmelade und Joghurt na ja.
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen
Gisela und Brigitte

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Außerdem kann man abends von da aus schnell noch einmal bummeln oder etwas essen gehen, alles ist in unmittelbarer Nähe. Auch die Bootsverbindung von dort ist genial. Vom Flughafen kommend ist es sofort zu finden. Allerdings ist die Anreise m.E. falsch beschrieben: bloß nicht das Boot Alilaguna nehmen, sondern einfach den Bus der Linie ATVO. Gute Verbindungen, 20 Min., Fahrt bis zur Piazzale Roma. Von dort ist es noch 1 Station mit dem Boot (2 Euro). Oder man geht am Canale Grande entlang zu Fuß, wenn das Gepäck dies zuläßt.
Das einzige Problem im Hotel selbst sind die vielen Stufen in den 4. Stock, wo wir waren. Wenn man da etwas im Zimmer vergessen hat, na ja. Wir hatten ein Zimmer mit Bad, was empfehlenswert ist, dieToilette auf dem Flur war ständig besetzt, weil man gleichzeitig duschen konnte.
Ich fand das Personal sehr hilfreich. Mir hat es insgesamt gut gefallen (Erw., 2 Jugendliche)

• Zufrieden mit — die zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — vier Stockwerke hochzusteigen
  • Tipps und Geheimtipps — vim Flugzeug am besten erreichbar mit dem Bus der Linie ATVO (nicht mit dem Boot Alilaguna)
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alloggi Agli Artisti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alloggi Agli Artisti

Anschrift: Calle Priuli Cavalletti 99-A/B | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 266 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alloggi Agli Artisti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EBookers, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alloggi Agli Artisti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alloggi Agli Artisti Venedig, Venice
Hotel Alloggi Agli Artisti Venedig
Agli Artisti
Alloggi Agli Artisti Venice
Alloggi Agli Artisti Hotel Venice

Wenn Sie Alloggi Agli Artisti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.