“Unaufdringlich professionell - gehoben, aber nicht verhoben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Bonvecchiati

Palace Bonvecchiati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Bonvecchiati
4.0 von 5 Hotel   |   Calle dei Fabbri 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 93 von 384 Hotels in Venedig
“Unaufdringlich professionell - gehoben, aber nicht verhoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat natürlich eine herausragende Lage. Die Ausstattung des Hotels ist überdies auch noch überdurchschnittlich.

Am meisten beeindruckt hat uns der sehr freundliche, verbindliche und absolut unaufdringlicher Service des sehr professionellen Personal!
Einige Beispiele: Wir haben selten in Hotels dieser Klasse so viele kaum beachtenswerte, aber sehr wichtige Mitarbeiter der Haustechnik erlebt. Nicht, dass etwas kaputt gewesen wäre, aber die technischen Mitarbeiter waren ebenso wie Mitarbeiter des "House Keeping" oder des Services immer präsent und achtet darauf, dass alles reibungslos funktioniert. Dabei waren Sie niemals zu offensichtlich und wenn man sie wahrgenommen hat waren sie sehr freundlich.

Ganz besonders möchten wir dem Rezeptionistin "Ugo" und dem Leiter des Frühstück-Teams (sorry, uns fällt die Fachbezeichnung gerade nicht ein) erwähnen. Stil und Form ist für diese Herren eine Lebenseinstellung. Ebenso wie ihre Kollegen haben sie unserem Aufenthalt ein Gefühl von Wertschätzung gegeben.

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wir ernähren uns vegan. Und das Beste: das Thema Veganismus war kein Thema!

Wir erhielten, nach dem wir den Rezeptionistin bei unserem Einchecken von unserem Ernährungswunsch berichteten, jeden Tag unaufgefordert eine wunderbar angerichtete Platte mit gegrilltem Gemüse. Jeden Tag ein klein bisschen anders angerichtet zusammengestellt. Keine lieblos auf dem Platz gestellten Gläschen mit irgendwas veganem aus dem Supermarkt. Hinzu kommt der jeden Tag hervorragend zubereiteten Cappuccino mit Sojamilch.

Der Wellnessbereich. Nicht gerade in ihrem Hotel zu haben. Sauber und gut organisiert hoch über den Dächern der Stadt. Die Fitness Geräte Waren in top Zustand. Klein aber fein! Wir haben die Massage nicht in Anspruch genommen. Der Leiter des Dachgeschosses für körperliches Wohlbefinden war freundlich, unaufdringlich und vorbildlich attraktiv!

In somma:
Das Personal machte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck um Trinkgeld bemüht zu sein!
Das Personal war Professionell!
Das Hotel war super! (und wir haben echt viele auf der ganzen Welt erlebt)

Grazie, ci vediamo!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Dieses luxuriöse Hotel hat eine ausgezeichnete Lage für Erkundungen und bietet neben einer übersichtlichen Frühstücksauswahl eine beeindruckende Speisenkarte für den solventen Abendgast. Gehobene und moderne Ausstattung unmittelbar an einem Kanal mit Privat-Anleger.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sie suchen ein Hotel mitten in Venedig mit kurzen Wegen zu Markusplatz und Rialtobrücke? Dann sind hier genau richtig. Das Palace B. ist nicht zu vergleichen mit dem Hotel B. Es ist innen völlig neu und edel gestaltet. Die Zimmer sind groß und modern, gut klimatisiert mit großem Bad und Ankleide. Je nach Lage geht der Blick auf den Orseolo-Kanal und sie können die Gondeln sehen und hören, allerdings nur bei geöffnetem Fenster, denn diese sind jetzt schalldicht und lassen nichts zu wünschen übrig. Ein Früchtekorb und Kühler Sekt bzw. Wasser tun in Venedig gut. Ein Zustellbett für Kinder ist kein Problem. Der Service ist freundlich, mehrsprachig und kompetent.
Einziges Manko: Das Frühstück wurde mit dem Hotel B. zusammengelegt und entspricht in seiner Qualität bei weitem nicht den Erwartungen des Hotel B. Das führt zur Abwertung.

Zimmertipp: Zimmer zum Kanal und nicht gegenüber Müllabladestelle
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Sehr angenehmes Hotel in wunderbarer Lage. Betreuung und Service prima.
Anreise mir Wassertaxi empfehlenswert.
Schöner Wellness-Bereich mit Blick über die Dächer.
Schönes Zimmer in Top- Zustand.
Frühstück gemeinsam mit dem Schwesterhotel. Nach italienischem Standard aber nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rottach-Egern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

wir haben nur eine Nacht in Venedig verbracht und waren in diesen Hotel sehr gut aufgehoben. Die Wege sind zu den Sehenswürdigkeit sehr kurz, gute Anbindung zu den Booten. Sehr freundliches Personal und gut ausgestattete saubere Zimmer. Würde sofort wieder buchen !!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das modernisierte Hotel Palace Bonvecchiati liegt nicht weit von Venedigs Sehenswürdigkeiten entfernt. Wir haben mehrere Tage im Hotel Palace Bonvecchiati verbracht und hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt in einem schönen/ modernen Zimmern (160, mit Sicht auf den Kanal). Der Nassraum war geschmackvoll, grosszügig eingerichtet. Der Schlafkomfort war sehr bequeme. Der „Frühstückstisch“ präsentierte sich als sehr gepflegt, reichhaltig und mit vielen Italienischen Spezialitäten, von Käse, Fleisch, Fisch, bis über frisches Obst und vieles mehr. Das Personal an der Rezeption war in Bezug auf unsere Wünsche (u.a. Restaurants.) erstklassig. Wir können das Hotel Palace Bonvecchiati nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben ein perfektes Wochenende in Venedig in diesem super gelegenen, modern renovierten Hotel verbracht. Das Wassertaxi kann das Hotel direkt anfahren, gerade wenn man Venedig kennt ein Privileg, besonders wenn man mit Kindern reist. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer neu renoviert in modernem italienischem Stil. Zu Fuß ist ab hier ganz Venedig einfach zu erlaufen. Uns und auch unseren Kindern hat es sehr gut gefallen! Das inbegriffene Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig und etwas chaotisch organisiert. Hier zeigt sich das 4 statt 5 Sterne Haus. Über dieses kleine Manko kann man aber leicht hinweg sehen. Das Restaurant am Abend bietet gut bürgerliche typisch Venezianische Küche. Wir werden dieses Hotel gerne wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Palace Bonvecchiati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Bonvecchiati

Anschrift: Calle dei Fabbri 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in Venedig
Nr. 67 der Familienhotels in Venedig
Nr. 90 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Bonvecchiati 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Bonvecchiati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Bonvecchiati Venedig, Venice
Hotel Palace Bonvecchiati Venedig
Palace Bonvecchiati Hotel Venice

Wenn Sie Palace Bonvecchiati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.