“Für Venedig jederzeit wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Bonvecchiati

Palace Bonvecchiati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Bonvecchiati
4.0 von 5 Hotel   |   Calle dei Fabbri 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien   |
Nr. 99 von 383 Hotels in Venedig
Dormagen, Deutschland
“Für Venedig jederzeit wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Sehr angenehmes Hotel in wunderbarer Lage. Betreuung und Service prima.
Anreise mir Wassertaxi empfehlenswert.
Schöner Wellness-Bereich mit Blick über die Dächer.
Schönes Zimmer in Top- Zustand.
Frühstück gemeinsam mit dem Schwesterhotel. Nach italienischem Standard aber nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Rottach-Egern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

wir haben nur eine Nacht in Venedig verbracht und waren in diesen Hotel sehr gut aufgehoben. Die Wege sind zu den Sehenswürdigkeit sehr kurz, gute Anbindung zu den Booten. Sehr freundliches Personal und gut ausgestattete saubere Zimmer. Würde sofort wieder buchen !!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das modernisierte Hotel Palace Bonvecchiati liegt nicht weit von Venedigs Sehenswürdigkeiten entfernt. Wir haben mehrere Tage im Hotel Palace Bonvecchiati verbracht und hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt in einem schönen/ modernen Zimmern (160, mit Sicht auf den Kanal). Der Nassraum war geschmackvoll, grosszügig eingerichtet. Der Schlafkomfort war sehr bequeme. Der „Frühstückstisch“ präsentierte sich als sehr gepflegt, reichhaltig und mit vielen Italienischen Spezialitäten, von Käse, Fleisch, Fisch, bis über frisches Obst und vieles mehr. Das Personal an der Rezeption war in Bezug auf unsere Wünsche (u.a. Restaurants.) erstklassig. Wir können das Hotel Palace Bonvecchiati nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben ein perfektes Wochenende in Venedig in diesem super gelegenen, modern renovierten Hotel verbracht. Das Wassertaxi kann das Hotel direkt anfahren, gerade wenn man Venedig kennt ein Privileg, besonders wenn man mit Kindern reist. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer neu renoviert in modernem italienischem Stil. Zu Fuß ist ab hier ganz Venedig einfach zu erlaufen. Uns und auch unseren Kindern hat es sehr gut gefallen! Das inbegriffene Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig und etwas chaotisch organisiert. Hier zeigt sich das 4 statt 5 Sterne Haus. Über dieses kleine Manko kann man aber leicht hinweg sehen. Das Restaurant am Abend bietet gut bürgerliche typisch Venezianische Küche. Wir werden dieses Hotel gerne wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einer der "Durchgangsstraßen" zwischen Rialto und San Marco und ist trotzdem völlig ruhig. Das Niveau der Ausstattung ist hervorragend. Dezente Eleganz in einem alten Palast. Das Personal ist ausnahmslos sehr gut. Abstriche sind beim Frühstück zu machen. Der Aufbau ist ungeschickt, führt zu viel Gewirr und Gelaufe, die Qualität der Speisen ist eher bescheiden. Trotzdem: wenn man diesen kleinen Mangel hinnimmt, ist das Hotel empfehlenswert. Ich werde es wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich bin sehr froh, dass wir nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht haben. Trotzdem ärgert es mich immer noch, dass man dort so dreißt mit schönen Fotos hingelockt wird. Die Zimmer sollten ach so schön und modern sein, was wir jedoch vorfanden war eine einzige Katastrophe. Das Zimmer war sehr klein, die Möbel abgenutzt und es roch seltsam. Bilder von Bad und Zimmer habe ich hochgeladen.
Das Personal an der Rezeption war schon bei der Ankunft sehr unfreundlich. Bei der Abholung unserer Koffer mussten wir eine halbe Stunde warten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Schon die Anfahrt im Taxiboot ist ein Erlebnis. Das Design-Hotel mit seinen modern eingerichteten Zimmer mitten im Zentrum zwischen Rialtobrücke und Markusplatz gelegen ist mehr als ideal für einen Venedig-Aufenthalt. Einzig das Frühstück ist ein wenig chaotisch organisiert.
Bar, Reception und Zimmerservice lassen nichts zu wünschen übrig. Nicht ganz billig, aber was ist schon billig in Venedig.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Palace Bonvecchiati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Bonvecchiati

Anschrift: Calle dei Fabbri 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Luxushotels in Venedig
Nr. 73 der Familienhotels in Venedig
Nr. 98 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Bonvecchiati 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Bonvecchiati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Bonvecchiati Venedig, Venice
Hotel Palace Bonvecchiati Venedig
Palace Bonvecchiati Hotel Venice

Wenn Sie Palace Bonvecchiati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.