“Modernes Hotel im Zentrum von Venedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Bonvecchiati

Palace Bonvecchiati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Bonvecchiati
4.0 von 5 Hotel   |   Calle dei Fabbri 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien   |
Nr. 94 von 384 Hotels in Venedig
Manchester,England
“Modernes Hotel im Zentrum von Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Dies ist ein wirklich gutes, modernes Hotel im Zentrum von Venedig. Es gibt in Venedig nur sehr wenige moderne Hotels, aber dieses war perfekt. Große, geräumige Zimmer mit ausgezeichneter Klimaanlage, die man dort auch braucht.
Das Hotel ist erstklassig gelegen um zu den ganzen Hauptattraktionen zu gelangen und es gibt dort auch ziemlich viele gute Restaurants, sowohl billige als auch gehobene mit dementsprechenden Preisen.
Wenn Sie einkaufen möchten, sind Sie hier genau richtig. Es gibt jede Menge Geschäfte direkt vor der Tür.
Der Zimmerpreis ist etwas hoch, aber insgesamt lohnt es sich.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren vom 15. bis 18. Juni 2007 im Palace Bonvecchiati. Das Hotel war wirklich leicht zu finden, es liegt nur 5 Minuten zu Fuß vom Markusplatz entfernt. Wir konnten an diesem Hotel keinen Fehler finden, alles daran war ausgezeichnet – die Sauberkeit der Zimmer, die Hilfsbereitschaft des Personals und die Lage waren einfach herrlich und machten unseren Urlaub dort zu etwas ganz Besonderem. Wir können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.

Stourbridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir haben hier im Februar 3 Nächte verbracht und hatten eine fantastische Zeit.

Die Lage war herrlich – nur ein paar Minuten zu Fuß vom Markusplatz.

Das Hotel war makellos, das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sehr gemütlich.

Wir würden Ihnen das Hotel definitiv empfehlen und ich weiß, das wir zurückkommen werden!

Whitstable, Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Dieses Hotel liegt einfach ideal, genau dort, wo es am geschicktesten ist. Wir verbrachten dort 2 Nächte im März. Mein Mann und ich schenkten unseren Müttern den Ausflug, uns sie mochten ihr Zweibettzimmer genauso wie wir unseres. Vor allem in den Badezimmern war so viel Platz. Das Hotel war sauber und das Personal war sehr freundlich.

Cumming, Ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Aufgrund der Webseite freuten wir uns schon richtig auf dieses Hotel. Aber als wir dort waren, gaben sie uns dann nicht nur großzügigerweise ein besseres Zimmer wegen unserer Flitterwochen, nein, sie schickten uns auch noch Champagner hoch aufs Zimmer. Wir waren vollkommen zufrieden mit dem Zimmer und dem Service. Sie organisierten alles für uns, von Restaurantreservierungen bis zum Wassertaxi, das uns zum Flughafen brachte. Das Hotel liegt direkt zwischen der Rialtobrücke und dem Markusplatz. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel zurückkommen und werden es jedem, empfehlen, der nach Venedig geht.

Limerick, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Waren hier Mittwoch- und Donnerstagnacht, kamen erst um 23.00 Uhr an, und nahmen ein Wassertaxi vom Piazzale Roma, das 40 Euro kostete. Sehr gute Lage, nur ein paar Minuten von der Rialtobrücke und dem Markusplatz entfernt. Das Mosquito ist eine gute Bar in der Nähe mit vernünftigen Preisen, fragen Sie nach Umbro, das ist so etwas wie ein halbes Glas Wein, das nur 2,70€ kostet. Im Hotel kostet es über 7€. Das Wetter war fabelhaft, wirklich sonnig, wir machten eine Gondelfahrt für 50 Euro; wir handelten den Preis runter, da wir zu viert waren. Ich fand, das war ein ziemlich guter Preis. Das Hotel war sehr schön, das Zimmer war richtig toll, zwar ohne Aussicht, aber wir verbrachten dort sowieso nicht sonderlich viel Zeit. Würden hier wieder übernachten.

Evesham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Das Palace Bonvecchiati war meine Wahl als Überraschungsurlaub für den 30. Geburtstag meiner Lebensgefährtin (nun Verlobte - sie hat ja gesagt).
Das Deluxe Doppelzimmer war sehr geräumig und extrem sauber. Wir waren in einem Eckzimmer mit Blick auf die Calle del Fabbri auf der einen und dem über den Dächern klar sichtbaren Glockenturm auf der anderen Seite. Das Bad war vom Boden bis zur Decke mit wasserfarbenem Marmor gestaltet. Das Bad/die Dusche waren aber nicht so gut designt, denn wenn man duschte, war der gesamte Boden überflutet.
Besonders nett war die Flasche Champagne bei unserer Ankunft, genau das, was man nach einem Tag auf Achse braucht. Die einzige Enttäuschung war das Frühstücksbüfett. Das Personal war unterbesetzt, sodass es mehr Tische abzuräumen gab, als die Tische, die schon besetzt waren und die Essensqualität war ziemlich schlecht (Früchte aus der Dose, kalte Rühreier, verbrannte Croissants und sehr, sehr süße Fruchtsäfte)
Das hat aber den ansonsten sehr schönen Urlaub beeinflusst, sehr angenehmer Aufenthalt, aber das sind ein paar Punkte, die sich das Hotel vornehmen sollte.

Sie waren bereits im Palace Bonvecchiati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Bonvecchiati

Anschrift: Calle dei Fabbri 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Luxushotels in Venedig
Nr. 72 der Familienhotels in Venedig
Nr. 94 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Bonvecchiati 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Bonvecchiati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Bonvecchiati Venedig, Venice
Hotel Palace Bonvecchiati Venedig
Palace Bonvecchiati Hotel Venice

Wenn Sie Palace Bonvecchiati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.