“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Bonvecchiati

Palace Bonvecchiati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Bonvecchiati
4.0 von 5 Hotel   |   Calle dei Fabbri 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 96 von 382 Hotels in Venedig
Duisburg, Deutschland
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir erhielten ein Upgrade auf die Suite mit Dachterrasse. Die Zentrale Lage war super, man konnte zwischendurch mal ins Hotel, um sich auszuruhen. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich. Die Mitarbeiter in der Rezeption machen einen perfekten Job, es war immer sofort ein kompetenter Ansprechpartner da. Die Qualität der angebotenen Mahlzeiten entsprechen 5* - Standard.

Aufenthalt April 2011, Paar

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir haben wundervolle 5 Tage in Venedig verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig zwischen Rialto und San Marco. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Upgrade von Excecutiv auf eine Suite. Die Suite war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Für venezianische Verhältnisse war die Suite gross, ca. 50 qm gross. Eingeschränkt ist derzeit die Schlafqualitaet, da im Haus gegenüber Sanierungsmaßnahmen stattfinden. Das ist nicht ungewöhnlich fuer Venedig, da hier ständig saniert wird. War aber nicht anstrengend, wir würden trotzdem uneingeschraenkt das Hotel empfehlen. Das Fruehstueck ist befriedigend. Die An- und Abreise mit einem Wassertaxi ist ein Must. Dieser Traumstadt muss man sich auf dem Wasser nähern. Wir hatten einen private 4 stuendige Stadtführung - das hat sich sehr gelohnt, da wir so den Massen entgehen konnten. Siehe im Internet" Susanne Kunz Sapanero . Wir bekamen einen wunderbaren Einblick in diese Traumstadt und hervorragende Restaurant- Tipps.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wunderbar. Das größte Plus - ein modernes Hotel, keine verstaubten Tapeten, keine Jahrhundert Vorhänge, keine auf alt getrimmten Goldspiegel ... Einfach super, modern und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für die Reise nach Murano wird das Wassertaxi nur hin- nicht aber zurück bereit gestellt. Dies war für uns optimal, da wir die Tour mit Burano verbinden konnten - unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Es war einfach alles sooo perfekt so freundlich ein sehr gutes HOtel

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Bestesn Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage, großzügige, saubere Zimmer bestens ausgestattet, freundliches Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Palace Bonvecchiati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Bonvecchiati

Anschrift: Calle dei Fabbri 4680 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Luxushotels in Venedig
Nr. 76 der Familienhotels in Venedig
Nr. 94 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Bonvecchiati 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Bonvecchiati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Bonvecchiati Venedig, Venice
Hotel Palace Bonvecchiati Venedig
Palace Bonvecchiati Hotel Venice

Wenn Sie Palace Bonvecchiati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.