“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Pizzeria Da Roberto

Trattoria Pizzeria Da Roberto
San Zaccaria, Venedig, Italien (San Marco)
+39 0415 221 506
Platz Nr. 835 von 1.207 Restaurants in Venedig
Küche: europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Stadtviertel: San Marco
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Naja... Für ein schnelles Mittagessen ok... Pizza ok aber nichts besonders... Preise eher an der Schmerzgrenze... Man wird gedrängt schnell wieder zu gehen

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 38 % empfohlen
Linz, Österreich
“Und das sagt man in Italien gibt es keine gute Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Auf der Suche nach einem schnellen Mittagsrestaurant passierten wir diese Pizzeria und entschieden, unser Glück zu versuchen, da es ziemlich voll belegt aussah, und wir hatten Glück. Die Lage des Tisches war nicht atemberaubend, aber immerhin. Bedienung schnell und freundlich, sprach auch Deutsch. Wir wollten nur Pizza, der Freundlichkeit des Personals tat dies aber keinen Abbruch (hab ich auch schon anders erlebt). Meine Boscaiola war die beste Pizza seit langem, meine Freundin aß ihre Calzone bis zum letzten Krümel auf (das will was heißen) Der bestellte Hauswein stellte sich als Valpolicella minderer Qualität und als zu warm heraus, und das hat einen Punkt gekostet, darum nur ein gerade noch befriedigend statt fast schon sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Friesenheim, Deutschland
“Es geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Im Außenbereich italienische Geräuschkulisse, Pizza sehr gut, Pastagerichte - sogar wenn als Spezialität angepriesen - eher mäßig, dafür Tischdecken und Stoffservietten, Weinpreise in Ordnung, Essenspreise ebenso.

Aufenthalt September 2012
Berlin, Berlin, Germany
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Preise wie in allen venezianischen Restaurants total überzogen. Essen schmeckte nicht frisch, eher wie aufgewärmt (Lasagne und Spaghetti Frutti di Mare). Cola hatte einen komischen Beigeschmack. Die Bedienung war nicht besonders freundlich. Wenn man gegessen hatte, wurde man fast zum bezahlen gedrängt. Man zahlt für Gedeck 2,80 pro Person und Service nochmal 12% drauf. Zu wenig Toiletten für zu viel Gäste. Uns hat es garnicht gefallen.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Schlechte Küche, reine Abzocke!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Eines meiner schlimmsten Abendessen ever!! Viel zu teuer und wirklich übel gekocht. Dazu noch schlechten und unfreundlichen Service. Kulinarischer Horror.

Gehen Sie lieber ins Sangal bekommt da für den selben Preis 2 Gänge mehr und dieser Koch weiss was kochen heisst.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Da Roberto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Da Roberto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria Pizzeria Da Roberto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.